1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#2161
06.08.2024 - 08:29 Uhr
Hallo Horst,
wäre interessant zu erfahren, wie Du das Verhalten von Robinson einschätzt.
Ist er so selbstbewußt, wie es den Eindruck auf dem Spielfeld macht ?
Wird er im Aufbauspiel mit eingebunden, oder läuft er nebenher ?
Ist er ballsicher oder wird er schnell nervös am Ball ?
Wie ist sein Laufverhalten, ist er früh im Raum und am Mann, oder hinkt er hinterher im Tempo .

Viel Spaß und danke.
Der Trainingsthread |#2162
06.08.2024 - 09:29 Uhr
Hallo Horst,

Interessant wäre vielleicht auch mal eine Auge auf die Leistungen von Hanslik und Mause zu werfen.
Mause hat mir gegen Ulm gut gefallen und war meiner Einschätzung nach präsenter als Hanslik.
Drängt sich Mause im Training auf um im nächsten Spiel schon in der Startelf zu stehen.

Danke schonmal im Vorraus.
Der Trainingsthread |#2163
06.08.2024 - 09:47 Uhr
Hallo Horst,

mich würde interessieren wie Toure trainiert. Lässt er sich gerade wegen seiner Sperre hängen, oder steht er voll im Saft? Wie ist er in die Spielformen integriert? Ist es absehbar dass er nach der Sperre in die Startelf zurückkehrt oder wird er in Spielformen bewusst rausgehalten, damit sich Elvedi und Heuer einspielen können?

Außerdem würde mich interessieren ob Sirch Probleme mit dem Tempo im Training hat, da es mich schon überrascht hat, dass ihm ein Aremu vorgezogen wurde.

Vielen Dank schon einmal!
Der Trainingsthread |#2164
06.08.2024 - 10:02 Uhr
Mich würde interessieren was Ache schon an Training mitmacht ?! Es gab ja die Andeutung das er jetzt mehr und mehr an die Belastung ran geführt werden soll...

Darüber hinaus welche Jugendspieler (außer Robinson) am Training teilnehmen ?

Und ggf. ob Kenny und Ronstadt wieder dabei sind ?!

Danke im Voraus Lächelnd
Der Trainingsthread |#2165
06.08.2024 - 10:57 Uhr
Mich würde interessieren, wer das Duell der Linksverteidiger aus deiner Sicht für sich entscheidet. Bleibt Wekesser gesetzt oder rückt ihm Kleinshansl auf die Pelle?

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Der Trainingsthread |#2166
06.08.2024 - 12:54 Uhr
Stimmt es, dass es jetzt Geld kostet beim Training zuzuschauen? Halte das für eine absolute Frechheit, sollte es so sein, und einen weiteren Schritt der Entfremdung zwischen Verein und Fans. Selbst bei den meisten Bundesligisten und vielen NFL-Clubs kostet es nichts, zum Training zu gehen. Habe etwas von 8€ gehört, weiß aber nicht ob das für eine oder zwei Personen gewesen sein soll.
Echt traurig…
Der Trainingsthread |#2167
06.08.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von FF1998
Stimmt es, dass es jetzt Geld kostet beim Training zuzuschauen? Halte das für eine absolute Frechheit, sollte es so sein, und einen weiteren Schritt der Entfremdung zwischen Verein und Fans. Selbst bei den meisten Bundesligisten und vielen NFL-Clubs kostet es nichts, zum Training zu gehen. Habe etwas von 8€ gehört, weiß aber nicht ob das für eine oder zwei Personen gewesen sein soll.
Echt traurig…

Wo hast du denn das gehört?

Noch nie gehört dass ein Training irgendwo etwas kostet, wenn nicht CR7 kommt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Der Trainingsthread |#2168
06.08.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von FF1998

Echt traurig…

Bekannte waren heute oben und wollten das Training schauen. Wurde mir so erzählt, deshalb frage ich
Der Trainingsthread |#2169
06.08.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von FF1998
Zitat von Fanatisch_

Zitat von FF1998

Echt traurig…

Bekannte waren heute oben und wollten das Training schauen. Wurde mir so erzählt, deshalb frage ich

Hab ich bis dato tatsächlich auch noch nie gehört und kann man mir das irgendwie auch nicht vorstellen.
Der Trainingsthread |#2170
06.08.2024 - 15:35 Uhr
Ich war heute mit der Familie beim Training und musste definitiv nichts bezahlen!

•     •     •

meine 1.FCK-Topelf ...

------------Olaf Marschal-------Stefan Kuntz-------------------
------------------------Ciriaco Sforza----------------------------
---Marian Hristov--------------------------------Ratinho--------
------------------------Silvio Meißner----------------------------
---Martin Wagner----------------------------------Axel Roos---
-------Michael Schjönberg-------Miroslav Kadlec--------------
-----------------------Gerry Ehrmann---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.