COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
15.09.2011 - 06:06 Uhr
Hehe neumi da haste recht. Hinym ist so geil :-D ich liebe es wenn ich spätschicgt habe. Und dann vormittags ProSieben schauen :) scrubs, himym, malcom und Big bang.
15.09.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Man kennt ja den alltime Klassiker "wer das liest ist doof", den gibt's schon ewig und erweckt ja eigentlich allenorts allgemeine Heiterkeit. Wenn ich jetzt irgendwo schreiben würde "wer hier wählt ist doof", würde dies der künstlerischen Freiheit unterliegen, da man ja weiß, welchen Abstamm es hat?
Oder wäre das einfach nur eine Beleidigung für die humorlosen tm'ler?
Ohne Kontext schwer zu beurteilen.
Aber wenn du dich das schon selbst fragst bzw mich fragst...
Ich würds lassen.
Man kennt ja den alltime Klassiker "wer das liest ist doof", den gibt's schon ewig und erweckt ja eigentlich allenorts allgemeine Heiterkeit. Wenn ich jetzt irgendwo schreiben würde "wer hier wählt ist doof", würde dies der künstlerischen Freiheit unterliegen, da man ja weiß, welchen Abstamm es hat?
Oder wäre das einfach nur eine Beleidigung für die humorlosen tm'ler?
Ohne Kontext schwer zu beurteilen.
Aber wenn du dich das schon selbst fragst bzw mich fragst...
Ich würds lassen.
15.09.2011 - 10:48 Uhr
Genau sinnlose Pöbeleien sind hier unerwünscht :D
15.09.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Hehe neumi da haste recht. Hinym ist so geil :-D ich liebe es wenn ich spätschicgt habe. Und dann vormittags ProSieben schauen :) scrubs, himym, malcom und Big bang.
...wobei die Synchronisation bei Big Bang Theory wirklich unter aller Kanone ist. Ich empfehle dir wirklich mal das Original anzusehen. Es gibt da ja genug einschlägige Seiten.
...wobei die Synchronisation bei Big Bang Theory wirklich unter aller Kanone ist. Ich empfehle dir wirklich mal das Original anzusehen. Es gibt da ja genug einschlägige Seiten.
15.09.2011 - 16:37 Uhr
Die Synchronisation ist bei allen Serien das Problem, allerdings gibts auch auf Deutsch genügend Lacher, um das ganze als Zeitverschwendenswert zu beurteilen ;)
Kriegt man hier mal den Beitrag unseres Paten zum tm.de Sonderheft zu lesen? Hab das nämlich nirgends bei mir gesehen und wollt mir das mal reinlesen :D
Kriegt man hier mal den Beitrag unseres Paten zum tm.de Sonderheft zu lesen? Hab das nämlich nirgends bei mir gesehen und wollt mir das mal reinlesen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 15.09.2011 um 16:38 Uhr bearbeitet
15.09.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Keine Ahnung, ich hab mein Exemplar per Post bekommen. :D
Ist eigentlich wieder ganz schick geworden. Expertenmeinung gibts wieder von Ede, Fanmeinung von mir, obwohl diese wohl etwas falsch verstanden werden könnte, hab ich mir sagen lassen.
Keine Ahnung, ich hab mein Exemplar per Post bekommen. :D
Ist eigentlich wieder ganz schick geworden. Expertenmeinung gibts wieder von Ede, Fanmeinung von mir, obwohl diese wohl etwas falsch verstanden werden könnte, hab ich mir sagen lassen.
15.09.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von Ras Buya:
In wieweit falsch verstanden?
Naja ich denke, wenn ich wieder Berlin bin, wird mir mal son Ding in die Hände fallen, dann überleg ich mir mal, ob ich die 5 Euronen investiere oder lieber n halben Kasten Bier hole :D
Naja ich denke, wenn ich wieder Berlin bin, wird mir mal son Ding in die Hände fallen, dann überleg ich mir mal, ob ich die 5 Euronen investiere oder lieber n halben Kasten Bier hole :D
15.09.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Ras Buya:
Ich wollte ein wenig gehässig gegenüber der Konkurrenz sein, kommt aber wohl für Einige irgendwie wie Kritik an Energie rüber.
Zitat von Ras Buya:
Ich wollte ein wenig gehässig gegenüber der Konkurrenz sein, kommt aber wohl für Einige irgendwie wie Kritik an Energie rüber.
15.09.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Aha, vllt. haben die das auch einfach nachher bearbeitet :D
Zielte die Kritik auf solides Wirtschaften und die Verpflichtung von Neuzugängen ab oder wie?
Zielte die Kritik auf solides Wirtschaften und die Verpflichtung von Neuzugängen ab oder wie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 15.09.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
15.09.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Müsst ich glatt nochmal überprüfen. Hab aber das Heft in W. liegen lassen, meinen Entwurf aber nur in DD auf dem Rechner.
Zitat von King_Neumi:
Zielte die Kritik auf solides Wirtschaften und die Verpflichtung von Neuzugängen ab oder wie? Du bist ein Fuchs. :D
Müsst ich glatt nochmal überprüfen. Hab aber das Heft in W. liegen lassen, meinen Entwurf aber nur in DD auf dem Rechner.
Zitat von King_Neumi:
Zielte die Kritik auf solides Wirtschaften und die Verpflichtung von Neuzugängen ab oder wie? Du bist ein Fuchs. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.