COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
23.07.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Besser als ihn einfach gar nicht mehr zu berücksichtigen, wie es andere Verantwortliche mit ihren Schäfchen, äh Kätzchen, äh Spielern, äh usern tun. ;)
Würden andere Schäfchen so abgrasen, äh miauen, äh spielen, äh Punkte mit ihren Threads sammeln, dann hätten die auch eine andere Behandlung erfahren.
Oder witterst du da bereits Nachlässigkeiten gegen diese anderen Kätzchen?
Edit:
http://boardreader.com/fp/Foren_Fu_ballforen_im_berblick_23539573/FC_Energie_Cottbus_19574922.html
:D
Besser als ihn einfach gar nicht mehr zu berücksichtigen, wie es andere Verantwortliche mit ihren Schäfchen, äh Kätzchen, äh Spielern, äh usern tun. ;)
Würden andere Schäfchen so abgrasen, äh miauen, äh spielen, äh Punkte mit ihren Threads sammeln, dann hätten die auch eine andere Behandlung erfahren.
Edit:
http://boardreader.com/fp/Foren_Fu_ballforen_im_berblick_23539573/FC_Energie_Cottbus_19574922.html
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 23.07.2011 um 16:40 Uhr bearbeitet
23.07.2011 - 16:45 Uhr
Interessante Statistik, aus der man durchaus, mit Fantasie einen Anstieg durch Moers herauslesen kann. Der Unterschieduser zeigt also neben sportlichen Erfolgen auch foreninterne Errungenschaften. Damit ist die Bezeichnung erstmal definitiv verdient.
Nachlässigkeiten gegenüber anderen, ne, nicht direkt. Ich kann mir ja für jeden von euch eine Bezeichnung ausdenken. Du slice bist der neue Stinkstiefel. :D
Trotzdem gibts auch für Unterschieduser keinen Freifahrtsschein. Und wenn da einer mit dem Jena-Wappen ankommt, zur Strafe auch am ersten Spieltag dafür gleich die Klatsche einstecken musste und mit dem Team letzter ist...tja da mach ich mir in erster Linie Sorgen, dass dieser Aspekt auch auf die Leistung im Cottbus-Forum abfärbt. Ein Risiko, dass ich auch Unterschiedusern ungern einräume. Alles für den Erfolg. :cool
Nachlässigkeiten gegenüber anderen, ne, nicht direkt. Ich kann mir ja für jeden von euch eine Bezeichnung ausdenken. Du slice bist der neue Stinkstiefel. :D
Trotzdem gibts auch für Unterschieduser keinen Freifahrtsschein. Und wenn da einer mit dem Jena-Wappen ankommt, zur Strafe auch am ersten Spieltag dafür gleich die Klatsche einstecken musste und mit dem Team letzter ist...tja da mach ich mir in erster Linie Sorgen, dass dieser Aspekt auch auf die Leistung im Cottbus-Forum abfärbt. Ein Risiko, dass ich auch Unterschiedusern ungern einräume. Alles für den Erfolg. :cool
23.07.2011 - 16:47 Uhr
Das is ja geil, slicy. Wo findeste das nur und gibt's da noch mehr?
23.07.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Du slice bist der neue Stinkstiefel. :D
Verbreite ich Interna, oder entzweie ich die Mannschaft?
Tr..Pate, was ist los?
Die Seiten findet google, einfach so... :o
Du slice bist der neue Stinkstiefel. :D
Tr..Pate, was ist los?
Die Seiten findet google, einfach so... :o
23.07.2011 - 16:56 Uhr
Na haste da irgendein cooles plugin oder tippste da mit den eigenen Fingern die Suchbegriffe ein? Und welche Suchbegriffe muss man eintippen, wie muss ein Gehirn funktionieren, um solche Ideen zu entwickeln?
23.07.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von slice66:
Tr..Pate, was ist los?
Verdient ist verdient. Und wer fordert bekommt den geringsten Rücklauf zur Entscheidungsfindung Mr Stinkstiefel. :cool
Außerdem stinkt Erfolg. Und du als mind. Halb-Bazi stinkst einfach zum Himmel. :D
Tr..Pate, was ist los?
Verdient ist verdient. Und wer fordert bekommt den geringsten Rücklauf zur Entscheidungsfindung Mr Stinkstiefel. :cool
Außerdem stinkt Erfolg. Und du als mind. Halb-Bazi stinkst einfach zum Himmel. :D
23.07.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von slice66:
Tr..Pate, was ist los?
Und du als mind. Halb-Bazi stinkst einfach zum Himmel. :D
Autsch :D :D
Zitat von slice66:
Tr..Pate, was ist los?
Und du als mind. Halb-Bazi stinkst einfach zum Himmel. :D
Autsch :D :D
23.07.2011 - 17:04 Uhr
@fuchsi_loves_Geist
Keine große Magie. War ein Lesezeichen, dass ich mir - warum auch immer - mal angelegt habe. Die Idee, der Weg dahinter ist heute nicht mehr nachzuvollziehen.
@Ras
Das mit dem anderen Teil von mir ist nachvollziehbar.
Aber der erste Abschnitt wirft Rätsel auf.
Keine große Magie. War ein Lesezeichen, dass ich mir - warum auch immer - mal angelegt habe. Die Idee, der Weg dahinter ist heute nicht mehr nachzuvollziehen.
@Ras
Das mit dem anderen Teil von mir ist nachvollziehbar.
23.07.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von slice66:
Aus diesem Satz:
Zitat von slice:
habe ich den Wunsch nach Spitznamen/Forenbezeichnungen für andere user herausgelesen. Von dir initiiert, von daher musste ich für dich auch schnell einen Namen parat haben...und trara...gelungen. :D
Aus diesem Satz:
Zitat von slice:
habe ich den Wunsch nach Spitznamen/Forenbezeichnungen für andere user herausgelesen. Von dir initiiert, von daher musste ich für dich auch schnell einen Namen parat haben...und trara...gelungen. :D
23.07.2011 - 17:09 Uhr
Nein, wollte nur wissen, ob Nachlässigkeiten witterst bei Moers, die sich im Aufeinandertreffen am 3. ST gegen die Kätzchen (oder Löwen) bemerkbar machen. Welch Missverständniss, das meinen Part von Stinksteifel zu verlängertem Arm des Trainers umschwenken lässt. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.