Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#691
03.01.2026 - 16:50 Uhr
Alles andere hätte mich auch gewundert. Guter Mann aber auch payrollschonend.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#692
04.01.2026 - 07:05 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Bei unserer Führung muss man leider befürchten das nur die payroll entscheidend war und nicht sein können...

...Oder man hat für das halbe Jahr keinen Co- trainer einstellen wollen damit der kommende Trainer ab Sommer sein Team komplett selber zusammen stellen kann zwinker

Gordi, being den Jungs deinen Kopfball bei und alles ist gut

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#693
04.01.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von MetzensGunther

Bei unserer Führung muss man leider befürchten das nur die payroll entscheidend war und nicht sein können...

...Oder man hat für das halbe Jahr keinen Co- trainer einstellen wollen damit der kommende Trainer ab Sommer sein Team komplett selber zusammen stellen kann zwinker

Wenn man es grundsätzlich negativ sehen will dann ja. Nebenbei der 19. Januar ist in 2 Wochen, dein Vorjahres-Ich hat vor einem Jahr prophezeit dass der KSC dann vor einem Scherbenhaufen steht. Ich warte noch drauf, aktuell sieht es nicht danach aus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#694
04.01.2026 - 13:01 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von MetzensGunther

Bei dir muss man leider befürchten das nur die Abneigung gegen die Führung entscheidend für das Verfassen eines Posts ist
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#695
04.01.2026 - 13:37 Uhr
begrüße die Entscheidung mit gordi sehr.
mal schauen wie er sich so macht. auch aus Sicht der Führung macht das sinn. vllt. hat man auch noch Zweifel ob er der Sache gewachsen ist und schaut wie er sich entwickelt und zeitgleich nach Alternativen und hat son im Sommer alle trümpfe in der Hand.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#696
04.01.2026 - 16:55 Uhr
Vielleicht schafft es ja Gordon die Mannschaft Defensiv zu Stabilisieren wenn es Eichner schon nicht packt!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#697
04.01.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von wchristian81
Vielleicht schafft es ja Gordon die Mannschaft Defensiv zu Stabilisieren wenn es Eichner schon nicht packt!

Standards und Defensive waren meines Wissens Hauptschwerpunkte von Zlatan. Zumindest wenn ich mich richtig erinnere.

Wahrscheinlich wird sich hier verstärkt Gordi drum kümmern.
Wir werden ja sehen, ob sich hier was verbessert.
Spielermaterial ist ja dasselbe
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#698
05.01.2026 - 08:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von SkeptiKA

Zitat von MetzensGunther

Wenn man es grundsätzlich negativ sehen will dann ja. Nebenbei der 19. Januar ist in 2 Wochen, dein Vorjahres-Ich hat vor einem Jahr prophezeit dass der KSC dann vor einem Scherbenhaufen steht. Ich warte noch drauf, aktuell sieht es nicht danach aus.

Ich hab meinen Namensanspiekung bewusst gewählt. Skeptisch ist aber was anderes als grundsätzlich negativ oder gar pessimistisch.
Wir haben 8 sieglose spiele in Folge, den Co raus geschmissen und ... Wie formuliere ich es neutral... Es mehren sich die Gerüchte, das der Trainer Ende der Saison geht. Die eine große Hoffnung kommt zurück, die andere Brauch länger als gedacht... An Sonsten gibt der Kader nicht viel her wie rechnen hier Großteils mir einem zweistelligen Tabellenplatz. Im Vergleich ubletzen Jahr oder gar vorletzten Jahr oder vorvorleztem Jahr wird immer weniger von nach oben schielen gesprochen, findest du nicht? Abwärtstrend?

Scherbenhaufen ist jetzt wohl Definitionssache, zumal man gerne in die Übertreibung geht um Sachverhalte bewusst zu machen.

Das wir uns seit letztem Jahr allerdings stetig entwickelt hätten und ... Was ist das Gegenteil von Scherbenhaufen? ... Rosige Zukunft entgegen sehen, sehe ich jetzt beileibe nicht.

Und zwei Tage vor dem 19. Januar spielen wir noch in Münster, wir sprechen uns da danach, ich merke es mir auch.

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#699
05.01.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von SkeptiKA

Zitat von MetzensGunther

Bei dir muss man leider befürchten das nur die Abneigung gegen die Führung entscheidend für das Verfassen eines Posts ist

Ich habe nichts gegen unsere Führung im persönlichen(!), das sollte man unterscheiden können. Ich bin nur nicht dakor mit deren Ausrichtung auch meines Vereins.

Das man nur den nicht unwahrscheinlichen Gedanken bekommen kann, das Gordon aufgrund des Geldes hochgezogen wurde und nicht sein können ausschlaggebend hierfür war, ist für mich schon Grund genug das kritisch anzusprechen.
Ich hoffe natürlich ich tue damit Daniel sowas von unrecht. Der Gedanke ist aber der Führung geschuldet und deren handeln in der Vergangenheit.

•     •     •

Daniel Gordon (Co-Trainer) |#700
05.01.2026 - 09:13 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von Gooner0815

Zitat von SkeptiKA

Zitat von MetzensGunther

Ich habe nichts gegen unsere Führung im persönlichen(!), das sollte man unterscheiden können. Ich bin nur nicht dakor mit deren Ausrichtung auch meines Vereins.

Das man nur den nicht unwahrscheinlichen Gedanken bekommen kann, das Gordon aufgrund des Geldes hochgezogen wurde und nicht sein können ausschlaggebend hierfür war, ist für mich schon Grund genug das kritisch anzusprechen.
Ich hoffe natürlich ich tue damit Daniel sowas von unrecht. Der Gedanke ist aber der Führung geschuldet und deren handeln in der Vergangenheit.

Unsere Skepsis gegenüber deinen Aussagen ist ja auch nicht nur Dekor, wir gehen nur nicht damit d'accord dass du deine Meinung hier als Fakt zu verkaufen versuchst. Oder wie kommst du zu deiner Einschätzung, dass Gordon aus finanziellen Gründen befördert wurde und nicht auf Grund positiver Arbeit?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.