1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Denis Huseinbasic
Geburtsdatum 03.07.2001
Alter 25
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Braga

Leistungsdaten: 26/27

Denis Huseinbasic [8]

03.06.2022 - 14:26 Uhr
Denis Huseinbasic [8] |#291
30.06.2024 - 16:01 Uhr
Humba gehört zu den Spielern wie Urbig, Christensen, Olesen, Obuz, Lemperle und Co, denen ein (weiteres) Jahr zweite Liga durchaus gut tun wird. Freut mich das er verlängert hat

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Denis Huseinbasic [8] |#292
30.06.2024 - 22:10 Uhr
Geile News!

•     •     •

Come On Effzeh!
Denis Huseinbasic [8] |#293
30.06.2024 - 22:48 Uhr
Sehr gute Neuigkeiten. Traue ihm nächste Saison einen richtigen Durchbruch zu und dass er die zweite Liga dominieren wird daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slain am 30.06.2024 um 22:50 Uhr bearbeitet
Denis Huseinbasic [8] |#294
02.07.2024 - 21:56 Uhr
Glaube das Denis das Potenzial zum Stammspieler und Leistungsträger in der 2. Liga bei uns hat. Freut mich sehr, dass er verlängert hat.
Denis Huseinbasic [8] |#295
21.07.2024 - 08:43 Uhr
Denis wird in meinen Augen zu Beginn erstmal Stammspieler sein weil Kainz ausfällt. Er hat das zudem ja recht ordentlich gemacht bislang in der Vorbereitung.

Hoffe er macht diese Saison den nächsten Schritt - ich mag den Jungen wirklich sehr!

•     •     •

Come On Effzeh!
Denis Huseinbasic [8] |#296
21.07.2024 - 11:08 Uhr
Auf welcher Position seht ihr Huseinbasic als Stammspieler?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brass67 am 21.07.2024 um 11:11 Uhr bearbeitet
Denis Huseinbasic [8] |#297
21.07.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Brass67

Durch die Verletzung Kainzis links in der Raute.
Denis Huseinbasic [8] |#298
21.07.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Brass67

Gibt doch aktuell nur 2 ernsthafte Optionen wenn wir imm4-3-1-2 spielen wonach es aussieht.
Entweder auf den Halbpositionen oder Uth und Waldschmidt fallen aus, dann als 10er.
Also eher ersteres auf der 8er Position
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 21.07.2024 um 11:38 Uhr bearbeitet
Denis Huseinbasic [8] |#299
23.07.2024 - 00:40 Uhr
Schon drei Wochen alt, gerade durch Zufall gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=1oZymeeLxnE

Die Runde ist eher Klamauk als Fachsimpeln, aber Denis gefällt mir richtig gut. Man könnte meinen, dass er den Effzeh eher als Karriere-Sprungbrett sieht, aber das scheint mir hier überhaupt nicht so zu sein. Er wirkt so, als sei er mit dem ganzen Herzen dabei. Und er ist bei den Seitenhieben mindestens so abge ***** t, wie es jeder von uns wäre grins
Denis Huseinbasic [8] |#300
23.07.2024 - 07:36 Uhr
Naja, er ist ein smarter Junge und geübt im Trashtalk.

Sind wir nicht alle ein bisschen zu alt für die romantische Fanbrille? tung

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.