Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
08.07.2025 - 11:00 Uhr
Sahin wieder im Lauftraining, 24 Feldspieler & 5 Goalies am Start.
08.07.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von Eugel420
Kannst du sagen welche Jugendspieler / Nachwuchskräfte dabei sind ?
08.07.2025 - 11:07 Uhr
Zeigler sehr dynamisch
08.07.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von Eugel420
Zeigler sehr dynamisch
Zeigler sehr dynamisch
Ansonsten alle Kaderspieler anwesend?
Mause? Abiama?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KaliKaloc am 08.07.2025 um 11:16 Uhr bearbeitet
08.07.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von Eugel420
Zeigler sehr dynamisch
Zeigler sehr dynamisch
Freut mich zu hören. Das er immer noch dabei ist nach nunmehr 2 Wochen zeigt find ich schon das es mehr ist als nur "ne Belohnung für nen Jugendspieler" sondern das man Ihm offensichtlich durchaus zutraut zumindest an den Kader ranzukommen. Hoffe er darf auch mit ins Trainingslager. Ihn als Backup (anstatt Ronstadt) wäre schon was.
Wobei mir bei Ronstadt wie bei Wekesser die Fantasie fehlt wer Sie verpflichten könnte. Aber wer weiß, bei Lobinger hieß es damals auch den holt niemand. Also mal abwarten.
Weitere Fragen wären noch:
- Ist Kenny wieder im Training dabei ?
- Sind die aussortierten Spieler dabei ? (Abiama , Mause, Raschl, Wekesser...)
08.07.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Freut mich zu hören. Das er immer noch dabei ist nach nunmehr 2 Wochen zeigt find ich schon das es mehr ist als nur "ne Belohnung für nen Jugendspieler" sondern das man Ihm offensichtlich durchaus zutraut zumindest an den Kader ranzukommen. Hoffe er darf auch mit ins Trainingslager. Ihn als Backup (anstatt Ronstadt) wäre schon was.
Wobei mir bei Ronstadt wie bei Wekesser die Fantasie fehlt wer Sie verpflichten könnte. Aber wer weiß, bei Lobinger hieß es damals auch den holt niemand. Also mal abwarten.
Zitat von Eugel420
Zeigler sehr dynamisch
Zeigler sehr dynamisch
Gestern war Redondo und auch die "Aussortierten" im Training dabei.
Aus der Jugend waren Kamga, Zeigler, Haas und Blum dabei.
08.07.2025 - 18:24 Uhr
Bin wieder zurück vom meinen Trainingstrip, war der Erste überhaupt.... (hab deswegen keine Vergleichswerte)
Allgemein wirkte die Mannschaft sehr fokussiert und hat gut durchgezogen.
Emreli, Prtajn & Sahin waren abseits der Übungen, in den kleinen Pausen, schon gut integriert.
Sahin ist viel gelaufen (allerdings keine intensiven Sprints & noch kein Trainingsspiel bzw. Passübungen mit der Mannschaft). Während des 3er Turniers hat er aber bereits lange Schläge mit einem Co - Trainer geübt.
Heuer scheint seine Blessur überstanden zu haben, zwischendurch immer mal individuell mit Sahin.
Emreli ging in den einzelnen Laufabschnitten immer! vorneweg und hat auch 2 Hütten im 7 vs 7 (3er Turnier mit je 1 Ersatzspieler) genetzt.
Der Junge hat was vor dieses Jahr! Der scheint zu brennen.
Zeigler erinnert vom Körperbau/Größe und Speed an "Prime-Zimmer", allerdings technisch besser. Auch in den Trainingsspielen und der mannschaftstaktischen Übung hat er Präsenz gezeigt.
Lieberknecht ließ bei mir aufhorchen, da er vor Beginn einer Passübung mit der gesamten Mannschaft "saubere Pässe" und "gepflegten Ballbesitz" gefordert hat.
Scheint wohl doch nicht nur Schusterball 2.0 zu werden.
Von den Abgangskandidaten waren, soweit ich ichs überblicken konnte, alle dabei.
Alles in allen waren die Jungs viel & ständig in Bewegung in unterschiedlichen Intensitäten (Das aussetzende Team drehte beim 3er Turnier Runden).
Allgemein wirkte die Mannschaft sehr fokussiert und hat gut durchgezogen.
Emreli, Prtajn & Sahin waren abseits der Übungen, in den kleinen Pausen, schon gut integriert.
Sahin ist viel gelaufen (allerdings keine intensiven Sprints & noch kein Trainingsspiel bzw. Passübungen mit der Mannschaft). Während des 3er Turniers hat er aber bereits lange Schläge mit einem Co - Trainer geübt.
Heuer scheint seine Blessur überstanden zu haben, zwischendurch immer mal individuell mit Sahin.
Emreli ging in den einzelnen Laufabschnitten immer! vorneweg und hat auch 2 Hütten im 7 vs 7 (3er Turnier mit je 1 Ersatzspieler) genetzt.
Zeigler erinnert vom Körperbau/Größe und Speed an "Prime-Zimmer", allerdings technisch besser. Auch in den Trainingsspielen und der mannschaftstaktischen Übung hat er Präsenz gezeigt.
Lieberknecht ließ bei mir aufhorchen, da er vor Beginn einer Passübung mit der gesamten Mannschaft "saubere Pässe" und "gepflegten Ballbesitz" gefordert hat.
Scheint wohl doch nicht nur Schusterball 2.0 zu werden.
Von den Abgangskandidaten waren, soweit ich ichs überblicken konnte, alle dabei.
Alles in allen waren die Jungs viel & ständig in Bewegung in unterschiedlichen Intensitäten (Das aussetzende Team drehte beim 3er Turnier Runden).
08.07.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von Eugel420
Danke für den Bericht! Hast du zu dieser Passage noch mehr Details? Heißt das, Emreli lief am meisten und war bei den Sprintübungen mit der schnellste / engagierteste? Danke!
08.07.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von Eugel420
Bin wieder zurück vom meinen Trainingstrip, war der Erste überhaupt.... (hab deswegen keine Vergleichswerte)
.
.
Danke dir auf jeden Fall für den Bericht.
Habe beim FCK gesehen das Kenny dabei war. Konnte er denn alles mitmachen oder hat er individuell gearbeitet ???
Wie sind dir Gyanfi / Kunze so aufgefallen bzw. wie fandest du die?
08.07.2025 - 19:59 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Danke für den Bericht! Hast du zu dieser Passage noch mehr Details? Heißt das, Emreli lief am meisten und war bei den Sprintübungen mit der schnellste / engagierteste? Danke!
Zitat von Eugel420
Sowohl beim Einlaufen und den Zwischenläufen (während des 3er Turniers ) immer direkt hinterm Co als Spitze und hat auch bei den intensiven Sprints sehr gut durchgezogen.
Allgemein ruhiger Dude aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Man merkt einfach der Junge hat Bock!
Wenn Toto ihn händeln kann, werden wir viel Freude haben 🫶
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.