COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
14.11.2011 - 13:56 Uhr
Wo wir grad beim "verstecken" sind: Wo steckt eigentlich unser Foren-Geist?
14.11.2011 - 15:24 Uhr
Los Ras, tu' Mucki den Gefallen und hau eine Umfrage zum Thema Spieler des Jahres 2011 rein. Ich freu mich schon auf Adi und Nwaogu :D
14.11.2011 - 16:49 Uhr
Vorschläge für weiterführende Diskussionen, um das Plauder-Niveau etwas anzuheben bzw. die Langeweile hier im Forum zu bekämpfen:
Thema Fußball:
- EM-Playoffs: Wer kommt weiter, wer fliegt raus? Muss Mama Ronaldo den kleinen Cristiano trösten? Springt the cat aus the sack? Brennen die Türken Zagreb ab? Und überstehen unsere tschechischen Nachbarn die Hölle von Podgorica?
- MSV Duisburg: Hohe Auflagen drohen - Haben wir es nicht gewusst? ;)
- Mainz und Wolfsburg misten aus: Welche Spieler wären für uns interessant und finanzierbar?
- Wieso ist fast jedes Spiel zweier "ostdeutscher" Mannschaften stets ein Derby? Woher kommt diese dauerhafte, teils aggressive, Rivalität? Und warum ist Saarbrücken gegen Münster kein Derby, Rostock gegen Dynamo dagegen schon? :ugly
- drohende Pokalsperre für Dynamo: gerechtfertigt oder komplett überzogen?
Thema Sport allgemein:
- Lockout in der NBA: Warum gibt es keine Einigung? Fällt die gesamte Saison aus? Was wird aus Dirk?
- Deutschland-Cup: Hat das jemand verfolgt? Deutschland ist zweiter geworden, warum? So stark, oder die anderen so schwach?
Politische Themen lasse ich mal außen vor, wir sind hier ja in einem Fußballforum...
Thema Fußball:
- EM-Playoffs: Wer kommt weiter, wer fliegt raus? Muss Mama Ronaldo den kleinen Cristiano trösten? Springt the cat aus the sack? Brennen die Türken Zagreb ab? Und überstehen unsere tschechischen Nachbarn die Hölle von Podgorica?
- MSV Duisburg: Hohe Auflagen drohen - Haben wir es nicht gewusst? ;)
- Mainz und Wolfsburg misten aus: Welche Spieler wären für uns interessant und finanzierbar?
- Wieso ist fast jedes Spiel zweier "ostdeutscher" Mannschaften stets ein Derby? Woher kommt diese dauerhafte, teils aggressive, Rivalität? Und warum ist Saarbrücken gegen Münster kein Derby, Rostock gegen Dynamo dagegen schon? :ugly
- drohende Pokalsperre für Dynamo: gerechtfertigt oder komplett überzogen?
Thema Sport allgemein:
- Lockout in der NBA: Warum gibt es keine Einigung? Fällt die gesamte Saison aus? Was wird aus Dirk?
- Deutschland-Cup: Hat das jemand verfolgt? Deutschland ist zweiter geworden, warum? So stark, oder die anderen so schwach?
Politische Themen lasse ich mal außen vor, wir sind hier ja in einem Fußballforum...
14.11.2011 - 17:01 Uhr
Hab am Wochenende gelesen, dass Bayreuth an Kevin Durant interessiert ist, falls es zum dauerhaften lockout kommt. Mit interessierten Sponsoren wird bereits verhandelt, jetzt meine Frage. Ist Bayreuth eine Stadt? Ein Stadtteil einer richtigen Stadt? Wo liegt das? Spielt Bayreuth nicht üblich gegen Chemnitz etc und somit in Liga 2 oder 3 oder wie sich das nennt? Ist das alles nur völliger Humbug?
Deutschlandcup besteht aus 4 Mannschaften und da treten - außer im deutschen Team - selten die starken Spieler an, gerade bei den Überseeteams fehlt alles, logisch. Traditionell schneiden wir da aber in den letzten Jahren immer gut ab, im richtigen Turnier wird's trotzdem nichts zu holen geben, obwohl die Qualität in den letzten 10 Jahren deutlich gestiegen ist, siehe: man schießt plötzlich auch mal Tore.
Ostdeutschland wird immer noch als Enklave betrachtet, irgendwas altmodisches inmitten Europas. Somit gehören da wohl auch alle Teams einfach zueinander. Völlig egal wie die Fans das dann tatsächlich wahrnehmen. Die Zone wird's noch ein paar Jährchen geben, aber lieber Jochen, ich kann dich beruhigen, für immer wird das meiner Einschätzung nach nicht so bleiben.
Deutschlandcup besteht aus 4 Mannschaften und da treten - außer im deutschen Team - selten die starken Spieler an, gerade bei den Überseeteams fehlt alles, logisch. Traditionell schneiden wir da aber in den letzten Jahren immer gut ab, im richtigen Turnier wird's trotzdem nichts zu holen geben, obwohl die Qualität in den letzten 10 Jahren deutlich gestiegen ist, siehe: man schießt plötzlich auch mal Tore.
Ostdeutschland wird immer noch als Enklave betrachtet, irgendwas altmodisches inmitten Europas. Somit gehören da wohl auch alle Teams einfach zueinander. Völlig egal wie die Fans das dann tatsächlich wahrnehmen. Die Zone wird's noch ein paar Jährchen geben, aber lieber Jochen, ich kann dich beruhigen, für immer wird das meiner Einschätzung nach nicht so bleiben.
14.11.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ist Bayreuth eine Stadt? Ein Stadtteil einer richtigen Stadt? Wo liegt das?
Mögest du bei deinen Ausflügen durch die majestätischen Meere der Erde vom fliegenden Holländer verschont bleiben.
Ist Bayreuth eine Stadt? Ein Stadtteil einer richtigen Stadt? Wo liegt das?
Mögest du bei deinen Ausflügen durch die majestätischen Meere der Erde vom fliegenden Holländer verschont bleiben.
14.11.2011 - 17:49 Uhr
Also ja?
14.11.2011 - 19:38 Uhr
Du bist ja wirklich mutig.
http://www.transfermarkt.de/de/suche/beliebteste/basics_monat.html
Wenn man noch ein paar First-Class-Gerüchte streut, kommt Leo unter die Top 3.
http://www.transfermarkt.de/de/suche/beliebteste/basics_monat.html
Wenn man noch ein paar First-Class-Gerüchte streut, kommt Leo unter die Top 3.
14.11.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Also ja?
Ist das ne Verarsche? Vielleicht brummt mir heute der Schädel zu sehr und darum bin ich vielleicht spassresistent , aber falls die Frage ernst war ... Natürlich eine Stadt ...http://de.wikipedia.org/wiki/Bayreuth
Also ja?
Ist das ne Verarsche? Vielleicht brummt mir heute der Schädel zu sehr und darum bin ich vielleicht spassresistent , aber falls die Frage ernst war ... Natürlich eine Stadt ...http://de.wikipedia.org/wiki/Bayreuth
15.11.2011 - 11:49 Uhr
Ich hätte auch "Also nein?" tippen können. "Also ja?" fand ich aber irgendwie stimmiger.
15.11.2011 - 18:52 Uhr
Mahlzeit! Ich wünsche allen in Sachsen lebenden Forenmitgliedern heute abend viel Spaß beim Partymachen und morgen ein langes Ausschlafen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.