Das Team 2026/27 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)
13.04.2021 - 08:37 Uhr
02.02.2026 - 16:12 Uhr
Dominik Becker ebenfalls
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 02.02.2026 um 16:16 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 17:48 Uhr
Sowohl Kother als auch Becker sind laut MSV Homepage fest verpflichtet. Ein herzliches Willkommen beiden und viel Glück und Erfolg in Zebrastreifen.
02.02.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von owlzebra
Sowohl Kother als auch Becker sind laut MSV Homepage fest verpflichtet. Ein herzliches Willkommen beiden und viel Glück und Erfolg in Zebrastreifen.
? Bei Kother steht doch klar,dass es ein Leihgeschäft ist. Becker natürlich fest,geht ja als vereinsloser schwer anders.
02.02.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von owlzebra
? Bei Kother steht doch klar,dass es ein Leihgeschäft ist. Becker natürlich fest,geht ja als vereinsloser schwer anders.Sowohl Kother als auch Becker sind laut MSV Homepage fest verpflichtet. Ein herzliches Willkommen beiden und viel Glück und Erfolg in Zebrastreifen.
Ja, aber eine Leihe ist doch eine feste Verpflichtung. Die Transferrechte an dem Spieler gehörn einem anderen Verein(Dynamo Dresden). Außerdem habe ich irgendwas von einer Option gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 02.02.2026 um 18:19 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von owlzebra
Ja, aber eine Leihe ist doch eine feste Verpflichtung. Die Transferrecht an dem Spieler gehörn einem anderen Verein(Dynamo Dresden). Außerdem habe ich irgendwas von einer Option gelesen.
Eine Leihe ist für mich keine feste Verpflichtung sondern eine temporäre. Zitat von Friemersheimer
Zitat von owlzebra
? Bei Kother steht doch klar,dass es ein Leihgeschäft ist. Becker natürlich fest,geht ja als vereinsloser schwer anders.Sowohl Kother als auch Becker sind laut MSV Homepage fest verpflichtet. Ein herzliches Willkommen beiden und viel Glück und Erfolg in Zebrastreifen.
Ja, aber eine Leihe ist doch eine feste Verpflichtung. Die Transferrecht an dem Spieler gehörn einem anderen Verein(Dynamo Dresden). Außerdem habe ich irgendwas von einer Option gelesen.
Optionen scheint es nicht zu geben bzw. sind nicht bekannt.
Dennoch für mich sehr guter Transfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 02.02.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 18:53 Uhr
Mit den beiden Verpflichtungen hat unser Kader mit unseren Amateuren und /oder Torhütern jetzt eine Stärke von 30 Spielern. Wenn dass mal gutgeht.
Ich weiss nicht nicht, wie man sich die beiden Spieler bei negativer Transferbilanz erlauben kann, da offensichtlich Abgänge nicht zu verzeichnen sind. Sehr sportliche Personalpolitik.
Ich weiss nicht nicht, wie man sich die beiden Spieler bei negativer Transferbilanz erlauben kann, da offensichtlich Abgänge nicht zu verzeichnen sind. Sehr sportliche Personalpolitik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 02.02.2026 um 19:02 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 20:53 Uhr
Tippe hiereinfach mal auf extene Geldgeber.
Becker ist gut, schnelle Hufe, für eine IV gute Technik und hat einen Drang nach vorne.
Sehr moderner IV.
Becker ist gut, schnelle Hufe, für eine IV gute Technik und hat einen Drang nach vorne.
Sehr moderner IV.
02.02.2026 - 21:08 Uhr
Ich halte die Verpflichtung von Becker für sehr gut. Kennt die Liga und wird den MSV m.E. in der Innenverteidigung besser machen und Konkurenzdruck auf unsere beiden IV ausüben. Steckt m.E. Sinn und Verstand hinter. Bei Kother weis ich nicht so recht. Ein weiterer Spieler für die Aussenbahn?
03.02.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von owlzebra
Bei Kother weis ich nicht so recht. Ein weiterer Spieler für die Aussenbahn?
Bei Kother weis ich nicht so recht. Ein weiterer Spieler für die Aussenbahn?
Wenn Sussek und Symall fit sind sehe ich grundsätzlich auch kein Bedarf. Wobei in Susseks Schwächephase, Ende letzten Jahres, eine zweite Option auch hilfreich gewesen wäre. Fällt aber zusätzlich einer von Beiden aus, wird es schon dünner. Borkowski hat gute Ansätze aber mehr noch nicht, Dittgen fällt erstmal aus. Noß hat meiner Meinung nach gegen Ulm seine Chance verspielt auf Rechtsaußen zu spielen, zumindest in der Startelf. DH hat auf der Pressekonferenz explizit angesprochen, dass Josh alleine gelassen wurde. Auf dem Vorwurf steht definitiv der Name Noß. Ist das Spiel erstmal auf unserer Seite und wir haben ein bisschen Platz Vorne, sehe ich Ihn schon als wichtigen Konterspieler, oder halt von Beginn aber im Zentrum.
Kother ist ein klassischer Flügelspieler und daher für mich ein gute Ergänzung.
Ein bisschen mulmiges Gefühl habe ich auch, dass der Kader jetzt so groß ist und wir einige Spieler auf der Tribüne sehen werden, kann aber grundsätzlich verstehen warum auf Außen nochmal was gemacht wurde.
04.02.2026 - 13:06 Uhr
Unser Angreifer Andy Visser wird bis zum Sommer auf Leihbasis für Jong Sparta Rotterdam stürmen. Das 21-jährige Talent kann mit diesem Schritt in sein Heimatland regelmäßig nötige Spielpraxis sammeln, um sein Potenzial auf dem Rasen durchzusetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.