Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-14 von 14.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#11
30.04.2016 - 13:30 Uhr
auch wenn es o.t.

welli ist schuld dass kaucze geht....

todt hat unter welli nichts zu sagen....(vielleicht wäre das sogar gut)

aus den nasen gezogene gerüchte von denen, die sagen das andere gerüchte sind.

mir egal. für mich ist gordon in form unser bester innenverteidiger und einer der besten der liga. das alter ist mir völlig egal. so wie es auch den meisten trainer egal ist. leistung zählt.

aber am besten spielen wir mit einer 183 cm innenverteidigung, aussen sallahi und traut, dann verstreut unsere abwehr bestimmt bei jedem gegner angst und schrecken.....oder sie bekommen einfach nur einen lachflash. wie man dazu noch einen 183 cm innenveteidiger holen kann wird mir ein rätsel bleiben....aber vielleicht entwickelt ja der ksc eine weltweit einzigartige und dann total neumoderne taktik.....sowie mit unseren vier neuen stürmern zu dieser saison. einer macht den ball kaputt, einer hat keine zeit wegem einem studium, einer hat keine lust auf training und einer müht sich redlich....ja wenn das nicht super, super, super ist.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#12
30.04.2016 - 15:11 Uhr
Was? Kinsombi ist nur 1,83? Wie dämlich kann man denn bitte sein, so einen Winzling zu holen? Dass so eine Körpergröße Einfluss auf die Qualität eines Spielers hat, sieht man doch beeindruckend bei Pfeifen wie: Sergio Ramos, Nicolás Otamendi, Marquinhos, José Giménez, Thiago Silva, Javier Mascherano und wie die Luschen alle heißen...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#13
01.05.2016 - 02:27 Uhr
Zitat von TinaToledo

Mauer weg weil kauze doof
Kauze weg weil welli doof
Gordon weg weil todt doof

Das ist mir alles viel zu danzig.

Da bin ich ja die Karriereleiter stark nach oben geklettert, wenn ich jetzt als neuer Danzig ausgerufen werde...
braucht man hier denn umbedingt ein Feindbild?

Für mich gibt es zwischen reinem Schwarz und Weiß noch etliche Graustufen. Ich verteufle auch nicht alle Entscheidungen, nur sehe ich nicht hinter jeder Entscheidung immer nur das Positive mit der Begründung, das man ja die Details und Hintergründe nicht kenne. Mir sind auch Köpergrößen völlig egal es zählt die Leistung und ich würde auch nie behaupten das Kautze "doof" ist. Niemals!
Ebenso habe ich hier in keinster Weise Kinsombi angegriffen? Ich habe den Jungen noch nicht einmal Live kicken sehen.

Aber:
Gordon wie auch Mauer gehören für mich ganz klar zu den Stärksten IV´s in Liga 2, was ja auch die Statistiken der letzten Jahre zeigen und man konnte doch froh sein solche Kicker zu haben.
Es war doch schon ein Luxusproblem mit Gulde und Stoll zusammen.
Und nächste Saison haben wir davon nurnoch den vermeintlich schlechtesten von Ihnen mit den wenigsten Spielen der letzten 3 Jahre.
Von den anderen 3 ist ein Thoelke noch ein Stückweit von entfernt, keiner weiß um seine Beständigkeit und ein Kinsombi wird sich auch erst in Liga 2 zurecht finden müssen. Und auch ganz ohne Hintergründe zu betrachten kann ich nicht verstehen, wieso innerhalb einer Saisson diese beiden IV´s gegangen werden wenn ziemlich klar ist, dass der 3.te davon verkauft wird am Ende der Saison.

Wenn Kinsombi nicht überraschend einschlägt wie eine Bombe ist die IV nächste Saison einfach klar schlechter als Diese und in den Jahren zuvor. Das Kritisiere ich nunmal, denn man sollte als JT versuchen die Mannschaft zu verbessern und nicht nur zu verjüngen und zu vergünstigen um jeden Preis.
Man braucht sicherlich keine 4 gestandene Profis wie wir Sie diese Saison hatten (und eig. brauchten wir Sie doch), aber 2 Erfahrene (Stoll, Gordon) und dahinter 2 Junge (Kinsombi, Thoelke) wäre meines Erachtens die Bessere Wahl gewesen.
Mir ist auch egal ob manche glauben, dass das von Welli aus kommt, letztlich ist es der Job von JT den Kader aufzustellen und zu verbessern.

Das ist auch keine Schwarzmalerei, ich hoffe ja auf das Beste, sondern mit einfachen Zahlen und Erfahrungswerten nunmal Belegbar und dann wird man das doch auch mal so ansprechen dürfen, dafür ist doch ein Forum ebenso da?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#14
15.05.2016 - 20:13 Uhr
Fand es etwas schade heute, dass er keine Sprechchöre bekommen hat. Man hätte Daniel auch aktiv verabschieden müssen. War wie Mauer, Peitzer und Hennings ein Garant der letzten erfolgreichen Jahre! Auch Traut und Nazarov waren Teil des erfolgreichen Teams. Das war mit heute zu sehr auf Kaucze und Peitz beschränkt!

Machs gut Daniel Gordon!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.