MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Das Team 2026/27 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

13.04.2021 - 08:37 Uhr
Nach BILD-Informationen sind mehrere Klubs aus der 3. Liga heiß auf Seidel, allen voran der SC Verl und MSV Duisburg. Die Tendenz geht Richtung fester Transfer. Der FCN hofft bei Seidel (kam 2024 von Karlsruhes U19) auf eine marktgerechte Ablöse im unteren sechsstelligen Bereich, um sogar mit etwas Plus bei der Personalie rauszugehen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Nach dem Abgang von Mert Göckan könnte Emre Aytun eine interessante Alternative für die linke Abwehrseite des MSV Duisburg sein.

Der 26-mal eingesetzte Linksverteidiger überzeugte in dieser Saison mit starken Offensivwerten und sammelte 5 Scorerpunkte (4 Tore, 1 Vorlage). Emre Aytun bringt Tempo, Dynamik und eine moderne Spielweise mit. Durch seine Laufstärke und seine Offensivaktionen kann er sowohl defensiv Stabilität geben als auch im Angriff Akzente setzen.

Gerade für den MSV Duisburg könnte der vielseitige und entwicklungsfähige Linksverteidiger eine spannende Lösung sein, um die entstandene Lücke auf der linken Seite zu schließen. Seine Leistungen zeigen, dass er das Potenzial besitzt, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen.
Knapp eine Woche nach seinem Abschied vom FC Ingolstadt 04 hat Max Besuschkow (29) einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler bleibt in der 3. Liga und schließt sich dem MSV Duisburg an, bei dem er der erste Neuzugang ist. Besuschkow absolvierte in der abgelaufenen Saison 34 Drittliga-Partien, in denen er fünf Tore und sechs Vorlagen beisteuerte.

•     •     •

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Ramien Safi stürmt an die Wedau: Der Außen-Stürmer wechselt ablösefrei zum Spielverein und wird ab der neuen Saison 2026/27 in ZebraStreifen mit der Rückennummer 19 auflaufen.

•     •     •

Quelle: liga3-online

Nach Angaben von "Sky" und "Funke Sport" steht der MSV aber wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von S04-Stürmer Peter Remmert. Das deckt sich auch mit Informationen von liga3-online.de. Demzufolge könnte der 20-jährige Mittelstürmer in Kürze an der Wedau vorgestellt werden. Bei dem Transfer soll es sich um eine Leihe handeln, um Remmert die nötige Spielpraxis zu ermöglichen.
https://www.transfermarkt.de/peter-remmert/profil/spieler/987122

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.