COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
10.05.2011 - 23:55 Uhr
Puuh, nie bemerkt. Auf die Schnelle finde ich auch intern keine News dazu, also geh einfach mal davon aus, dass diese Funktion gestrichen wurde um die Foren weiterzubeleben. :ugly
10.05.2011 - 23:56 Uhr
Gibt ja ein Newsforum, welches diese Funktion wohl überflüssig macht.
Was man da an Klicks spart. :o
Was man da an Klicks spart. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 11.05.2011 um 00:14 Uhr bearbeitet
11.05.2011 - 00:06 Uhr
problem gelöst, hab grad post vom netten livinglobster bekommen:
scroll mal weiter nach unten bei den news.... neben dem facebook-käse ist die funktion "im forum diskutieren". quasi bildende auf der rechten seite
scroll mal weiter nach unten bei den news.... neben dem facebook-käse ist die funktion "im forum diskutieren". quasi bildende auf der rechten seite
11.05.2011 - 12:46 Uhr
@Ras oder T: Ab wann seid ihr heut im Großen Garten? Würde gegen halb 5 Feierabend machen, wäre quasi gegen dreiviertel 5 dann an der Torwirtschaft ;)
11.05.2011 - 14:00 Uhr
Gegen um 3 wollen wir hin. Torwirtschaft? Was?
Großer Garten. :D
Wir sitzen immer im vorderen Teil, wenn du vom Lenneplatz reinkommst, da irgendwo auf den ersten 3 Wiesen. Sonst musst dann nochmal rumrufen.
Großer Garten. :D
Wir sitzen immer im vorderen Teil, wenn du vom Lenneplatz reinkommst, da irgendwo auf den ersten 3 Wiesen. Sonst musst dann nochmal rumrufen.
11.05.2011 - 20:23 Uhr
@ jujo
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6878
Schon angemeldet? Damit das zukünftig mit dem Multi-Tasking bei Extrem-Wurfsportarten besser klappt. :D
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6878
Schon angemeldet? Damit das zukünftig mit dem Multi-Tasking bei Extrem-Wurfsportarten besser klappt. :D
11.05.2011 - 23:53 Uhr
Da würd ich mich auch anmelden, da hätte man aufgrund seiner Masse auch im Fußballspiel eine Chance :D
12.05.2011 - 10:04 Uhr
Die Herrschaften wohl noch alle im Bett oder wie :)
12.05.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von Luebke:
Und du scheinst ja auch ziemlich viel Stress auf Arbeit zu haben ;)
Und du scheinst ja auch ziemlich viel Stress auf Arbeit zu haben ;)
12.05.2011 - 10:49 Uhr
Hab mit gestern noch die Wiederholung von Vanilla Sky reingezogen...cooler Film, tatsächlich bin ich aber nach dem unmenschlichen Aufstehen um 10 immer noch müde. :D
Und natürlich ist Luebke auf Arbeit gestresst....wenn du den mal wecken gehst, kannst dir nicht vorstellen, wie aggro er dann ist. :D
Und natürlich ist Luebke auf Arbeit gestresst....wenn du den mal wecken gehst, kannst dir nicht vorstellen, wie aggro er dann ist. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.