COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
15.09.2011 - 18:18 Uhr
Noch mehr Füchse hält dieses Forum eigentlich gar nicht aus, dann weiß niemand mehr, wer gemeint ist :)
Jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich nächste Woche mal n bisschen Suchaufwand in den Geschäften betreiben werden, danke :rolleyes
Jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich nächste Woche mal n bisschen Suchaufwand in den Geschäften betreiben werden, danke :rolleyes
15.09.2011 - 19:39 Uhr
Unser Pate hat dort ein Beitrag verfasst ?
findet man diesem auch im Netz? :D:p
findet man diesem auch im Netz? :D:p
15.09.2011 - 19:58 Uhr
Denke nicht, musst wohl die 4,90 fürs Heft investieren oder zumindestens mal kurz im Laden vorbeischießen und das da lesen ;) Als Entschädigung gibts bestimmt auch wieder n witziges Foto vom Ras oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 15.09.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
15.09.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Als Entschädigung gibts bestimmt auch wieder n witziges Foto vom Ras oder nicht?
Sischer, wieder mit neuem lustigen Bart und erstmals ganz ohne Kopftuch. Allein das zu sehen, ist 4,90 € wert. :D
Als Entschädigung gibts bestimmt auch wieder n witziges Foto vom Ras oder nicht?
Sischer, wieder mit neuem lustigen Bart und erstmals ganz ohne Kopftuch. Allein das zu sehen, ist 4,90 € wert. :D
15.09.2011 - 20:14 Uhr
4,90€, will nicht wissen, wieviel Kohle der Ras damit macht, hehe...*spaß
15.09.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Tatsächlich war dies auch eine materiell ertragreiche Aufgabe bei tm, da ich so das Heft kostenlos bekam. ;)
Tatsächlich war dies auch eine materiell ertragreiche Aufgabe bei tm, da ich so das Heft kostenlos bekam. ;)
15.09.2011 - 20:21 Uhr
4,90€ ? hmm
versteh ich das richtig, dass es quasi wie das Kicker Heft zB ist, nur die Einschätzungen vom jeweiligen Paten geschrieben werden ?
versteh ich das richtig, dass es quasi wie das Kicker Heft zB ist, nur die Einschätzungen vom jeweiligen Paten geschrieben werden ?
15.09.2011 - 20:25 Uhr
Keine Ahnung, wie das kickerheft ist. Womit tm wirbt, und was auch den späten Erscheinungstermin erklärt, ist die Vollständigkeit der Kader aller deutschen Clubs der ersten 3 Ligen. Dazu gibt es halt noch jeweils einen allgemeinen Bericht, eine sogenannte Expertenmeinung, in der vornehmlich Ehemalige zu Wort kommen (bei Energie eben Ede) und einen Fanreporter-Text. Am besten einfach mal einen Blick für den Überblick reinwerfen. Nur dafür wird dich kein Ladenbesitzer seiner Standfläche verweisen. ;)
15.09.2011 - 20:40 Uhr
scheint ja wirklich mal nen Blick wert zu sein, vllt komm ich ja dann mal spontan dran vorbei :)
15.09.2011 - 21:19 Uhr
Der Aufwand lohnt sich nicht für das Foto vom Ras :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.