COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
24.07.2011 - 13:47 Uhr
Ok, dann soll sie mal ihren weiblichen Charme spielen lassen und dann kann sie unsere Pokal-fee-thread-Queen werden. Meine Stimme hat sie damit, sofern sie möchte ?
24.07.2011 - 13:48 Uhr
Ist hier im Forum, jemand aus Weißwasser unterwegs? Ich brauch einen Tip zwecks Kneipe mit Sky, da ich mich zum Pokaltermin da rumtreibe.
24.07.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Weiblich, ganz klar, weiblich :)
:D
@ JottU
Frag mal ESW-Fuchs. Der treibt sich da öfters rum zwecks Eishockey. Sonst kannst du über den Startpost des Vorstellthread auch sehen, ob jemand aus der Ecke kommt.
Weiblich, ganz klar, weiblich :)
:D
@ JottU
Frag mal ESW-Fuchs. Der treibt sich da öfters rum zwecks Eishockey. Sonst kannst du über den Startpost des Vorstellthread auch sehen, ob jemand aus der Ecke kommt.
24.07.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Waldow:
Ok, dann soll sie mal ihren weiblichen Charme spielen lassen und dann kann sie unsere Pokal-fee-thread-Queen werden. Meine Stimme hat sie damit, sofern sie möchte ?
Denke auch, ihr weiblicher Charme wird das machen, meine Stimme ist auch vergeben :)
Denke auch, ihr weiblicher Charme wird das machen, meine Stimme ist auch vergeben :)
24.07.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von JottU:
Ist hier im Forum, jemand aus Weißwasser unterwegs? Ich brauch einen Tip zwecks Kneipe mit Sky, da ich mich zum Pokaltermin da rumtreibe.
Kentucky Bar, ist am Sportplatz wenn du richtung Bad Muskau fährst.
Hammer geile Bar mit Sky auf Leinwand. Einfach durchfragen, kennt dort jeder ;)
Kentucky Bar, ist am Sportplatz wenn du richtung Bad Muskau fährst.
Hammer geile Bar mit Sky auf Leinwand. Einfach durchfragen, kennt dort jeder ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 24.07.2011 um 14:52 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 15:33 Uhr
Alter Schwede, die Fischköppe können sich trotz sicherlich scharfer Kontrollen wieder nicht benehmen....
24.07.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Alter Schwede, die Fischköppe können sich trotz sicherlich scharfer Kontrollen wieder nicht benehmen....
Warum ich schau live aber da wurde nix gezeigt. Hab allerdings auch erst in der 5. eingeschaltet.
Warum ich schau live aber da wurde nix gezeigt. Hab allerdings auch erst in der 5. eingeschaltet.
24.07.2011 - 16:32 Uhr
War schon in der 3.Minute, da gabs ziemliche Böllerei und Raucherei, die aber nur ganz kurz gezeigt wurde....
24.07.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von King_Neumi:
War schon in der 3.Minute, da gabs ziemliche Böllerei und Raucherei, die aber nur ganz kurz gezeigt wurde....O.k., Reporter meinte so mitte der ersten Hälfte das alles ruhig war.
Hellers Aktion war die beste, aus 5 metern am leeren Tor vorbei :D
War schon in der 3.Minute, da gabs ziemliche Böllerei und Raucherei, die aber nur ganz kurz gezeigt wurde....O.k., Reporter meinte so mitte der ersten Hälfte das alles ruhig war.
Hellers Aktion war die beste, aus 5 metern am leeren Tor vorbei :D
24.07.2011 - 17:23 Uhr
Verdientes Unentschieden bei eigentlich recht mauem Niveau würd ich sagen.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.