Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#31
25.08.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Marcelo:
ihr ewigen nörgler.

Auf die bösen,bösen Nörgler einzuschlagen ist nach 6 Spielen und null Siegen vielleicht nicht grad das richtige.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 25.08.2012 um 22:33 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#32
25.08.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Marcelo:
ihr ewigen nörgler.

Auf die bösen,bösen Nörgler einzuschlagen ist nach 6 Spielen und null Siegen vielleicht nicht grad das richtige.

...wenn es was zu nörgeln gibt,dann nur an der chancenverwertung.
wenn man viel riskiert,kann auch auch mal ein pass oder eine flanke nicht ankommen.meiner meinung nach,hat er heute ein gutes spiel gemacht,seine zweikämpfe gewonnen und sich offensiv viel eingeschaltet.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#33
25.08.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Marcelo:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Marcelo:
ihr ewigen nörgler.

wenn man viel riskiert,kann auch auch mal ein pass oder eine flanke nicht ankommen.meiner meinung nach,hat er heute ein gutes spiel gemacht,seine zweikämpfe gewonnen und sich offensiv viel eingeschaltet.

Sorry,

aber versuch doch bitte Leistungen objektiv einzuschätzen.
Kempe war ein Sicherheitsrisiko und ein Totalausfall.
Wenn du im Ernst sagst Kempe hat ein gutes Spiel gemacht kannst du heute nicht im Wildlark gewesen sein.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#34
25.08.2012 - 23:52 Uhr
so, also jetzt muss ich mich hier mal einschalten...
kempe ist heute gerannt wie ein bekloppter, rauf und runter und hat ohne ende gekämpft für das team und hatte auch läufe in denen er mehrere gegenspieler hat stehen lassen, hat echt viel geackert auf der linken seite. ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch denen um mich herum. der hat heute sicherlich kein schlechtes spiel gemacht, eher im gegenteil, er hat stark gekämpft und ihm ist viel geglückt :) hat uns echt begeistert im block.
einmal hat er allerdings es übertrieben un hat in der eigenen hälfte zu viel gedribbelt und den ball verhadert, ist aber nichts schlimmes passiert ;)

ksc hat heute ein überragendes spiel abgeliefert, ERSTKLASSIG.
die chancenverwertung war allerdings katastrophal, deswegen gings auch 0:0 aus.
man beachte die überragenden pässe tief aus dem mittelfeld in die spitze & alibaz (und andere), der da tricks ohne ende abliefert, die sogar dazu führen, dass der gegner wirklich umspielt wird... hackentricks etc... das war legendär heute... nur keine tore -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BriZta am 25.08.2012 um 23:55 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#35
26.08.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Zitat von Marcelo:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Marcelo:
ihr ewigen nörgler.

Sorry,

Wenn du im Ernst sagst Kempe hat ein gutes Spiel gemacht kannst du heute nicht im Wildlark gewesen sein.

sicherheitsrisiko?nenn mir bitte eine situation,wo er einen zweikampf verloren hat,die zu einer chance führte.
diese gab es definitiv nicht und ja ich war im stadion.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#36
26.08.2012 - 09:28 Uhr
@marcelo

Du hast absolut recht, Kempe war KEIN Sicherheitsrisiko und ist gewiss ein absoluter Kämpfer der wirklich Leidenschaft, Einsatz und auch Willen zeigt. Es kamen vielleicht nicht alle Flanken an aber für mich ein sehr wichtiger Spieler im Team, auch genau auf der richtigen Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 26.08.2012 um 09:28 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#37
26.08.2012 - 09:42 Uhr
Im Spiel gegen Aachen konnte er kein Sicherheitsrisiko sein, da Aachen nicht eine Torchance hatte
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#38
26.08.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von Marcelo:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von Marcelo:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Marcelo:
ihr ewigen nörgler.

Sorry,

sicherheitsrisiko?nenn mir bitte eine situation,wo er einen zweikampf verloren hat,die zu einer chance führte.
diese gab es definitiv nicht und ja ich war im stadion.

Als Sicherheitsrisiko bezeichne ich 3 Situationen, 2 in der ersten HZ wo er völlig unnötig foult (einmal gab es gelb) und Freistöße für Aachen gab, in jeweils guter Position.
Streit tritt gute Freistöße, und Rösler kennen wir auch alle.

Durch dumme und ungeschickte Fouls und Zweikämpfe in der Nähe des eigenen 16ers Freistöße zu produzieren ist für mich ein Sicherheitsrisiko.

Aber anscheinend reicht es schon Wild zu Grätschen und zu rennen um ein gutes Spiel abzuliefern.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#39
26.08.2012 - 10:01 Uhr
Ich finde, dass Kempe ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Ach was wurde nach den ersten spielen nicht immer gefordert, wir brauchen einen Spieler der da hingeht, wo es weh tut! Genau das tut Kempe! Bei Cagara wurde (zurecht) bemängelt, er wäre zu weit weg, würde keinen Zweikampf eingehen. Die Defensive ist durch Kempe stärker geworden!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#40
26.08.2012 - 10:18 Uhr
@bbkuehn: Es fehlen halt die Alternativen zu Kempe. Cagara ist nicht, Klingmann ist auf der RV-Position gesetzt.
Für mich ist Kempe der beste LV den wir haben. Das heißt nicht, dass er nicht noch Steigerungspotential hätte aber ich bin froh, dass er fit ist und nicht völlig abfällt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.