1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Hanslik [19]

05.10.2020 - 17:13 Uhr
Daniel Hanslik [19] |#111
01.07.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von schnaxler

Zitat von Betzeteufel_84

Sehr gut! Ich bin froh, dass man ihn sogar fest bekommen hat. Mir gefällt die Arbeit von unseren Verantwortlichen bisher wirklich. So kann es weitergehen.

Das läuft derzeit so gut, dass einem als langjährigem FCK-Fan schon fast der Kackstift geht! Das ist einfach zu rund, das sieht zu gut aus...
Aber egal! Welcome back Junge, wünsche Dir von Herzen 20 Buden! smile

Das Gefühl hab ich auch gerade. Keine Grabenkämpfe, keine gegenseitige Verleumdungen, keine Trainerdiskussion, keine Rechnungen die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Das ist doch nicht mehr unser FCK. smile

Und genau aus diesen ganzen Gründen habe ich mittlerweile richtig Bock auf die neue Runde. Wobei so ganz weit hinten im Oberstübchen irgendwie doch noch mitschwingt, dass die Euphorie die letzten Jahre auch vor einigen Saisons immer da war und dann massiv enttäuscht wurde.

Aber ich bin wirklich froh Hnslik weiter im FCK Trikot zu sehen und hoffe, dass er an die Form aus dem letzten Saisondrittel anknüpfen kann.

•     •     •

I always wanted to get lost in a labyrinth. It's like a puzzle you solve with your feet.
Daniel Hanslik [19] |#112
01.07.2021 - 17:06 Uhr
Ich hätte mich ja schon über eine erneute Leihe gefreut, aber dass es jetzt sogar zu einer Festverpflichtung gekommen ist, das ist einfach nur der Hammer! Welcome back, Daniel!

Möge er seinen im Endspurt wiederentdeckten Torriecher weiterhin bei uns in der neuen Saison zeigen und ausbauen. stark

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Daniel Hanslik [19] |#113
01.07.2021 - 17:24 Uhr
Freut mich, dass er nun fest bei uns bleibt smile
Er war ein wichtiges Puzzlestück zum Ende der Saison. Hoffen wir, dass er an den Leistungen anknüpfen kann.

Vertrag läuft übrigens bis 2023.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Daniel Hanslik [19] |#114
01.07.2021 - 17:30 Uhr
Top Nachricht zum Feierabend!

Das ist ein Neuzugang, der quasi schon integriert ist. So unaufgeregt und effektiv, wie er im Abstiegskampf spielte, können wir uns auf einen sehr guten Stürmer freuen. Und Marco Antwerpen weiß vor allem, wie und wo man ihn einsetzt.

Top, Junge, hau' rein!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Daniel Hanslik [19] |#115
01.07.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von bahli77
Das ist ein Neuzugang, der quasi schon integriert ist.

Der Satz gefällt mir. Der trifft es ganz genau. daumen-hoch

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Daniel Hanslik [19] |#116
01.07.2021 - 18:56 Uhr
Das Schönste daran ist, dass dort im Saisonendspurt wirklich eine Einheit zusammen gewachsen ist und alle Jungs Bock auf diese Aufgabe haben. Keine heiße Luft bei den DBB-Interviews. Zimmer, Senger und Hanslik wollten bleiben, im Grunde sind das alles Vertragsverlängerungen. Das bedeutet, dass Leistungsträger Lust haben, ihre Karriere beim FCK fortzusetzen.

Wann gab es sowas zuletzt? Ein Team, in dem nicht nur erzählt wird, dass es intern stimmt, sondern dass dies messbar ist.

•     •     •

Timsson
Daniel Hanslik [19] |#117
01.07.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von bahli77
Top Nachricht zum Feierabend!

Das ist ein Neuzugang, der quasi schon integriert ist. So unaufgeregt und effektiv, wie er im Abstiegskampf spielte, können wir uns auf einen sehr guten Stürmer freuen. Und Marco Antwerpen weiß vor allem, wie und wo man ihn einsetzt.

Top, Junge, hau' rein!

Welcome back.

Und bitte nicht wieder auf Rechtsaußen verschenken. Aber MA weiß, wie er ihn einzusetzen hat.
Daniel Hanslik [19] |#118
01.07.2021 - 21:03 Uhr
Willkommen zurück und viel Erfolg!
Interpretiere ich zu viel hinein, oder sind die "harten Verhandlungen" das genaue Gegenteil von den (zumindest inoffiziellen) Danksagungen an F95 beim Zimmer-Wechsel?

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...
Daniel Hanslik [19] |#119
02.07.2021 - 09:08 Uhr
Die Verpflichtung geht in Ordnung und könnte sich definitiv auszahlen. Die Leistungen aus der Hinrunde habe ich bisher jedoch noch nicht vergessen und das war teilweise nicht allein dem Trainer zu verantworten, wie Hanslik teilweise aufgetreten ist.

Dennoch, ein treffsicherer Stürmer kann er absolut sein, dass hat er bewiesen und das ist für einen Drittligisten wichtig. Unter Antwerpen ist er absolut aufgeblüht. Vorteil bei ihm: Variabel einsetzbar, wobei ich ihn am stärksten als linken Außenstürmer gesehen habe, der dann in den Strafraum startet und auf Bälle spekuliert.

Ein weiterer Mittelstürmer ist aber weiterhin Pflicht, bestenfalls noch vor Saisonbeginn.

LG
CeedX
Daniel Hanslik [19] |#120
02.07.2021 - 09:13 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Hanslik war aber auch nicht so umworben, weil seine Leistungsdaten eher mittelmäßig aussehen.

Du meinst, Scouts entscheiden auf Basis der Leistungsdaten?

Wie umworben der Spieler ist, weiß ich nicht, aber wer Hanslik zugeschaut hat, wenn er in einer für ihn geeigneten Rolle gespielt hat, musste auch überzeugt von ihm sein.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.