COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
15.11.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von jujo22:
Mahlzeit! Ich wünsche allen in Sachsen lebenden Forenmitgliedern heute abend viel Spaß beim Partymachen und morgen ein langes Ausschlafen ;)
Ich muss morgen trotzdem arbeiten, aber danke. :ugly
Btw, allmählich find ich das permanente Rumgeheule auf der HP ziemlich nervig.
http://www.fcenergie.de/fanzone/home.php
Hach, ist das alles schlimm. Das hat noch kein anderes Team in der Form erlebt. Wir sind so arm dran. Und eigentlich kann auch keiner was dafür. :ugly
Mahlzeit! Ich wünsche allen in Sachsen lebenden Forenmitgliedern heute abend viel Spaß beim Partymachen und morgen ein langes Ausschlafen ;)
Btw, allmählich find ich das permanente Rumgeheule auf der HP ziemlich nervig.
http://www.fcenergie.de/fanzone/home.php
Hach, ist das alles schlimm. Das hat noch kein anderes Team in der Form erlebt. Wir sind so arm dran. Und eigentlich kann auch keiner was dafür. :ugly
15.11.2011 - 19:08 Uhr
Immer noch keine personellen Konsequenzen, man man man....
15.11.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:
Jedem das, was er verdient :P
Was musst du denn machen?
Meine Güte, die U21 würgt heut aber auch was zusammen... zumindest endlich das 2:0, da steigt die Hoffnung auf die HC-Wette :)
Zitat von jujo22:
Jedem das, was er verdient :P
Meine Güte, die U21 würgt heut aber auch was zusammen... zumindest endlich das 2:0, da steigt die Hoffnung auf die HC-Wette :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 15.11.2011 um 19:15 Uhr bearbeitet
15.11.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Naja, reicht doch wenn der KNVB heute verliert. Dann kann "er" das Wappen auch weiterhin tragen. :p
Naja, reicht doch wenn der KNVB heute verliert. Dann kann "er" das Wappen auch weiterhin tragen. :p
15.11.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von slice66:
Jo die kriegen heute richtig, hatten schon immer keine Abwehr :D
Jo die kriegen heute richtig, hatten schon immer keine Abwehr :D
15.11.2011 - 19:27 Uhr
Da fehlt ja alles, was einen gewissen Namen hat: van Persie, Robben, vdV, wohl Sneijder. Man sollte wenigstens Rolfes, Aogo und Merte aufbieten, um es ausgeglichen zu gestalten. :p
15.11.2011 - 19:30 Uhr
Das wär ein guter Zug, aber man könnte die auch einfach gnadenlos abschießen. Als Schwachstelle wird ja schon Podolski aufgeboten :D
15.11.2011 - 20:04 Uhr
Leider kein Rolfes, dafür Merte, Aogo und Podolski. Letzterer wäre aber mal wieder mit ein, zwei Toren dran.
15.11.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von jujo22:
Dämmen.
Biber haben halt nie frei. :ugly
@ slice
Ich trage meine Wappen nicht aus erfolgsabhängigen Gründen. :cool
Dämmen.
Biber haben halt nie frei. :ugly
@ slice
Ich trage meine Wappen nicht aus erfolgsabhängigen Gründen. :cool
15.11.2011 - 20:14 Uhr
Neumi meinte Konsequenzen rein aus moralischen, nicht erfolgsabhängigen Verfehlungen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.