Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#41
26.08.2012 - 10:37 Uhr
Wir haben größere Baustellen als die Viererkette.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#42
26.08.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von TinaToledo:

richtig.
...man kann auch probleme suchen,wo keine vorhanden sind.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#43
26.08.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Marcelo:
Zitat von TinaToledo:

richtig.

Und manche scheinen das quasi zwanghaft zu tun.... Also ich kann die Mannschaft jetzt nur nach der ZUsammenfassung beurteilen, aber es gab deutlich schwächere Leistungen als Kempe gestern

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#44
26.08.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von Marcelo:
Zitat von TinaToledo:

richtig.

Und manche scheinen das quasi zwanghaft zu tun.... Also ich kann die Mannschaft jetzt nur nach der ZUsammenfassung beurteilen, aber es gab deutlich schwächere Leistungen als Kempe gestern

Naja, also offensiv war Kempe auf jeden Fall um einiges schwächer als Klingmann, wenn er denn mal vor ging, kam sofort eine quasi nicht brauchbare Flanke bei rum.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#45
26.08.2012 - 11:10 Uhr
Das Problem besteht für mich darin, das Kempe keinen Konkurrenten hat auf der Position, nicht nach dem Eindruck,den Cagara hier hinterlassen hat.

Vielleicht bin ich noch zu sehr von Charalambous verwöhnt,
aber auf links ist man hinten leider nicht gut besetzt.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#46
26.08.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von Marcelo:
Zitat von TinaToledo:

richtig.

Nach einer 5 Minuten Zusammenfassung kann man auch keine Leistungen beurteilen.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#47
26.08.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von majestorovic:
@bbkuehn: Es fehlen halt die Alternativen zu Kempe. Cagara ist nicht, Klingmann ist auf der RV-Position gesetzt.
Für mich ist Kempe der beste LV den wir haben. Das heißt nicht, dass er nicht noch Steigerungspotential hätte aber ich bin froh, dass er fit ist und nicht völlig abfällt.

Das ist das Problem, das wir zu Kempe keine Alternative haben.

Jetzt sieht man auch mal wie schlecht die Kaderplanung für die letzte 2. Ligasaison war, dort wurde Kempe ja für die 2. Liga verpflichtet, jetzt sieht man das er sogar in der 3. Liga Schwierigkeiten hat.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#48
26.08.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Zitat von majestorovic:
@bbkuehn: Es fehlen halt die Alternativen zu Kempe. Cagara ist nicht, Klingmann ist auf der RV-Position gesetzt.
Für mich ist Kempe der beste LV den wir haben. Das heißt nicht, dass er nicht noch Steigerungspotential hätte aber ich bin froh, dass er fit ist und nicht völlig abfällt.

Jetzt sieht man auch mal wie schlecht die Kaderplanung für die letzte 2. Ligasaison war, dort wurde Kempe ja für die 2. Liga verpflichtet, jetzt sieht man das er sogar in der 3. Liga Schwierigkeiten hat.

Ich finde es schon interessant, dass man einem Spieler Schwierigkeiten in Liga 3 unterstellt, der auch schon in der zweiten Liga immer einer der konstantesten war. Selten überragend, noch seltener schwach, wenn man Kempe aufstellt, weiß man eigentlich immer was man bekommt- sowohl in der IV als auch als LV grundsolide Leistungen. Und auch wenn es manche noch nicht gemerkt haben, grundsolide Leistungen sind genau das, was der KSC derzeit vom gros seiner Spieler erwarten kann. Wenn einer überragt, kommt eben der HSV und kauft ihn.
Was wäre ich froh, wenn wir mehr Spieler mit dem Leistungsvermögen und der Konstanz eines Dennis Kempe in der Offensive hätten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#49
26.08.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von majestorovic:

Ich finde es schon interessant, dass man einem Spieler Schwierigkeiten in Liga 3 unterstellt, der auch schon in der zweiten Liga immer einer der konstantesten war. Selten überragend, noch seltener schwach, wenn man Kempe aufstellt, weiß man eigentlich immer was man bekommt- sowohl in der IV als auch als LV grundsolide Leistungen. Und auch wenn es manche noch nicht gemerkt haben, grundsolide Leistungen sind genau das, was der KSC derzeit vom gros seiner Spieler erwarten kann. Wenn einer überragt, kommt eben der HSV und kauft ihn.
Was wäre ich froh, wenn wir mehr Spieler mit dem Leistungsvermögen und der Konstanz eines Dennis Kempe in der Offensive hätten

In der 2.Liga konstant, ja und zwar so konstant wie die ganze Mannschaft, das sie am Ende abgestiegen sind.

Von einem AV im modernen Fussball muss ich erwarten können das ein paar gefährliche Angriffe über ihn laufen, er gute Flanken bringt und technisch in der Lage ist
einen Ball weiterzuspielen.

Ich weiß nicht, aber er hat gestern im Spielaufbau einfache Bälle nicht gerade zu Gordon bzw Mauersberger zurückgespielt, sondern die Bälle halbhoch zurückgegeben und damit den nächsten Mann in Bedrängnis gebracht. Die haben daraufhin mehrfach gemosert.

Da hat mir Klingmann auf rechts deutlich besser gefallen.

Auf der Position sollte man im Winter, falls der Abstand nicht zu groß ist nachlegen.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#50
26.08.2012 - 12:44 Uhr
Ihr habt schon mitbekommen, dass Kempe lange verletzt war? Aber Ihr habt Recht, wer nach 2 Wochen nicht wieder sofort in Topform ist, hat im Wildpark nichts verloren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.