DFB-Pokal 2025/26
14.06.2025 - 08:53 Uhr
16.08.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Bei Nürnberg kann ich mich nur wiederholen: das wird eine schwere Saison. Die Defensive recht langsam, in der Offensive läuft gar nichts zusammen. Biron und Janisch könnten locker in Liga 4 kicken. Die Kaderplanung ist komplett schiefgegangen.
Bei Nürnberg kann ich mich nur wiederholen: das wird eine schwere Saison. Die Defensive recht langsam, in der Offensive läuft gar nichts zusammen. Biron und Janisch könnten locker in Liga 4 kicken. Die Kaderplanung ist komplett schiefgegangen.
wo ist die Wagenladung €uros, die eingenommen wurde ? Man stelle sich mal vor , wir hätten nix geholt trotz Einnahmen.
Dann kommt noch der Wettbewerbsnachteil auf der Bank hinzu. Klose führt den Club Richtung Liga 3.
16.08.2025 - 16:32 Uhr
Für Klose wird’s eng werden
16.08.2025 - 16:41 Uhr
Klose fliegt heute oder ?
16.08.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Glaube ich auch. Die sollten jetzt in der zweiten Halbzeit schleunigst die Kurve bekommen, sonst wird's für unser ehemaliges Idol ziemlich ungemütlich beim Club.
16.08.2025 - 16:50 Uhr
illertissen hat aber auch nur 2 Torschüsse gebraucht für die zwei Tore.
Ich glaube kaum, dass Klose heute fliegt. Die setzen da konsequent auf Jugendarbeit. Die werden den erfolgreichen Trainer der Vorsaison nicht sofort entlassen.
Sandhausen dürfte noch zwei Tore machen!
Ich glaube kaum, dass Klose heute fliegt. Die setzen da konsequent auf Jugendarbeit. Die werden den erfolgreichen Trainer der Vorsaison nicht sofort entlassen.
Sandhausen dürfte noch zwei Tore machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 16.08.2025 um 19:52 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von Messi82
Glaube ich auch. Die sollten jetzt in der zweiten Halbzeit schleunigst die Kurve bekommen, sonst wird's für unser ehemaliges Idol ziemlich ungemütlich beim Club.
Fairerweise kann Klose auch nur mit dem Kader arbeiten der ihm zusammengestellt wird. Rückblickend war die fristlose Kündigung von O. Rebbe ein Fehler, wenn man sich den Kader anschaut. Folglich glaube ich nicht dass Klose schon fliegen wird bei einer Niederlage.
16.08.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Aktuell bin ich mit solchen Aussagen zur Konkurrenz sehr vorsichtig, da wir uns bisher auch so gar nicht mit Rum bekleckert haben.
16.08.2025 - 17:40 Uhr
Illertissen 🤣💪 crazy, Klose gut am zittern. Sein Blick beim 3:3 - unbezahlbar.
16.08.2025 - 18:38 Uhr
Aus - für den Glubb & Miro
16.08.2025 - 18:44 Uhr
Tomiak verschießt ein Elfmeter😂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.