Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#101
04.11.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von andy69:

Bei Variante 3 stell ich mal einen Eimer parat. Könnte mir vorstellen, du weißt warum.

Ich hab da so eine Vermutung ;)
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#102
04.11.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von andy69:

Bei Variante 3 stell ich mal einen Eimer parat. Könnte mir vorstellen, du weißt warum.

Ich hab da so eine Vermutung ;)

neeeeiiiiinn, bitte nicht; :D

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.11.2012 um 12:15 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#103
04.11.2012 - 12:34 Uhr
für mich ist klar, was zu tun ist: nach den jüngsten umstellungen würde ich die abwehr nicht mehr verändern als nötig. cagara hat bisher überhaupt nicht überzeugt. ergo soll schiek hinten links das beste draus machen, die IV bleibt und klingmann (den ich lange kritisch gesehen habe) spielt rechts sowieso gut im moment.
wir haben vier sehr anständige IV (mauersberger, gordon, stoll, haas - zur not gehen auch kempe und peitz), ein talent (akpoguma), einen defensiv starken LV (kempe) und einen gut aufgelegten RV (klingmann), der in schiek konkurrenz hat. die abwehr sieht gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 04.11.2012 um 12:35 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#104
04.11.2012 - 13:35 Uhr
Akpoguma hat doch in der Juniorennationalmannschaft auch schon LV gespielt beim letzten Turnier! Ich würde ihm dort die Chance geben!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#105
04.11.2012 - 13:47 Uhr
schiek hat bisher in der liga auf links nicht gespielt soweit ich weiss.

also für mich ist echt akpoguma die erste option. aber klar, schiek kann das sicher auch zufriedenstellend erledigen( nur ist der etwas von der rolle und auf links wärs nochmal eine umstellung für ihn).

sowohl akpoguma als auch schiek sind rechtsfüsse, insofern macht das in puncto flanken kein unterschied. ersterer kann aber "befreit"/unbekümmert aufspielen.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#106
04.11.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Audio:
schiek hat bisher in der liga auf links nicht gespielt soweit ich weiss.

also für mich ist echt akpoguma die erste option. aber klar, schiek kann das sicher auch zufriedenstellend erledigen( nur ist der etwas von der rolle und auf links wärs nochmal eine umstellung für ihn).

sowohl akpoguma als auch schiek sind rechtsfüsse, insofern macht das in puncto flanken kein unterschied. ersterer kann aber "befreit"/unbekümmert aufspielen.

Wenn man als so junger Spieler spielt, glaube ich kaum, dass er befreit/unbekümmert spielen wird, das sind eher die erfahrenen Spieler.
Druck ist da, das kann man nicht leugnen, deshalb finde ich, dass er, wenn er mal spielen sollte, auf seiner Position (Innenverteidiger) spielt und nicht als LV, sonst könnte es vllt so enden, wie mit St.Müller als RV...

Ich bin für Schiek oder je nachdem Blum, wobei ich da schlecht sagen kann, ob er und Alibaz genügend nach hinten arbeiten würden, also eher Schiek.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#107
04.11.2012 - 14:42 Uhr
war das nicht schiek der im stadionheft klarstellte, für ihn gibts nur die rechte seite? meine ich so in erinnerung zu haben...

also ich glaube, dass für kempe klingmann auf links zum einsatz kommt und schiek auf rechts!

klaro würde man klingmann gerne auf rechts lassen, aber er ist vermutlich der beste LV nach kempe den wir immo. haben. und schiek dürfte dann wohl auf rechts deutlich stärker sein, wie ein akpoguma oder cagara auf links.

ergo: das kleinere übel ist klingmann auf links und schiek auf rechts. falls das garnicht harmoniert würde ich akpoguma für schiek im laufe des spiels bringen!
aber da wir gut drauf sind, funktioniert auch das! ;)

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#108
04.11.2012 - 15:05 Uhr
Ich würde Akpoguma auf links die Chance geben. Er ist technisch stark, hat ein sehr gutes Kopfballspiel und im Spiel nach vorne ebenfalls sehr talentiert. Und wenn er jetzt nicht mal die Chance bekommt, bei einem Gegner wie Darmstadt, wann dann.
Irgendwann wird er dann gefrustet wechseln und man wird erst dann wieder, feststellen welch grosses Talent man wieder vergrault hat. (Siehe Grifo> 18.99€) :o
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#109
07.11.2012 - 08:19 Uhr
Interview mit Kempe

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Verteidiger-Kempe-Wir-duerfen-Darmstadt-nicht-unterschaetzen;art7581,1005978

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#110
07.11.2012 - 08:35 Uhr
http://www.fussball.de/3-liga-dennis-kempe-im-portrait/id_60801602/index
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.