FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Da habt ihr eh nachher n Problem, wenn beide spielen wollen....

•     •     •

So ein Luxusproblem hättest wohl gerne :D

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Bei uns sind dafür weniger Fliegen in den Strafräumen :D

•     •     •

Dortmund schafft den Ausgleich, und Leverkusen geht, wie erwartet, in London unter..:p
Zitat von King_Neumi:
Bei uns sind dafür weniger Fliegen in den Strafräumen :D

Wir können euch ja einen leihen, sofern ihr Aufsteigt :)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:

Wir können euch ja einen leihen, sofern ihr Aufsteigt :)

Ich hoff mal, dass sich unser wieder fängt, solche Leute wie ihr habt, können wir nämlich auch beim Aufstieg nicht bezahlen ;)

•     •     •

Ist der Pate da? Ich hätte mal eine Frage bezgl. der Forenregeln.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ist der Pate da? Ich hätte mal eine Frage bezgl. der Forenregeln.

Jetzt ja.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Man kennt ja den alltime Klassiker "wer das liest ist doof", den gibt's schon ewig und erweckt ja eigentlich allenorts allgemeine Heiterkeit. Wenn ich jetzt irgendwo schreiben würde "wer hier wählt ist doof", würde dies der künstlerischen Freiheit unterliegen, da man ja weiß, welchen Abstamm es hat?

Oder wäre das einfach nur eine Beleidigung für die humorlosen tm'ler?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Wer wo wählt?

Der Mittwochabend ist echt mittlerweile fernsehmäßig der höchstklassigste in der Woche, Champions League, Extra3, Harald Schmidt und 2 neue HIMYM Folgen, da hat man immer die Qual der Wahl....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.