Leistungsdaten:
Keine Daten
Dennis Kempe [EHEMALIGER]
23.05.2012 - 19:43 Uhr
26.08.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Ihr habt schon mitbekommen, dass Kempe lange verletzt war? Aber Ihr habt Recht, wer nach 2 Wochen nicht wieder sofort in Topform ist, hat im Wildpark nichts verloren...
danke.. !
Ihr habt schon mitbekommen, dass Kempe lange verletzt war? Aber Ihr habt Recht, wer nach 2 Wochen nicht wieder sofort in Topform ist, hat im Wildpark nichts verloren...
danke.. !
26.08.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von Big_Foot:
danke.. !
...nichts hinzuzufügen.
Zitat von Big_Foot:
danke.. !
...nichts hinzuzufügen.
26.08.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Marcelo:
Zitat von somersault:
Zitat von Big_Foot:
danke.. !
...nichts hinzuzufügen.
Genau, redet es euch schön.
Was hat eine Verletzung mit Ball stoppen und weiterspielen zu tun ?
Freut euch das er kämpft und rennt, das machen in Deutschland 500.000 Hobbykicker dreimal in der Woche.
Zitat von somersault:
Zitat von Big_Foot:
danke.. !
...nichts hinzuzufügen.
Genau, redet es euch schön.
Was hat eine Verletzung mit Ball stoppen und weiterspielen zu tun ?
Freut euch das er kämpft und rennt, das machen in Deutschland 500.000 Hobbykicker dreimal in der Woche.
26.08.2012 - 13:40 Uhr
Verstehe das ganze "Rumgehacke" auf Kempe überhaupt nicht...
Erstens kann man nicht von jedem behaupten, dass er 90min auf und ab läuft - aber was viel wichtiger ist:
der Junge hat Präsenz, schaltet sich immer wieder nach vorne ein - ich habe bei Ihm immer das Gefühl, dass er was bewirken kann und auch wenn mal eine Flanke misslingt ist das kein Beinbruch... Würde mir wünschen, dass wir noch ein paar Kempe´s im Team hätten...
Erstens kann man nicht von jedem behaupten, dass er 90min auf und ab läuft - aber was viel wichtiger ist:
der Junge hat Präsenz, schaltet sich immer wieder nach vorne ein - ich habe bei Ihm immer das Gefühl, dass er was bewirken kann und auch wenn mal eine Flanke misslingt ist das kein Beinbruch... Würde mir wünschen, dass wir noch ein paar Kempe´s im Team hätten...
26.08.2012 - 14:45 Uhr
Ich blicks auch nicht. Was hier manche immer für Probleme haben. Gegen Hamburg loben ihn alle in den Himmel und jetzt wird we so runter gemacht?! Ihr glaubt wirklich das jeder Spieler die Leistung so halten kann. Kein Spieler kann sich konstant halten, erst Recht nicht ein Drittligaspieler. Jetzt hat Kempe vielleicht nicht sein bestes Spiel gemacht, aber er ist schon allein vom Typ her enorm wichtig für die Mannschaft. Wenn die die ihn schlecht finden, dann können wir ja Cagara spielen lassen der defensiv und offensiv ja eine richtige Granate ist... ;) :rolleyes
26.08.2012 - 15:26 Uhr
Das rumgenörgle verstehe ich auch nicht, er war gegen den HSV richtig gut. Und er wird schon noch zeigen, was er drauf hat. Die Konkurrenz hat man nun mal nicht auf dieser Position.
Allerdings hat er mir letzte Saison, wenn er nicht gerade mal verletzt war, nie wirklich gut gefallen. Aber in der 3. Liga dürfte er eigentlich keine Probleme haben.
Allerdings hat er mir letzte Saison, wenn er nicht gerade mal verletzt war, nie wirklich gut gefallen. Aber in der 3. Liga dürfte er eigentlich keine Probleme haben.
26.08.2012 - 16:05 Uhr
Kempe ist und wird nie ein Filigrantechniker. Er lebt von seiner Physis. Man kann ihm aber nicht unterstellen, dass er nicht alles gibt. Er kann es halt nicht besser. Aber für die dritte Liga reicht es dicke! Bessere Leute sind auf dieser Position nicht so einfach zu finden, und wenn doch, dann verdienen sie um einiges mehr und wollen sich die dritte Liga nicht antun! ( siehe Charalambous..)
26.08.2012 - 17:19 Uhr
Vielleicht bin ich auch der Einzige der das so sieht, aber ich glaube, dass Kempe und Charalambous sich nicht viel tun... Hat man den Zyprioten nicht geholt, weil Kempe verletzt war??? Ich denke, dass Kempe ein solider Zweitliga-AV ist und für die dritte Liga einer der besten auf dieser Position...
Wenn man bedenkt, dass Kempe noch keine Spielpraxis hat, finde ich seine Leistung noch viel höher einzuschätzen...
Also gebt Ihm bitte Zeit!!!
Wenn man bedenkt, dass Kempe noch keine Spielpraxis hat, finde ich seine Leistung noch viel höher einzuschätzen...
26.08.2012 - 17:57 Uhr
Ich fand Charalambous sympathisch, aber nach vorne war der ja auch extrem limitiert.
26.09.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von sportler24m:
Vielleicht bin ich auch der Einzige der das so sieht, aber ich glaube, dass Kempe und Charalambous sich nicht viel tun... Hat man den Zyprioten nicht geholt, weil Kempe verletzt war??? Ich denke, dass Kempe ein solider Zweitliga-AV ist und für die dritte Liga einer der besten auf dieser Position...
Er wird aber von Spiel zu Spiel schlechter. Bei seiner Form sollte man wieder über Cagara nachdenken. Er rennt nach vorn, stoppt ab, legt dem Ball hinterm Standbein vorbei und passt zurück. Aber wirklich jedes mal!!!
Chara war minimum eine Klasse besser!
Er wird aber von Spiel zu Spiel schlechter. Bei seiner Form sollte man wieder über Cagara nachdenken. Er rennt nach vorn, stoppt ab, legt dem Ball hinterm Standbein vorbei und passt zurück. Aber wirklich jedes mal!!!
Chara war minimum eine Klasse besser!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland