Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
07.08.2019 - 06:32 Uhr
Vielen Dank für den wieder einmal tollen Bericht.
Ich bin immer etwas hin und her gerissen, wenn ich so die Trainingseindrücke lese und das mit Skarlatidis und Kühlwetter 2 Rückkehrer wieder verfügbar sind, hört sich das an als hätten wir echt ne super Truppe. Ich hoffe nur das wir das dauerhaft mal auf den Platz bekommen. Bachmann wäre wirklich wichtig für Samstag, damit man mit nem guten Gefühl vom Platz gehen kann und es vielleicht mit in die Liga nimmt.
Ich muss ehrlich sagen alle Spiele bis jetzt, waren auch wirklich ok bis gut, es muss einfach so weiter gehen, dann wird es hoffentlich auch wieder reglemäßige Erfolge geben.
Ich bin immer etwas hin und her gerissen, wenn ich so die Trainingseindrücke lese und das mit Skarlatidis und Kühlwetter 2 Rückkehrer wieder verfügbar sind, hört sich das an als hätten wir echt ne super Truppe. Ich hoffe nur das wir das dauerhaft mal auf den Platz bekommen. Bachmann wäre wirklich wichtig für Samstag, damit man mit nem guten Gefühl vom Platz gehen kann und es vielleicht mit in die Liga nimmt.
Ich muss ehrlich sagen alle Spiele bis jetzt, waren auch wirklich ok bis gut, es muss einfach so weiter gehen, dann wird es hoffentlich auch wieder reglemäßige Erfolge geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reeninger am 07.08.2019 um 06:33 Uhr bearbeitet
07.08.2019 - 10:47 Uhr
@HorstEckel Vielen lieben Dank für den wieder tollen Bericht!
Mich würde noch interessieren worum es um dein beiläufig geführtes Gespräch mit den anderen Fans ging.
Vielleicht nur grob angeschnitten, da wir uns ja im Trainingsthread befinden.
Danke.
Gruß O.K.
Mich würde noch interessieren worum es um dein beiläufig geführtes Gespräch mit den anderen Fans ging.
Vielleicht nur grob angeschnitten, da wir uns ja im Trainingsthread befinden.
Danke.
Gruß O.K.
07.08.2019 - 11:45 Uhr
Ich bin großer Fan deiner kulinarischen Nebenpfade in den Berichten.
Da ich das jetzt vor der Mittagspause lese, macht sich immerhin MEIN Magen bemerkbar. Besten Dank hierfür.
Ich hoffe, Hemlein hat durch seine Binde keine Stammplatzgarantie. Die 3er-Offensivreihe mit Pick-Starke-Skarlatidis liest sich überragend. Starke ist aus meiner Sicht schon jetzt nicht mehr von der 10 wegzudenken! Ebenso wie Pick, der spielen muss (mea culpa!!).
Danke für den Bericht. Große Klasse und du bereicherst unser Forum damit wie kaum ein anderer.
Da ich das jetzt vor der Mittagspause lese, macht sich immerhin MEIN Magen bemerkbar. Besten Dank hierfür. Ich hoffe, Hemlein hat durch seine Binde keine Stammplatzgarantie. Die 3er-Offensivreihe mit Pick-Starke-Skarlatidis liest sich überragend. Starke ist aus meiner Sicht schon jetzt nicht mehr von der 10 wegzudenken! Ebenso wie Pick, der spielen muss (mea culpa!!).
Danke für den Bericht. Große Klasse und du bereicherst unser Forum damit wie kaum ein anderer.
07.08.2019 - 16:51 Uhr
Hey, danke für das Lob Leute!
@Fox_da_man Jaja, die kulinarischen Nebenpfade sind mir immer einen eigenen Abschnitt wert. Die MÜSSEN auch zwingend mit den Trainingsbesuchen verbunden werden, das gehört sich mittlerweile einfach so. Und Metzgerei Müller... Mega Laden. Kein fließbandkram a la Globus, sondern noch mit liebe gemachte Frikadellen, wo keine wie die andere ist. Einfach geil!
Wenn du das vor der mittagspause liest, fahr doch in der MiPa hin, sofern die Papiermühlstraße nicht zu weit weg ist
@OK-FCK Och hier, alles mögliche was derzeit so um den Berg krusiert: Mögliche Neuzugänge, Abgang Kühli, AOMV, Trainer und taktische Varianten, Becca, Trainingsgestaltung, Aktionen des gestrigen Trainings, Andere Foren etc...
Also von allem etwas
@Fox_da_man Jaja, die kulinarischen Nebenpfade sind mir immer einen eigenen Abschnitt wert. Die MÜSSEN auch zwingend mit den Trainingsbesuchen verbunden werden, das gehört sich mittlerweile einfach so. Und Metzgerei Müller... Mega Laden. Kein fließbandkram a la Globus, sondern noch mit liebe gemachte Frikadellen, wo keine wie die andere ist. Einfach geil!
Wenn du das vor der mittagspause liest, fahr doch in der MiPa hin, sofern die Papiermühlstraße nicht zu weit weg ist
@OK-FCK Och hier, alles mögliche was derzeit so um den Berg krusiert: Mögliche Neuzugänge, Abgang Kühli, AOMV, Trainer und taktische Varianten, Becca, Trainingsgestaltung, Aktionen des gestrigen Trainings, Andere Foren etc...
Also von allem etwas
07.08.2019 - 17:55 Uhr
Auch von meiner Seite vielen Dank für deinen tollen Bericht. Er ist immer eine Bereicherung.
07.08.2019 - 18:29 Uhr
10.09.2019 - 11:56 Uhr
Hallo zusammen,
werde heute Nachmittag das Training besuchen und mir insbesondere die Torhüter anschauen aber ich kann auch sonst Fragen beantworten falls gewünscht und gestellt.
werde heute Nachmittag das Training besuchen und mir insbesondere die Torhüter anschauen aber ich kann auch sonst Fragen beantworten falls gewünscht und gestellt.
10.09.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Sostwo
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Hallo, achte mal bitte drauf ob Bachmann am Training teilnimmt.. Er ist heute nachDem Morgen Training humpelnd Ohne Schuh vom Trainingsplatz gegangen.
10.09.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Sostwo
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren wie das mit den Flanken aussieht. Ich hab den Eindruck wir bringen eigentlich keinen Ball in Kopfballhöhe an den Mann. Das wäre aber für Röser und Thiele mal ein echter Gewinn.
10.09.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von Sostwo
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Training findet kurzfristig im Kraftraum statt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.