TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Daten

TSV 1860 München   Holstein Kiel
Alper Kayabunar A. Kayabunar Trainer T. Walter Tim Walter
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 34,03 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,4
Dennis Dressel D. Dressel Wertvollster Spieler T. Abe Taisei Abe

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: TSV 1860 München - Holstein Kiel

17.08.2026 - 16:10 Uhr
Wahnsinn was die heute abreißen, diesen Einsatz und Leidenschaft hatte ich mir die letzten Jahre immer gewünscht.
Vier Minuten Nachspielzeit. Das kommt mir irgendwie bekannt vor......

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wir können auf dieses Team einfach nur stolz sein.
Eine Verlängerung hätten wir uns mehr als verdient gehabt.
Ich bin stolz auf die Mannschaft, den Staff, die Fans. Das war einfach nur großartig. In jederlei Hinsicht (außer dem Ergebnis)

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Das bessere Team ist leider ausgeschieden.
Kräftige Mithilfe vom Schiri, Nr. 10 (HZ1 glatt rot) und Nr. 8 (HZ2, Gelb/rot) müssen zwingend vom Platz.
Aber mei, sind wir ja gewohnt.

Unglaublich stolz auf diese Leistung.
Wenn wir nur 80% davon jedes Spiel abreißen, wird das eine erfolgreiche Saison
Purer Stolz

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Zitat von PiotrNowak
Wir können auf dieses Team einfach nur stolz sein.
Eine Verlängerung hätten wir uns mehr als verdient gehabt.

Absolute Zustimmung.

Ich bin ehrlicherweise überrascht davon, wie gut wir gegen die Störche mitgehalten haben. Denn die Kieler haben eine gute Mannschaft. Aber unsere Jungs haben heute dem Favoriten das Leben ganz schön schwergemacht.

Die Stimmung im Stadion war einfach genial und natürlich auch die Choreo. In diesem Zusammenhang auch ein dickes Lob an die Fans aus dem Hohen Norden für das tolle Transparent "Football for the people...." und die "Freiheit für Sechzig"- Rufe. 👍️

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von SechzgerThomas
Ich bin stolz auf die Mannschaft, den Staff, die Fans. Das war einfach nur großartig. In jederlei Hinsicht (außer dem Ergebnis)

+1

Konnte es leider nur im sechzger.de Ticker verfolgen, aber was man da liest lässt einen einfach nur Stolz sein. So muss das sein und nicht anders. Gekämpft wie die Löwen. Sauber !
Und ein ein kurzes Statement pro Vitus
Ich bin froh, dass wir ihn haben und nicht den, der heute bei Kiel im Tor stand
Absoluter Unsicherheitsfaktor

Löwen wir sind stolz auf euch!

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Man sieht nach all den Jahren einfach immer noch, was für eine Wucht unser Verein trotzdem hat oder hätte.

Schade natürlich das Ergebnis, aber auf die Leistung kann man aufbauen. Jetzt die Mannschaft zusammen halten und dann kann das schon eine gute Saison werden. Trotz all des Stolzes vom heutigen Tag gilt es natürlich vor allen in der Liga ordentliche Ergebnisse abzuliefern.

Was mich optimistisch in die nächsten Wochen blicken lässt: Gefühlt wurde es jetzt jede Woche ein bisschen besser. Liegt natürlich an dieser nicht vorhandenen Vorbereitung, aber auch die Spielidee gefällt mir. Kayabunar macht bisher wirklich einen guten Job und scheint an den richtigen Hebeln anzusetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.