Leistungsdaten:
Keine Daten
Dennis Kempe [EHEMALIGER]
23.05.2012 - 19:43 Uhr
27.09.2012 - 14:54 Uhr
Dennis Kempe hat zwar gestern nicht so gut gespielt aber er gibt immer alles für den KSC.
aber es gibt immer wieder Menschen auf der Haupttribüne die wirklich keine Ahnung vom Fussball haben.Was woolt ihr denn (auch im Forum) wir haben mit die beste Abwehr in der 3.liga und das ist auch der verdienst von DK und als LV brauchst du nicht nur die Linie rauf und runter laufen es reicht wenn 2-3mal pro HZ das macht.Wie sagte schon Hub Stevens:Die Null muß Stehen nur so können wir denAufstieg schaffen.
aber es gibt immer wieder Menschen auf der Haupttribüne die wirklich keine Ahnung vom Fussball haben.Was woolt ihr denn (auch im Forum) wir haben mit die beste Abwehr in der 3.liga und das ist auch der verdienst von DK und als LV brauchst du nicht nur die Linie rauf und runter laufen es reicht wenn 2-3mal pro HZ das macht.Wie sagte schon Hub Stevens:Die Null muß Stehen nur so können wir denAufstieg schaffen.
27.09.2012 - 16:53 Uhr
Ich halte es wie bbkuehn:
Kempe ist meiner Meinung nach wieder mal ein Opfer der falschen Kaderplanung.....
Unser Alternative Cagara hat ein Stellungsspiel wie auf einem LSD-Trip, nun muß Notnagel-Kempe LV spielen, mehr schlecht als recht...
und das hat rein gar nichts mit Ahnung oder nicht Ahnung von Fußball zu tun. Undauch nichts mit Haupttribüne oder Block a oder egal wo man sich das Spiel anschaut!
Kempe ist meiner Meinung nach wieder mal ein Opfer der falschen Kaderplanung.....
Unser Alternative Cagara hat ein Stellungsspiel wie auf einem LSD-Trip, nun muß Notnagel-Kempe LV spielen, mehr schlecht als recht...
und das hat rein gar nichts mit Ahnung oder nicht Ahnung von Fußball zu tun. Undauch nichts mit Haupttribüne oder Block a oder egal wo man sich das Spiel anschaut!
27.09.2012 - 17:11 Uhr
Kempe hat vs Wacker und gestern maximal 20% seiner legendären Diagonalbällen an den Mann gebracht! Hinzu kommt, dass er speziell gestern läuferisch überhaupt nicht auf der Höhe war und gefühlte 5x locker überlaufen wurde! Das darf man doch kritisch anmerken!
Aber hier ist man ja zufrieden? WENN ein Spieler mal kämpft :ugly
Das ist - wie gestern bei dem Fehlpassfestival - sportlicher Waaahnsinn,
Leute wacht auf, wenn der KSC nicht aufsteigt, gehen die Lichter aus!!
Aber hier ist man ja zufrieden? WENN ein Spieler mal kämpft :ugly
Das ist - wie gestern bei dem Fehlpassfestival - sportlicher Waaahnsinn,
Leute wacht auf, wenn der KSC nicht aufsteigt, gehen die Lichter aus!!
28.09.2012 - 07:23 Uhr
Guter Artikel von wildpark, der genau den Punkt trifft. Hier geht es um viel mehr.
25.10.2012 - 09:07 Uhr
Kempe cool.
Das war ein klasse Spiel gegen Stuttgart.
Das war ein klasse Spiel gegen Stuttgart.
25.10.2012 - 13:56 Uhr
glückwunsch dem dennis. erste halbzeit eine klasse spiel und zweite halbzeit ein sehr gutes. so will ich dich sehen.
25.10.2012 - 14:22 Uhr
War wirklich ein gutes Spiel von Kempe. Leider ist er ziemlich verletzungsanfällig. Deshalb wäre es eine Überlegung wert in der WP über einen zusätzlichen Spieler auf der LV-Position nachzudenken. Cagara ist zu schlecht, Klingmann auf links auch nicht optimal. Ob Akpoguma diese Position ausfüllen kann, müsste man mal testen.
28.10.2012 - 13:12 Uhr
Gegen Stuttgart gut gestern wieder durchschnittlich, vor allem mit Mängeln im Vorwärtsgang. Sein Spiel ist einfach viel zu vorhersehbar. Man weiß schon 2 Sekunden vorher wo er gleich hinpassen wird.
28.10.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Gegen Stuttgart gut gestern wieder durchschnittlich, vor allem mit Mängeln im Vorwärtsgang. Sein Spiel ist einfach viel zu vorhersehbar. Man weiß schon 2 Sekunden vorher wo er gleich hinpassen wird.
Klar, offensiv war das nicht so der Hammer gestern. Dafür fand ich ihn defensiv sehr stark.
Vor allem in der 1.Halbzeit (2. hab ich ihn nicht mehr so gut gesehen, da ich im A4 stand) hat er den Rechtsaußen von Münster zur Verzweiflung gebracht und seine Dribblings immer wieder im Ansatz wieder beendet. Und das war ja gegen so eine starke Offensive das wichtigste.
Dass er nach vorne noch Potential nach oben hat hat man ja gegen Stuttgart gesehen, das muss er jetzt nur öfter abrufen. Aber da vertraue ich Kaucze, dass er ihm das beibringt.
Klar, offensiv war das nicht so der Hammer gestern. Dafür fand ich ihn defensiv sehr stark.
Vor allem in der 1.Halbzeit (2. hab ich ihn nicht mehr so gut gesehen, da ich im A4 stand) hat er den Rechtsaußen von Münster zur Verzweiflung gebracht und seine Dribblings immer wieder im Ansatz wieder beendet. Und das war ja gegen so eine starke Offensive das wichtigste.
Dass er nach vorne noch Potential nach oben hat hat man ja gegen Stuttgart gesehen, das muss er jetzt nur öfter abrufen. Aber da vertraue ich Kaucze, dass er ihm das beibringt.
28.10.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Dafür defensiv sensationell.
Dafür defensiv sensationell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland