FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
wir spielen gegen die SGE nicht gegen FSV, da ist ein 5:5 ok..:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BSG1966- am 01.09.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
so ich war nun mal so frech!
Italien besiegt zu wissen ist doch schön.:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Zitat von slice66:
Italien besiegt zu wissen ist doch schön.:p

War schon n nices Spiel, auch wenn gegen Serbien und Frankreich nochmals schwerere Spiele zu erwarten sind. Unter die ersten 3 der Gruppe sollte man aber kommen.

•     •     •

Wobei Serbien und Frankreich eben auch gewinnen können, Lettlnad auch nicht angenehm wird. In der Gruppe muss Deutschland sich schon strecken. Bisher war das stark, aber auch notwendig für die Ziele. Bin da etwas vorsichtiger mit Platz 3, aber war ich ja auch bei den Mavs. :D

•     •     •

Gegen Israel sah das phasenweise eigentlich ziemlich schwach aus. Da ging's ja ausschließlich über die individuelle Qualität und dazu muss man sagen, dass Nowitzki ohne Kaman in dieser Form auch nicht viel helfen würde.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Gestern waren ja auch die erfolgreichen Nicht-NBA-Stars ein Garant, gegen Ende. Und dass da konstant andere Spieler, aus der BBL, in die Bresche springen war früher meist der Knackpunkt. EIn, zwei Spiele sind alle gut drauf, können sowas zeigen, dann aber so schnell nicht mehr. Unabhängig von Dirk und nun auch Kaman.

Innerer Konflikt: Ösis vs. Torballer gegen Frankreich vs. Korbballer. An einem Freitag auch noch, nicht einmal Samstags. :o

•     •     •

Ich seh die BBL Spieler überhaupt nicht auf Niveau. Schaffartzik nehm ich da mal raus, der gefällt mir schon länger, ist allerdings etwas klein geraten.
Hamann: katastrophe und das nicht nur bei diesem Turnier (von wegen Verletzung)
Benzing: irritiert mich mit seinem Nudelkörper auch stets, da is zu wenig power hinter, andererseits fehlt ihm aber auch die Geschmeidigkeit obwohl er gestern 3-4 gute Aktionen hatte.
Pleiß: Angebliches Top Talent, ist aber nur groß, hat Null moves unter'm Korb und kriegt kaum mal einen layup hin.
Schultze: den kannste eigentlich gar nicht mehr bringen.
Herber: gefällt mir noch mit am besten, wenigstens mal ein guard mit bisschen Athletik und Größe.
Ohlbrecht: großer Mangel an Technik, altmodischer Center.
Schwethelm: sehr hölzerne Bewegungen, kaum drive. Viele Turnover, da kaum ballhandling.

Viele können halt ab und an mal einen 3er reinwerfen, das ist ihr Wert für's Team. Dazu in der defense wie irre hinterherrennen. Da sind viele Nationen deutlich weiter, vor allem im backcourt.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kann ich nur zustimmen. Vor allem beim neuen Selbstbewusstsein (was ja schnell steigt) ob der tollen Talente. Und dass man bei Hamann die Verletzung teilweise vorschiebt - ein Grauen.
Lobenswert finde ich dennoch, dass die Truppe immer wieder in den Fokus rücken darf, egal wie viele Nackenschläge es gibt. Obwohl da dieses Jahr eventuell Dirks Titel das nötige Bewusstsein geschaffen hat.

Und: gegen Italien hat's gereicht.:D

Ei, soviel Schnittmenge, nachdem du letztens jene noch vermisst hast.:p

•     •     •

Kaum verliert man mal beim Basketball, schon wird der Spamm eingestellt :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.