FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Pah, hat der einen Ausstand springen lassen :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:
Pah, hat der einen Ausstand springen lassen :p

Der hatte kein Geld dafür, deswegen isser ja weg, dann muss er halt dafür den Einstand springen lassen :cool

•     •     •

Das ist ja ein komischer Kauz, mit dem Flaschenpfand aus dem Staub machen :D

•     •     •

Zitat von Luebke:
Das ist ja ein komischer Kauz, mit dem Flaschenpfand aus dem Staub machen :D

Davon kannste auf Dauer auch nicht leben :D

•     •     •

Ausstand Einstand? Wo lebt ihr denn? :o :p
Der permanente Regen in Lübeck ließ mich heute durch mangelnde Arbeitsmöglichkeit nochmal online kommen, deshalb noch mal so ein paar kleine Sachen.
Ab morgen bitte den neuen Kaderplanungsthread benutzen, der alte ist übervoll, was schlecht für die server ist. Und auf Verbindungsprobleme ist hier wohl keiner scharf. Ich mein, mich störts nicht, ich bin die Tage eh nicht online. :D
Des Weiteren macht euch bitte schon mal einen Kopf, wer den neuen Spieltagsthread eröffnet. Ich werde defintiv bis Dienstag Nachmittag/Abend auf Montage mit mininmalen bis keinen Onlinezeiten sein. Bis dahin sollte die Entscheidung aber bestmöglich gefallen sein.
Damit noch eine schöne Restwoche.
Und fordert mir den Luebke hier nicht so. Der ist soviel Arbeit doch nicht gewohnt. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:

Und fordert mir den Luebke hier nicht so. Der ist soviel Arbeit doch nicht gewohnt. :D

Der braucht eher Arbeit, damit er nicht an Langeweile stirbt :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Zitat von Ras Buya:

Der braucht eher Arbeit, damit er nicht an Langeweile stirbt :D

Apropo Arbeit, ich mach mal nen Fenin Thread auf :D

•     •     •

Zitat von Luebke:

Apropo Arbeit, ich mach mal nen Fenin Thread auf :D

Mach mal lieber 2 zu oder kannste das nicht :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Mach mal lieber 2 zu oder kannste das nicht :D

Ich mach doch nich Ras seine Arbeit, soll der schön selbst machen :p

•     •     •

Zitat von Luebke:

Ich mach doch nich Ras seine Arbeit, soll der schön selbst machen :p

Naja die User hätten das ja auch nicht löschen können oder? So kurz nach dem Erstellen geht das bei normalen Posts ja...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.