Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
06.08.2024 - 08:29 Uhr
Hallo Horst,
wäre interessant zu erfahren, wie Du das Verhalten von Robinson einschätzt.
Ist er so selbstbewußt, wie es den Eindruck auf dem Spielfeld macht ?
Wird er im Aufbauspiel mit eingebunden, oder läuft er nebenher ?
Ist er ballsicher oder wird er schnell nervös am Ball ?
Wie ist sein Laufverhalten, ist er früh im Raum und am Mann, oder hinkt er hinterher im Tempo .
Viel Spaß und danke.
wäre interessant zu erfahren, wie Du das Verhalten von Robinson einschätzt.
Ist er so selbstbewußt, wie es den Eindruck auf dem Spielfeld macht ?
Wird er im Aufbauspiel mit eingebunden, oder läuft er nebenher ?
Ist er ballsicher oder wird er schnell nervös am Ball ?
Wie ist sein Laufverhalten, ist er früh im Raum und am Mann, oder hinkt er hinterher im Tempo .
Viel Spaß und danke.
06.08.2024 - 09:29 Uhr
Hallo Horst,
Interessant wäre vielleicht auch mal eine Auge auf die Leistungen von Hanslik und Mause zu werfen.
Mause hat mir gegen Ulm gut gefallen und war meiner Einschätzung nach präsenter als Hanslik.
Drängt sich Mause im Training auf um im nächsten Spiel schon in der Startelf zu stehen.
Danke schonmal im Vorraus.
Interessant wäre vielleicht auch mal eine Auge auf die Leistungen von Hanslik und Mause zu werfen.
Mause hat mir gegen Ulm gut gefallen und war meiner Einschätzung nach präsenter als Hanslik.
Drängt sich Mause im Training auf um im nächsten Spiel schon in der Startelf zu stehen.
Danke schonmal im Vorraus.
06.08.2024 - 09:47 Uhr
Hallo Horst,
mich würde interessieren wie Toure trainiert. Lässt er sich gerade wegen seiner Sperre hängen, oder steht er voll im Saft? Wie ist er in die Spielformen integriert? Ist es absehbar dass er nach der Sperre in die Startelf zurückkehrt oder wird er in Spielformen bewusst rausgehalten, damit sich Elvedi und Heuer einspielen können?
Außerdem würde mich interessieren ob Sirch Probleme mit dem Tempo im Training hat, da es mich schon überrascht hat, dass ihm ein Aremu vorgezogen wurde.
Vielen Dank schon einmal!
mich würde interessieren wie Toure trainiert. Lässt er sich gerade wegen seiner Sperre hängen, oder steht er voll im Saft? Wie ist er in die Spielformen integriert? Ist es absehbar dass er nach der Sperre in die Startelf zurückkehrt oder wird er in Spielformen bewusst rausgehalten, damit sich Elvedi und Heuer einspielen können?
Außerdem würde mich interessieren ob Sirch Probleme mit dem Tempo im Training hat, da es mich schon überrascht hat, dass ihm ein Aremu vorgezogen wurde.
Vielen Dank schon einmal!
06.08.2024 - 10:02 Uhr
Mich würde interessieren was Ache schon an Training mitmacht ?! Es gab ja die Andeutung das er jetzt mehr und mehr an die Belastung ran geführt werden soll...
Darüber hinaus welche Jugendspieler (außer Robinson) am Training teilnehmen ?
Und ggf. ob Kenny und Ronstadt wieder dabei sind ?!
Danke im Voraus
Darüber hinaus welche Jugendspieler (außer Robinson) am Training teilnehmen ?
Und ggf. ob Kenny und Ronstadt wieder dabei sind ?!
Danke im Voraus
06.08.2024 - 10:57 Uhr
Mich würde interessieren, wer das Duell der Linksverteidiger aus deiner Sicht für sich entscheidet. Bleibt Wekesser gesetzt oder rückt ihm Kleinshansl auf die Pelle?
06.08.2024 - 12:54 Uhr
Stimmt es, dass es jetzt Geld kostet beim Training zuzuschauen? Halte das für eine absolute Frechheit, sollte es so sein, und einen weiteren Schritt der Entfremdung zwischen Verein und Fans. Selbst bei den meisten Bundesligisten und vielen NFL-Clubs kostet es nichts, zum Training zu gehen. Habe etwas von 8€ gehört, weiß aber nicht ob das für eine oder zwei Personen gewesen sein soll.
Echt traurig…
Echt traurig…
06.08.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von FF1998
Stimmt es, dass es jetzt Geld kostet beim Training zuzuschauen? Halte das für eine absolute Frechheit, sollte es so sein, und einen weiteren Schritt der Entfremdung zwischen Verein und Fans. Selbst bei den meisten Bundesligisten und vielen NFL-Clubs kostet es nichts, zum Training zu gehen. Habe etwas von 8€ gehört, weiß aber nicht ob das für eine oder zwei Personen gewesen sein soll.
Echt traurig…
Echt traurig…
Wo hast du denn das gehört?
Noch nie gehört dass ein Training irgendwo etwas kostet, wenn nicht CR7 kommt.
06.08.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von FF1998
Echt traurig…
Echt traurig…
Bekannte waren heute oben und wollten das Training schauen. Wurde mir so erzählt, deshalb frage ich
06.08.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von FF1998
Bekannte waren heute oben und wollten das Training schauen. Wurde mir so erzählt, deshalb frage ich
Zitat von Fanatisch_
Zitat von FF1998
Echt traurig…
Echt traurig…
Hab ich bis dato tatsächlich auch noch nie gehört und kann man mir das irgendwie auch nicht vorstellen.
06.08.2024 - 15:35 Uhr
Ich war heute mit der Familie beim Training und musste definitiv nichts bezahlen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.