1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#921
29.06.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von ktown4ever

Zitat von Ivo_Ilicevic

Ja, okay, es ist wohl doch Jake Brimmer tongue

Kannst du denn schon irgendwas über ihn sagen? Wenn man sein Alter bedenkt und seine Vorschusslorbeeren, sollte er ja zumindest unseren A-Jugendlichen klar überlegen sein.
Hast du, als erfahrener Kiebitz, schon erste Eindrücke sammeln können?

Vielen Dank für eure Mühen!

Ich find ihn gar nicht so schlecht.
Er hat eine ordentliche Technik, auch wenn ihm ab und zu der Ball verspringt.
Er konnte auch immer mal wieder ein 1 gegen 1 Duell gewinnen.
Der Abschluss muss aber noch besser werden. Da trifft er oft noch die falsche Entscheidung.
Okay, für einen Zentralen Mittelfeldspieler ist das nicht sooo wichtig, aber da sollte er sich trotzdem steigern.

Man kann schon verstehen warum Liverpool auf ihn aufmerksam wurde. Man sieht aber auch, warum er dort keinen Vertrag mehr bekommt.
Er wird sicherlich noch Zeit brauchen, Talent ist aber zu sehen.
Ob er jetzt unseren A-Jugendlichen "klar überlegen" ist, kann ich so nicht unbedingt sagen.
Dafür habe ich ihn aber auch noch zu wenig gesehen.
Rein vom Gefühl her denke ich aber schon, dass er noch den einen Tick besser ist.

ich fand Müsel z.B. deutlich weiter. Fußballerisch und körperlich, aber meine Ansichten beruhen bzgl. Brimmer auch nur auf diesem Training.

Ich habe ja heute das Training gesehen und da spielten sie am Ende 10 gegen 10.
Da bekommt man finde ich einen besseren Eindruck, als von den normalen Übungen.

Man darf nicht vergessen, dass Brimmer hier neu ist.
Das gesamte Umfeld ist neu, die Sprache ist anders, die Traningsmethoden sind andere.
Da müssen sich die Testspieler erstmal drauf einstellen.
Man sieht immer wieder bei solchen Testspielern, dass die in den ersten Trainings nicht unbedingt überzeugen und bei manchen Übungen schwächer wirken als die alteingesessenen Spieler.
Das sieht man natürlich auch bei Brimmer.
Aber wie gesagt, bei dem Spiel heute hat er mir ganz ordentlich gefallen.
Ich gebe dir recht, dass Müsel tatsächlich im Training überzeugt. Bei dem können wir schon froh sein, dass wir ihn haben. Auch ein Seufert gefällt. Oder auch Miotke.

Bei Brimmer sehe ich bei einer Verpflichtung allerdings kaum ein Risiko.
Er ist ablösefrei und wird kein all zu großes Gehalt verlangen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#922
29.06.2017 - 15:09 Uhr
Werde mich mal aufs 15Uhr Training machen sollten Fragen sein werde ich versuchen diese anschließend zu beantworten.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Der Trainingsthread |#923
29.06.2017 - 15:21 Uhr
Ja, Du könntest Dich einmal wegen Albäck Transfer umhören. Kommt er noch diese Woche??

•     •     •

FCKLER-FT
Der Trainingsthread |#924
29.06.2017 - 15:29 Uhr
Ist noch ein Torwart im Probetraining?

Wenn ja, wie machen sich alle und wer sticht dabei hervor?

Wie machen sich die Testspieler allgemein? Irgendwelche positive/negative erwähnenswerte Eigenschaften?

Danke im Voraus
Der Trainingsthread |#925
29.06.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von TeufelzKerl

Wie machen sich die Testspieler allgemein? Irgendwelche positive/negative erwähnenswerte Eigenschaften?

Danke im Voraus

Lukas Raeder ist aktuell noch im Probetraining.
Er gefällt mir nicht wirklich. Fußballerisch ist er recht limitiert. Abschläge und Abstöße kommen selten dahin wo er sie will... Von seinen Aktionen her ist er langsamer als Weis.
Maric hat mir da deutlich deutlich besser gefallen.

Meine Meinung zu Brimmer kannst du oben nachlesen.

Spalvis gefällt mir sehr sehr gut.
Er weiß seinen Körper einzusetzen. Heute hat man gesehen, dass er einen tollen Abschluss hat. Auch Kopfbälle kann er zwinker
Er wäre meiner Meinung nach definitiv eine Verstärkung!

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#926
29.06.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von TeufelzKerl

Danke im Voraus

So viel vorab das Training findet ohne Tormänner statt. Testspieler sind nur Jake und Lukas dabei wobei Spalvis schon eine ziehmliche Kante ist er gefällt mir äußerst gut vom Spielertyp her. Und ist schon integriert als wäre er fix verpflichtet . Norbet Meier gibt ihm als Strumführer sehr viel anweisungen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 29.06.2017 um 16:04 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#927
29.06.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Ja, Du könntest Dich einmal wegen Albäck Transfer umhören. Kommt er noch diese Woche??

Kein Verantwortlicher in Sicht vielleicht hab ich nach dem Training Zeit Meier ein paar Fragen zu stellen

•     •     •

Der Trainingsthread |#928
29.06.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von FCKLER-FT

Kein Verantwortlicher in Sicht vielleicht hab ich nach dem Training Zeit Meier ein paar Fragen zu stellen

Leider wurde das Training na ca. einer Stunde wegen Gewitter abgebrochen und alle eilenten in die Kabine und auch ich versuchte trocken an mein Auto zukommen daher war leider keine Fragerunde drin sorry.

•     •     •

Der Trainingsthread |#929
29.06.2017 - 19:54 Uhr
Hast du sonst noch etwas interessantes mitbekommen @SuperTeufel22 ?

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#930
17.07.2017 - 09:15 Uhr
Montagmorgen 9:00 Uhr... weiterhin keine Trainingszeiten veröffentlicht.
Wie bereits in der Vorwoche nach Rückkehr aus dem Trainingslager. Keine Info vom Verein.

Auf der Homepage steht nur das Stadionfest.
Es nervt!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.