FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Wir müssen gegen die SGE einen Garanten für den Erfolg auspacken!
Und der ist ?
stimmen wir doch ab^^. hand hoch für Max Mustermann. *handheb*

•     •     •

Keine Signatur
Bin auch für Max!
ich bin für Ras :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
ich bin auch für Ras..:D
Zitat von -BSG1966-:
ich bin auch für Ras..:D
Der Gute hat doch keine Zeit für seine Jünger...Oder seine rechte Hand der Capitano Luebke muss ran... ;)
Ich weiß doch, gerade aus diesem Grund wählte ich ihn auch, ich würd das gerne mal von Neumi lesen...

Ich hätte ja fuchsi gewählt, wollte aber nicht, dass wir 0:3 verlieren..
Bin auch für Max!
Mensch, da war ja gut, dass Basketball so schnell zu Ende war, da konnt ich noch einen der kürzesten Quizshow Auftritte ever erleben, der künftig in keiner Pannensendung fehlen wird:

Rettet die Million mit Pilawa, 1.Frage, "Wie lange braucht die Erde, um die Sonne einmal zu umkreisen?" Das Kandidatenpärchen, dessen Vorstellung ich zur Vervollständigung meiner Freude leider verpasst habe, setzt die Million auf die Antwort "24 Stunden". Naja werd den Schaden hat und so....

Wer den Fred aufmacht ist mir eigentlich egal, wolltet ihr nicht nach eurem Ranking gehen?

•     •     •

Max uppt das Ding und dann ist gut..

@Neumi :ugly was machen wir derer Meinung nach, die restlichen 364 Tage ?^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.