Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
26.06.2019 - 07:51 Uhr
Danke Windhund vorab schonmal wieder für deinen Bericht und lass dir die obligatorische Frikadelle schmecken!
Mich würde auch mal interessieren, nebst dem Probespieler, wie die Stimmung auf dem Rasen ist und wer alles nach Auflösung Hesls bei der flugschule dabei ist.
Ansonsten bildest du alle Punkte ja schon ab.
Mich würde auch mal interessieren, nebst dem Probespieler, wie die Stimmung auf dem Rasen ist und wer alles nach Auflösung Hesls bei der flugschule dabei ist.
Ansonsten bildest du alle Punkte ja schon ab.
26.06.2019 - 07:58 Uhr
Man kann Ausdauer auch mit Ball trainieren und somit auch Spielzüge.
26.06.2019 - 08:16 Uhr
Wie schlagen sich Bakhat und Scholz in Hinblick auf mögliche Defizite gegenüber den etablierten Profis?
26.06.2019 - 08:19 Uhr
Zitat von BetzeBersch
Das sollte man sogar. Dennoch ist es bei solchen Spielformen für Außenstehende schwierig, die Position und das Potential der Spieler einzuschätzen. Aber vielleicht gibt es ja noch ein Abschlussspielchen, was mehr Fragen beantworten kann.
Schonmal Danke für den kommenden Bericht Windhund.
26.06.2019 - 08:34 Uhr
Von mir auch lass dir die Frikadelle schmecken, komm gut runter und wieder heim.
sollen wir es nochmal mit zurufen probieren!?
Nein schon gut.
Da eigentlich schon alles was ich auch fragen würde gefragt wurde dir einfach viel viel spaß und danke vorab
sollen wir es nochmal mit zurufen probieren!?
Nein schon gut.
Da eigentlich schon alles was ich auch fragen würde gefragt wurde dir einfach viel viel spaß und danke vorab
26.06.2019 - 09:11 Uhr
Gestern hat Metz die Einheit mit den Jungs gemacht, Drbetze hat paar Videos auf YouTube geladen.
26.06.2019 - 09:16 Uhr
Ich würde bei einem Trainer, der erst vor kurzem die Profilizenz gemacht hat, sowie einem Co, der sie gerade macht, ja davon ausgehen, dass man in Sachen Trainingsmethodik auf Höhe der Zeit ist. Sonst können wir unsere Ausbildung in die Tonne kloppen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
26.06.2019 - 09:29 Uhr
Ich hab nicht so richtig den Plan, wo die Frage hingehört, aber evtl kann man das ja im Training beobachten.
Wir haben jetzt ja mehrere Spieler aus der Jugend mit Profiverträgen ausgestattet. Diese sind auch auf transfermarkt mit einer Hauptposition gelistet, allerdings bezieht sich diese Position auf 1, 2 Spiele, in denen mal eine Aufstellung im Register eingetragen wurde.
Scholz - Iv/Lv
Hotopp - Iv/im Testspiel Rv?
Fath - Dm/Iv - von dem hab ich noch gar nix gehört?
Bakhat - Zm/Om - hier war zu lesen dass er körperlich recht stark ist und auch über die Flügel kommen kann?
Gözütuk - Om/Dm
Morabet - Om - hab ihn in den Auftritten bis jetzt aber nur über außen gesehn
Evtl kann da ja jemand der die Spieler näher beobachten konnte mal was zu ihnen sagen. Position aber auch, was so die Stärken und Schwächen sind.
Und auch wie sie sich bis jetzt in der Vorbereitung schlagen
Schonmal vielen Dank!
Wir haben jetzt ja mehrere Spieler aus der Jugend mit Profiverträgen ausgestattet. Diese sind auch auf transfermarkt mit einer Hauptposition gelistet, allerdings bezieht sich diese Position auf 1, 2 Spiele, in denen mal eine Aufstellung im Register eingetragen wurde.
Scholz - Iv/Lv
Hotopp - Iv/im Testspiel Rv?
Fath - Dm/Iv - von dem hab ich noch gar nix gehört?
Bakhat - Zm/Om - hier war zu lesen dass er körperlich recht stark ist und auch über die Flügel kommen kann?
Gözütuk - Om/Dm
Morabet - Om - hab ihn in den Auftritten bis jetzt aber nur über außen gesehn
Evtl kann da ja jemand der die Spieler näher beobachten konnte mal was zu ihnen sagen. Position aber auch, was so die Stärken und Schwächen sind.
Und auch wie sie sich bis jetzt in der Vorbereitung schlagen
Schonmal vielen Dank!
26.06.2019 - 10:45 Uhr
Gestern im Training hat Bjarnason gefehlt. Ist er verletzt oder heute ganz normal dabei?
Danke.
Danke.
26.06.2019 - 13:24 Uhr
@HorstEckel: die zweite Trainingseinheit findet laut FCK Facebook aufgrund der hohen Temperaturen im Wald statt.
Da wirst du also nichts beobachten können, oder du leihst dir ein Fahrrad aus und trainierst die Frikadelle wieder ab.
Da Löh nicht mehr dabei ist, hast du keinen, der mit dir läuferisch auf einer Wellenlänge ist
Da wirst du also nichts beobachten können, oder du leihst dir ein Fahrrad aus und trainierst die Frikadelle wieder ab.
Da Löh nicht mehr dabei ist, hast du keinen, der mit dir läuferisch auf einer Wellenlänge ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 26.06.2019 um 13:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.