1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#2081
21.03.2024 - 07:31 Uhr
Zitat von rodnei02
Zitat von Lautreeee
Wie @Roon_Bub es sich gewünscht hat, ist hier mein aller erster Trainingsbericht Cool

(…)

Starker Bericht danke dir !

@rodnei02
Man muss nicht einen ganzen Beitrag zitieren, um sich mit einem Einzeiler zu bedanken. Vielleicht nächstes mal dran denken, dass du Lautre mit vier e auch einfach mit dem @ markieren kannst. Danke im Voraus. daumen-hoch

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 21.03.2024 um 07:34 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#2082
21.03.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von Lautreeee

So Leute, das war also mein erster Trainingsbericht, die Daumen glühen grins Ich hoffe, ich konnte etwas Einblick verschaffen. Gerne dürft ihr mich mit Fragen löschern!
Ich werde diese Saison definitiv nochmals die Reise zum Training aufnehmen daumen-hoch

ein toller Bericht. Danke.

Noch als kleiner Tipp: Nicht nur mit den Daumen tippen zwinker
Der Trainingsthread |#2083
23.03.2024 - 11:08 Uhr
Welche Jungs aus der U21 trainieren mit? Sind das Koca und Robinson?

https://x.com/rote_teufel/status/1771130703301783905?s=46&t=FRCcWjio63giY0muh6mPrA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 23.03.2024 um 11:11 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#2084
23.03.2024 - 11:29 Uhr
Wäre ebenfalls meine Vermutung basierend auf den Bildern im Netz. Koca ist relativ eindeutig. Schön wäre es, wenn Mika Haas auch mittrainieren dürfte.
Der Trainingsthread |#2085
17.04.2024 - 10:28 Uhr
War jemand gestern beim Training und kann Angaben machen wie Aremu sich einbringt.Besteht eine Chance das er Niehues ersetzt
Der Trainingsthread |#2086
17.04.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von necrid77
War jemand gestern beim Training und kann Angaben machen wie Aremu sich einbringt.Besteht eine Chance das er Niehues ersetzt

Wie soll der Typ sich denn "machen"?
Offensichtlich hält FF ihn für nicht hilfreich, engagiert oder auch fit genug um dieser kaputten Mannschaft nur ansatzweise zu helfen.
Der Trainingsthread |#2087
23.04.2024 - 14:01 Uhr
War heute jemand beim Training?
Man munkelt, dass der Kader ausgedünnt wurde.....kann das jemand bestätigen?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Der Trainingsthread |#2088
23.04.2024 - 14:06 Uhr
@danowar ich glaube nur Aremu hat gefehlt.
Der Trainingsthread |#2089
23.04.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von wedo86
@danowar ich glaube nur Aremu hat gefehlt.

Aremu und Pucha....Angeblich müssen beide "etwas kürzer treten" laut Rheinpfalz
Der Trainingsthread |#2090
24.04.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von Begbie1980

Und beim Training heute, hatte man auch nicht den Eindruck, dass die Spieler besonders gut miteinander können. Da war auch kaum Feuer drin. Außer, dass Simakala einmal Ache weggemacht hat und der danach behandelt werden musste. Aber Tomiak und Ritter beispielsweise waren fast gar nicht zu sehen. Zimmer gab Gas und Krahl war engagiert bei der Sache. Der Rest wirkte lustlos.

Ich hab auf mehreren Plattformen ähnliche Berichte gelesen und nehme das jetzt mal exemplarisch. Die Mannschaft ist offensichtlich tot. Da kann man jetzt mit ist halt so reagieren wie Funkel. Dann steigt man aber auch zu 99 Prozent ab.

Ich würde diesem Haufen Beine machen. Klare Ansagen und wer nicht mitzieht sieht auch kein Pokalfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 24.04.2024 um 08:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.