COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
31.08.2011 - 18:48 Uhr
Ist immer wieder fraglich, warum jeder den Drang hat einen Thread zu eröffnen :p
31.08.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Luebke:
Ist immer wieder fraglich, warum jeder den Drang hat einen Thread zu eröffnen :p
Hab mal gleich noch einen draufgesattelt, wo man mal dabei ist :D
Hab mal gleich noch einen draufgesattelt, wo man mal dabei ist :D
31.08.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Luebke:
Ich mach doch nich Ras seine Arbeit, soll der schön selbst machen :p
Naja die User hätten das ja auch nicht löschen können oder? So kurz nach dem Erstellen geht das bei normalen Posts ja...
Noch ist der nette Onkel mit den allmächtigen Fingern ja da...der Fenin-Wechsel hat mich zugegebenermaßen beschwingt die Kostenfalle vergessen lassen, in der ich mich gerade befinde. :D
Zitat von Luebke:
Ich mach doch nich Ras seine Arbeit, soll der schön selbst machen :p
Naja die User hätten das ja auch nicht löschen können oder? So kurz nach dem Erstellen geht das bei normalen Posts ja...
Noch ist der nette Onkel mit den allmächtigen Fingern ja da...der Fenin-Wechsel hat mich zugegebenermaßen beschwingt die Kostenfalle vergessen lassen, in der ich mich gerade befinde. :D
31.08.2011 - 19:05 Uhr
Die 50 Cent fürs Internetcafe bekommste vom King wieder :D
31.08.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Solang am Ende der Arbeitstage noch ein Plus steht, ist das doch ausreichend. Und falls nicht, muss man wenigstens was erlebt haben :D
@Luebke: Das Geld müsstest du eher berappen, weil du ja deinen Pflichten als Aushilftspate nicht nachkommst ;)
Solang am Ende der Arbeitstage noch ein Plus steht, ist das doch ausreichend. Und falls nicht, muss man wenigstens was erlebt haben :D
@Luebke: Das Geld müsstest du eher berappen, weil du ja deinen Pflichten als Aushilftspate nicht nachkommst ;)
31.08.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Für 50 Cent gürtel ich dich bis Sonntag, wer überweist die mir :D
31.08.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von Luebke:
Frag mal im Karlsruheforum oder bei den Rostockern nach, da kannste dir mit solchen Aktionen neue Einnahmequellen erschließen ;)
Frag mal im Karlsruheforum oder bei den Rostockern nach, da kannste dir mit solchen Aktionen neue Einnahmequellen erschließen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 31.08.2011 um 19:17 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 19:18 Uhr
Du hast sie doch nicht alle, als wenn ich beim erstgenannten vorbeischauen würde :D
31.08.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Luebke:
Du hast sie doch nicht alle, als wenn ich beim erstgenannten vorbeischauen würde :D
Wer weiß, in was die Langeweile bei dir ausufert :D
Aber du findest hier im Forum sicherlich auch schon ein paar Leutchen, die sich den Spaß zu dem Ramschpreis gern machen würden :D
Wer weiß, in was die Langeweile bei dir ausufert :D
Aber du findest hier im Forum sicherlich auch schon ein paar Leutchen, die sich den Spaß zu dem Ramschpreis gern machen würden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 31.08.2011 um 19:33 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 19:34 Uhr
Mal abwarten wer der Erste sein wird :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.