1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#511
17.08.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Vasi1990

Danke für den Bericht. =)
Ich werde mir morgen Nachmittag die PK Live ansehen, vllt. erfährt man dann mehr.

Kein Thema! Immer wieder gerne smile
Ich versuche auch über alle Kanäle zu erfahren wer er war, aber bislang konnte ich es leider noch nicht herausfinden...

Hiermit ernenne ich dich zum Stalker Nr2. Unschuldig Stalker Nr1 hat seine Aufgaben wohl hingeschmissen ugly
Der Trainingsthread |#512
18.08.2016 - 08:03 Uhr
Ist Mr. X vieleicht Wilfried Sarr? Ist in RP Artikel über Zoua im Hintergrund zu erkennen.

http://www.transfermarkt.de/wilfried-sarr/profil/spieler/192566

http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/jacques-zoua-will-fck-torflaute-besiegen/

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 18.08.2016 um 08:04 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#513
18.08.2016 - 08:16 Uhr

Der spricht aber perfekt deutsch

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Der Trainingsthread |#514
18.08.2016 - 08:32 Uhr
Sieht irgendwie auch nicht zu 100 % aus wie Sarr, der Spieler auf dem Bild. Es ist eigentlich unglaublich, dass seit gestern noch niemand rausgefunden hat, wer denn der Trainingsgast war. Cool

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Der Trainingsthread |#515
18.08.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von Knuth

Der spricht aber perfekt deutsch
Stimmt, hab ich glatt vergessen. Echt witzig das im Smartphone Zeitalter niemand ein Foto gemacht hat. Weder hier, noch in anderen Foren.
Mal schauen wer es am Ende ist und ob er überhaupt eine aktuelle Option für einen Wechsel ist.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Der Trainingsthread |#516
18.08.2016 - 09:56 Uhr
Danke Ivo für den tollen Bericht und die beiläufigen Infos, die bei unseren Berichten hier immer das Salz in der Suppe sind (Beratergespräch, Görtlier nicht auf gepackten Koffern etc).

Ich brauche ja nicht mehr fahren, du machst das ja sehr gut ZwinkerndZwinkernd

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#517
18.08.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von HorstEckel
Danke Ivo für den tollen Bericht und die beiläufigen Infos, die bei unseren Berichten hier immer das Salz in der Suppe sind (Beratergespräch, Görtlier nicht auf gepackten Koffern etc).

Ich brauche ja nicht mehr fahren, du machst das ja sehr gut ZwinkerndZwinkernd

Wenn ich's schaffe, werde ich nächste Woche nochmal hinfahren, dann wird es wieder einen Bericht geben. Versprechen kann ich aber nichts tongue

Der Spieler im Hintergrund von Zoua ist der mysteriöse Mr. X daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#518
18.08.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Aaah, jetzt haben wir zumindest ein Foto.

Schaut man sich die vereinslosen Spieler an, könnte er es vielleicht sein:
http://www.transfermarkt.de/abdoulaye-bamba/profil/spieler/62351

Spricht französisch und wäre RV. Kann, wenn man dem TM Datenblatt glauben darf, auch LV spielen.
Laut Stöver also ein Mann für beide AV - Positionen zwinker.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 18.08.2016 um 11:09 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#519
18.08.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Ivo_Ilicevic

Spricht französisch und wäre RV. Kann, wenn man dem TM Datenblatt glauben darf, auch LV spielen.

Seltsam, der Testspieler gibt Autogramme (Trainingsbericht) und keiner weiß wie er heißt. Unterschreibt er mit Mr. X?augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Der Trainingsthread |#520
18.08.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von Ivo_Ilicevic

Seltsam, der Testspieler gibt Autogramme (Trainingsbericht) und keiner weiß wie er heißt. Unterschreibt er mit Mr. X?augen-zuhalten

Kann man bei deiner Unterschrift den Klarnamen erkennen? Also bei mir nicht mal ansatzweise zwinker

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.