DFB-Pokal 2025/26
14.06.2025 - 08:53 Uhr
16.08.2025 - 14:20 Uhr
Haha HSV, so schlecht.
16.08.2025 - 14:31 Uhr
Sieht ja wieder super aus, was für eine Bundesliga-Truppe unter der Aufsicht von Kuntz zusammengestellt wurde. Laut ihm kann der HSV ja aber mit so ziemlich niemandem in der Bundesliga finanziell mithalten. Die Sprüche kommen einem bekannt vor. Standortnachteil lässt grüßen. 😂
Unabhängig davon, wie das ausgeht. Das ist gegen einen Oberligisten mehr als peinlich.
Unabhängig davon, wie das ausgeht. Das ist gegen einen Oberligisten mehr als peinlich.
16.08.2025 - 14:32 Uhr
Das Tor der Pirmasenser war wie das von Paderborn gegen uns…
Kommentator voll ueberzeugt, dass das vom VAR « einkassiert » werden wuerde…
Unsere Gegentore in Paderborn und Magdeburg wurden anders bewertet…
Kommentator voll ueberzeugt, dass das vom VAR « einkassiert » werden wuerde…
Unsere Gegentore in Paderborn und Magdeburg wurden anders bewertet…
16.08.2025 - 14:43 Uhr
Oskar Prokopchuk kommt für Pirmasens die letzte Viertelstunde auf den Platz. Ich bin gespannt.
Ich suche übrigens immer noch nach dem Fünf-Klassen-Unterschied 😅
Ich suche übrigens immer noch nach dem Fünf-Klassen-Unterschied 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 16.08.2025 um 14:44 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 14:49 Uhr
Das Spiel wird dem Schiri in Berlin noch ein paar Nächte den Schlaf rauben.
16.08.2025 - 14:49 Uhr
Puh, also Felix Wagner zeigt heute wohl eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen in der DFB-Pokal-Geschichte...
16.08.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Leo_Quemadura
(…)
(…)
Du könntest mir auch einfach direkt sagen, was dich stört!
Die BFC-Fans haben das Mommsen-Stadion während des Landespokal-Finales mit rechtsextremen Stickern zugekleistert. Und jeder zweite BFC-Fan, den ich hier in Berlin sehe, trägt Bomberjacke und schlimmeres.
Aber „super“, dass du vier Likes bekommst. Da missbrauchen einige wieder das Like-System.
Yeees ! Tor für Bochum!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 16.08.2025 um 14:56 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 14:54 Uhr
Mir sind die Vorurteile bzgl. des BFC bekannt. Ebenso in der Vergangenheit liegende Berichterstattungen über Verstrickungen von Teilen der Fanszene mit rechtsextremen, das heißt tatsächlich gewalttätigen bzw. gewaltbereiten Kreisen.
Berichterstattungen, die auf eine Verstrickung der Vereinsführung oder Menschen mit Einfluss auf die finanzielle oder sportliche Entwicklung des Vereins mit diesen Kreisen hindeuten, habe ich nicht gefunden. Das wäre nach meinem Verständnis aber erforderlich, um den Verein insgesamt als Nazi-Club zu titulieren. Dass im Vergleich mit anderen Vereinen der Großregion überproportional große Teile der Anhängerschaft heutzutage mit den genannten Kreisen verbandelt wären, lässt sich für mich ebenfalls nicht nachvollziehen. Vgl. insb. den allen zugänglichen Artikel der Zeit aus dem Jahr 2022.
Da gibt es bei anderen Vereinen klarere Indizien für derartige Verstrickungen.
Dementsprechend habe ich das pauschal formulierte Posting gelöscht.
Einige - dezidiert nicht *alle* - Alarmmeldungen sprechen allerdings auch für sich… Näher muss ich das kaum kommentieren.
Berichterstattungen, die auf eine Verstrickung der Vereinsführung oder Menschen mit Einfluss auf die finanzielle oder sportliche Entwicklung des Vereins mit diesen Kreisen hindeuten, habe ich nicht gefunden. Das wäre nach meinem Verständnis aber erforderlich, um den Verein insgesamt als Nazi-Club zu titulieren. Dass im Vergleich mit anderen Vereinen der Großregion überproportional große Teile der Anhängerschaft heutzutage mit den genannten Kreisen verbandelt wären, lässt sich für mich ebenfalls nicht nachvollziehen. Vgl. insb. den allen zugänglichen Artikel der Zeit aus dem Jahr 2022.
Da gibt es bei anderen Vereinen klarere Indizien für derartige Verstrickungen.
Dementsprechend habe ich das pauschal formulierte Posting gelöscht.
Einige - dezidiert nicht *alle* - Alarmmeldungen sprechen allerdings auch für sich… Näher muss ich das kaum kommentieren.
16.08.2025 - 15:41 Uhr
Bremen gegen Bielefeld schon aus dem Pokal.
HSV und Bochum kämpfen sich eben so wohl durch die erste Runde.
Nürnberg auch schon gegen Illertissen im Rückstand.
An alle "lassen wir doch die 2.Mannschaft auflassen, die sind doch immer noch viel besser als die Oberligaspieler": So einfach kann das morgen auch mächtig in die Hose gehen...
PS:
Sandhausen : Dosen 2:1
HSV und Bochum kämpfen sich eben so wohl durch die erste Runde.
Nürnberg auch schon gegen Illertissen im Rückstand.
An alle "lassen wir doch die 2.Mannschaft auflassen, die sind doch immer noch viel besser als die Oberligaspieler": So einfach kann das morgen auch mächtig in die Hose gehen...
PS:
Sandhausen : Dosen 2:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 16.08.2025 um 15:49 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 16:02 Uhr
Bei Nürnberg kann ich mich nur wiederholen: das wird eine schwere Saison. Die Defensive recht langsam, in der Offensive läuft gar nichts zusammen. Biron und Janisch könnten locker in Liga 4 kicken. Die Kaderplanung ist komplett schiefgegangen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.