COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
10.11.2011 - 15:18 Uhr
Als ob ich dir auch noch Hoffnung auf die Gabe des alljährlichen Beschenkens machen würde...wir sind hier ein seriöses Unter, äh Internetseitendingens. Natürlich gings um Zahlen. :D
Zu WOB
Der Orozco soll gestern ganz ordentlich gewesen sein. Sonst will ich keinen. :ugly
Aber als ob es da um Spieler für uns ging. Gersch hat doch schon alles aufgeklärt.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Ex-Cottbuser-Gersch-bdquo-Magath-hat-klare-Philosophie-ldquo-;art52793,3562528
Alles Zufall, abgesehen davon, dass Gersch Infos von Wollitz haben wollte über einen Spieler, der mal unter ihm aktiv war.
Wer macht jetzt das Gerücht "Petersen zu Wolfsburg" auf? :D
Zu WOB
Der Orozco soll gestern ganz ordentlich gewesen sein. Sonst will ich keinen. :ugly
Aber als ob es da um Spieler für uns ging. Gersch hat doch schon alles aufgeklärt.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Ex-Cottbuser-Gersch-bdquo-Magath-hat-klare-Philosophie-ldquo-;art52793,3562528
Alles Zufall, abgesehen davon, dass Gersch Infos von Wollitz haben wollte über einen Spieler, der mal unter ihm aktiv war.
Wer macht jetzt das Gerücht "Petersen zu Wolfsburg" auf? :D
10.11.2011 - 15:27 Uhr
Magath, Magath, Magath....denke der will in dem Fall was von Radu. :p
Aber wenn man schon so einen guten Draht hat, dann liegt doch die Ausleihe eines jungen Spielers nahe. Wahrscheinlich zu nah. Wenn man da jetzt nach Leistungen geht, dann müsste ja Müller Wunschkandidat sein. Obwohl er in der Saison ja Erhofftes zeigt, große Erwartungen hatte ja keiner.
Aber wenn man schon so einen guten Draht hat, dann liegt doch die Ausleihe eines jungen Spielers nahe. Wahrscheinlich zu nah. Wenn man da jetzt nach Leistungen geht, dann müsste ja Müller Wunschkandidat sein. Obwohl er in der Saison ja Erhofftes zeigt, große Erwartungen hatte ja keiner.
10.11.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von slice66:
Scheint ja seit letzter Woche auch wieder zu treffen, wie er will. Und passt auch sonst bestens ins Magathschen Beuteschema. Nicht unrealistisch. :D
Zitat von slice66:
Die hatte aber auch keiner bei Kucukovic und beide trennt derzeit Welten.
Aber wie wurde vor kurzem so schön festgestellt, für 5 Mios ist jeder Cottbuser zu haben. :D
Grundsätzlich würde eine Leihe im Winter eines Wolfburgers oder Dortmunders aber sicher dem ein oder anderen Vereinsangestellten in den Sinn kommen...wovor es mir schon wieder graut. Noch mehr Leihen (ohne vernünftige Verpflichtungschance) brauch ich eigentlich so gar nicht.
Scheint ja seit letzter Woche auch wieder zu treffen, wie er will. Und passt auch sonst bestens ins Magathschen Beuteschema. Nicht unrealistisch. :D
Zitat von slice66:
Die hatte aber auch keiner bei Kucukovic und beide trennt derzeit Welten.
Aber wie wurde vor kurzem so schön festgestellt, für 5 Mios ist jeder Cottbuser zu haben. :D
Grundsätzlich würde eine Leihe im Winter eines Wolfburgers oder Dortmunders aber sicher dem ein oder anderen Vereinsangestellten in den Sinn kommen...wovor es mir schon wieder graut. Noch mehr Leihen (ohne vernünftige Verpflichtungschance) brauch ich eigentlich so gar nicht.
12.11.2011 - 20:53 Uhr
Nabend
12.11.2011 - 20:54 Uhr
an die
12.11.2011 - 20:55 Uhr
Lübkejünger :D
12.11.2011 - 21:00 Uhr
Amen!
13.11.2011 - 16:47 Uhr
So treibt man also seinen Beitragscount mal wieder hoch :D
14.11.2011 - 07:52 Uhr
Ich will nur dem Ras arbeit machen, bald muss er nen neuen Threadtitel sich ausdenken :)
14.11.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von Luebke:
Ich will nur dem Ras arbeit machen, bald muss er nen neuen Threadtitel sich ausdenken :)
Wo hast Du dich denn die ganzen Jahre versteckt? :D
Wo hast Du dich denn die ganzen Jahre versteckt? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.