Die Couchingzone
13.08.2010 - 13:19 Uhr
26.09.2014 - 12:25 Uhr
"Ein Hoooch auf unsern Buslenker, Buslenker. Ein Hoch!"
Sehr schöne, lustige und wortgewandte Kolumne.
Sehr schöne, lustige und wortgewandte Kolumne.
26.09.2014 - 13:35 Uhr
Also, was soll auf unserem Bus stehen?
"PG - Highway to hell" (nee, ach Quatsch, natürlich ohne "PG"; außerdem mäßig kreativ - so wie das RB-Motto - und außerdem versteht der gemeine Pälzer ja gar kein Französisch)
"PG - Road to nowhere" (schon wieder dieses unnütze "PG"; zu negativ und schon wieder ausländisch geschrieben)
"PG - Point of no return" (
hört das jetzt bitte endlich mal auf!
)
"Es fährt ein Bus nach Nirgendwo" (dt. Uralt-Schlager von Christian Anders, es ging dabei aber um einen EIS, äh ICE)
"Straße des Erfolgs" (das ist ein Bus, keine Strasse, Du Dummbatz!
)
"Firefox" (das ist ein Bus, kein Browser und auch kein Fuchs, Du Dummbatz!
)
"knockin on hells door" (schon wieder nix Pälzisches!)
"hells bells" (was bitte sollen diese sexuellen Anspielungen?
)
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen" (imponiert dem Gegner bei der Einfahrt ins Stadion eher nicht)
Nee, mir fällt nix Gescheites ein. Jedenfalls nix so Gescheites wie dieses Couching. Großer Sport!
"PG - Highway to hell" (nee, ach Quatsch, natürlich ohne "PG"; außerdem mäßig kreativ - so wie das RB-Motto - und außerdem versteht der gemeine Pälzer ja gar kein Französisch)
"PG - Road to nowhere" (schon wieder dieses unnütze "PG"; zu negativ und schon wieder ausländisch geschrieben)
"PG - Point of no return" (
hört das jetzt bitte endlich mal auf!
) "Es fährt ein Bus nach Nirgendwo" (dt. Uralt-Schlager von Christian Anders, es ging dabei aber um einen EIS, äh ICE)
"Straße des Erfolgs" (das ist ein Bus, keine Strasse, Du Dummbatz!
) "Firefox" (das ist ein Bus, kein Browser und auch kein Fuchs, Du Dummbatz!
) "knockin on hells door" (schon wieder nix Pälzisches!)
"hells bells" (was bitte sollen diese sexuellen Anspielungen?
) "Der Teufel ist ein Eichhörnchen" (imponiert dem Gegner bei der Einfahrt ins Stadion eher nicht)
Nee, mir fällt nix Gescheites ein. Jedenfalls nix so Gescheites wie dieses Couching. Großer Sport!
26.09.2014 - 16:02 Uhr
"Teuflisches Roll-Kommando" würde Eindruck machen, aber Wiki sagt, das wäre wieder zu Nazi-nahe und ist generell zu martialisch. Apropo: "Braune Geschwisterkinder" 
Wie wäre es denn mit lustigen Auto- ähh Bus-Aufklebern? "Jean an Bord", "Pfälzer on Tour", "Hupt, wenn ihr Lautrer seid!", "Teufel punkten überall - unser Fahrer nur in Flensburg"
Vielleicht aber haften Kohlmeyers Gedanken doch zu sehr am äußeren Erscheinen und der Bus braucht innen nur eine Couch statt ner Rückbank...
Ich für meinen Teil finde das wöchentliche Couching immer sehr erhellend :)

Wie wäre es denn mit lustigen Auto- ähh Bus-Aufklebern? "Jean an Bord", "Pfälzer on Tour", "Hupt, wenn ihr Lautrer seid!", "Teufel punkten überall - unser Fahrer nur in Flensburg"
Vielleicht aber haften Kohlmeyers Gedanken doch zu sehr am äußeren Erscheinen und der Bus braucht innen nur eine Couch statt ner Rückbank...
Ich für meinen Teil finde das wöchentliche Couching immer sehr erhellend :)
26.09.2014 - 17:26 Uhr
Nach langer Zeit mal wieder ein Couching, nach dessen Lektüre ich nicht mit verquollenen Augen nach der Rasierklinge greifen will.
Sauber.
Sauber.
27.09.2014 - 12:21 Uhr
Sehr gelungenes Couching!
27.09.2014 - 12:33 Uhr
Mottobus ... da gibt es für mich nur eins:
Mer sin die Tramps, Tramps, Tramps vun de Palz.
Mer sin die Tramps, Tramps, Tramps vun de Palz.
29.09.2014 - 11:18 Uhr
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, über den Bus zu couchen? Egal, auf jeden Fall eine prima Idee ...
Cheers
Bahli
Cheers
Bahli
29.09.2014 - 12:41 Uhr
Mottobus,
Uff Deiwel kumm raus
Uff Deiwel kumm raus
29.09.2014 - 12:51 Uhr
Fritz-Walters Erben...
So muss sich Couching lesen!
So muss sich Couching lesen!
29.09.2014 - 12:58 Uhr
Leicht, schöne und einfach gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.