1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#651
13.09.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von _Dobinho_
Zitat von FCK_Horst_3te

Ewerton und Kerk haben heute komplett mittrainiert.

Mit Muskelfaserriss? Respekt, scheint ein echter Kämpfer zu sein. oops

Dachte mir, das interessiert euch.

Glaubt was ihr wollt Zunge raus

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Der Trainingsthread |#652
13.09.2016 - 21:24 Uhr
Klar interessiert uns das. Wenn du dir sicher bist, dass er trainiert hat, wird er wohl keinen Muskelfaserriss haben. *hoffhoffhoff*
Der Trainingsthread |#653
13.09.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te
Ewerton und Kerk haben heute komplett mittrainiert. Es waren insgesamt 23 Mann beim Training aktiv inklusive der 3 drei Torhüter. Mujdza und Moritz waren nicht dabei.

Fokus des Trainings lag auf schnellen, sauberen Pässen und das Unterbinden / Stören / Ballerobern.

Ca 10 Zaungäste waren da, welche die gleichen Themen wie hier diskutiert haben.ugly

Bist du dir sicher, dass Ewerton trainiert hat?
Kannst du deinen Eindruck bzgl. seiner Fitness beschreiben?

Danke vorab

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Der Trainingsthread |#654
13.09.2016 - 21:35 Uhr
Kann auch bestätigen das die genannten Spieler trainiert haben! Habe mich auch etwas gewundert nachdem Artikel aus der RP..

•     •     •

Meine Stadt, meine Liebe, mein Verein !

--------1.FC Kaiserslautern--------

Der Trainingsthread |#655
13.09.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Heisenberg1900
Kann auch bestätigen das die genannten Spieler trainiert haben! Habe mich auch etwas gewundert nachdem Artikel aus der RP..

Kannst du deinen Eindruck bzgl. der Fitness von Ewerton und Kerk beschreiben?

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Der Trainingsthread |#656
13.09.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Heisenberg1900

Ich kann es auch bestätigen war auch da!!Zwinkernd
Der Trainingsthread |#657
13.09.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von _Dobinho_
Zitat von FCK_Horst_3te

Ich hatte zweimal einen Muskelfaserriss und war einmal dumm, sodass daraus ein Muskelbündelriss wurde. Aber selbst mit starken Schmerzmitteln konnte ich nicht laufen. Von daher scheint irgw bei der Rheinpfalz falsch gelaufen zu sein
Der Trainingsthread |#658
13.09.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von _Dobinho_

Zitat von FCK_Horst_3te

Ich hatte zweimal einen Muskelfaserriss und war einmal dumm, sodass daraus ein Muskelbündelriss wurde. Aber selbst mit starken Schmerzmitteln konnte ich nicht laufen. Von daher scheint irgw bei der Rheinpfalz falsch gelaufen zu sein

Mit einem Muskelfaserriss kann man so einiges, kommt halt darauf an, wie schmerzresistent man ist und wer was mit einem anstellt, im kurativen Sinne zwinker . Aber denke auch eher, dass da was nicht stimmt von der Rheinpfalz her. Könnte ja auch sein, dass man die Mudzja Sache verwechselt hat und es so beiden angedichtet hat? Wer weiß? Vielleicht wollte man auch die Gegner verunsichern und ihn ein leichteres Spiel attestieren zwinker Es ist auf jeden Fall erfreulich, dass beide 100% mitgehen konnten. D.h. wenn bei beiden alles glatt läuft, könnte man in doch sehr absehbarer Zeit mit ihnen rechnen.
Wie gesagt man kann mit einem Muskelfaserriss noch was machen auch Fußball spielen. Gefahr ist allerdings viel zu groß, dass eben genau das passiert, was in deinem persönlichen Fall geschehen ist, zu mal sowieso prinzipiell von Sport mit einem Muskelfaserriss abzuraten ist.
Der Trainingsthread |#659
13.09.2016 - 22:51 Uhr
Vielleicht wurde da einfach Pressetechnisch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Wenn er trainiert hat, kann er keinen Faserriss haben. Da geht dann wirklich nichts mehr.
Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Vielleicht hat er einfach das Training abgebrochen wegen Muskelbeschwerden,
Muskelverhärtung.
Das ganze wurde dann gut ausmassiert ggf.
mit wärme oder Reizstromtherapie behandelt. Das kommt immer mal vor, auch bei Profisportlern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 13.09.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#660
13.09.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Sie sagen ja nicht welcher Muskel. Mit einem Muskelfaserriss im Arm kann man wahrscheinlich ganz gut laufen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.