Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
20.09.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Kaisers
Gottwald hat letzte Woche ganz in der Oberliga beim FC Karbach gespielt, war auch richtig gut, ist aber eben Oberliganiveau. Aber von der Verletzung her ist er wieder einsatzfähig, ob es kon ditionell schon für 3.Liga reicht weiss ich natürlich nicht, machte aber auf mich einen fitten Eindruck.
Gottwald hat letzte Woche ganz in der Oberliga beim FC Karbach gespielt, war auch richtig gut, ist aber eben Oberliganiveau. Aber von der Verletzung her ist er wieder einsatzfähig, ob es kon ditionell schon für 3.Liga reicht weiss ich natürlich nicht, machte aber auf mich einen fitten Eindruck.
Wäre sicher mal wieder Zeit an ihn zu denken, zum Thema Fitness wird er sich gegenüber seinen anderen Kollegen nicht verstecken müssen
22.09.2019 - 19:24 Uhr
Hat jemand Infos zur anstehenden Woche?
Würde mich interessieren, in wieweit sich das Training unter der Woche von dem vergangenen unter SH unterscheidet.
Würde mich interessieren, in wieweit sich das Training unter der Woche von dem vergangenen unter SH unterscheidet.
23.09.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Westkurve86
Wochenplan wurde veröffentlich.
Es steht jeden Tag min. eine Trainingseinheit an.
23.09.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Westkurve86
Am Freitag aber nicht öffentlich.
23.09.2019 - 18:44 Uhr
Ich überlege morgen zum Training zu fahren. Da die Fahrt hin und zurück aber locker 7 Stunden ist, hab ich Angst das der Verein das Training 5 Minuten vor Beginn nach drinnen verlegt
. Kann mir jemand von den regelmäßigen Trainingsbesuchern diese Angst nehmen?
07.10.2019 - 13:19 Uhr
Am Freitag testen wir gegen F91 Düdellingen, glaub auf Platz 4 um 16Uhr.
Weitere Infos werden vom Verein folgen
Weitere Infos werden vom Verein folgen
07.10.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Ich überlege morgen zum Training zu fahren. Da die Fahrt hin und zurück aber locker 7 Stunden ist, hab ich Angst das der Verein das Training 5 Minuten vor Beginn nach drinnen verlegt
. Kann mir jemand von den regelmäßigen Trainingsbesuchern diese Angst nehmen?Nein, tatsächlich nicht guten Gewissens...
Es kommt durchaus vor, dass ein Training kurzfristig nach drinnen verlegt wird, oder ein Waldlauf ansteht...
Vllt rufst du vorher auf der Geschäftsstelle an und fragst nach.
Generell musst du dir überlegen, ob es dir's wert is, so lang für das Training zu fahren.
Es ist sicherlich interessant, ich bin ja selbst öfters mal dort.
Aber gerade wenn's Training auf dem Platz direkt hinter der Ost ist (also nicht auf Platz 4) ist die Sicht oft eher suboptimal...
07.10.2019 - 15:31 Uhr
Würde sich den hier jemand finden, der näher dran ist und in den nächsten Tagen mal das Training beobachtet? Mir wäre vor allem der Vergleich zu Hildmann wichtig, vor allem in der Kommunikation und in den Trainingsschwerpunkten.
14.10.2019 - 22:52 Uhr
Hat sich jemand die heutigen Videos von Dr.Betze mal angesehen auf Youtube? Der letzte Teil ist das Trainingsspiel und das gefällt mir mal überhaupt nicht. Wirkt irgendwie steif ohne jeden klaren Spielfluss. Positiv finde ich wie Schomers in den Einheiten zuvor immer wieder Kommandos gibt.
15.10.2019 - 10:30 Uhr
Ich habe mir die Videos auch angesehen und habe Alex Bugera vermisst, kann das sein?
Wurde sich seitens des FCK eigentlich dazu geäußert, wie es mit Bugi weitergeht?
Beste Grüße
Wurde sich seitens des FCK eigentlich dazu geäußert, wie es mit Bugi weitergeht?
Beste Grüße
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.