Die Couchingzone
13.08.2010 - 13:19 Uhr
29.08.2011 - 11:55 Uhr
Daumen hoch! Klasse Beitrag!
29.08.2011 - 12:23 Uhr
Kohlmeyer,
ich bin atemlos und fassungslos angesichts dieses grandiosen Kunstwerks.
Ich habe jetzt nicht extra nachgezählt, ob das Wort Ar.sch häufiger drin vorkommt, als damals das Wort Sch.eiße in Schimanskis legendärem Skandal-Tatort (32 Mal, manuell gezählt von einem BLÖD-Redakteur).
Aber sch.eißenochmal, das hier ist wirklich einfach nur Weltklasse! Die Woche hat ihr erstes Highlight.
ich bin atemlos und fassungslos angesichts dieses grandiosen Kunstwerks.
Ich habe jetzt nicht extra nachgezählt, ob das Wort Ar.sch häufiger drin vorkommt, als damals das Wort Sch.eiße in Schimanskis legendärem Skandal-Tatort (32 Mal, manuell gezählt von einem BLÖD-Redakteur).
Aber sch.eißenochmal, das hier ist wirklich einfach nur Weltklasse! Die Woche hat ihr erstes Highlight.
29.08.2011 - 12:44 Uhr
Wirklich Kohlmeier, dieses Traktat ist allererste Sahne...
Der Handlungsbogen: Von Kurz zu Dick über Lahm, mit Pimmeln und PoPos.
Bitte mehr davon...
Der Handlungsbogen: Von Kurz zu Dick über Lahm, mit Pimmeln und PoPos.
Bitte mehr davon...
29.08.2011 - 13:13 Uhr
Ich finde, die Kolumne ist fürn Ar.sch! Gibt es aktuell ein größeres Kompliment?!
29.08.2011 - 14:02 Uhr
Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt als Kolumnist.
Mit Kohlmeyers außerplanmäßiger Kolumne ist der Zenit des literarischen Schaffens erreicht - mehr geht nicht. Auch, wenn es in diesem famosen Werk von Wimmeln nur so pimmelt und der A.rsch als Komplize seinesgleichen sucht, schafft es der Autor der Realität hammergeil in den Rüssel zu pimpeln.
Was soll ich sagen, die Couchingzone muss sich neu erfinden ...
Den anderen Kolumnisten würde ich vorschlagen, dass wir Kohlmeyers Erguss für das Spiel gegen Gladbach so stehen lassen. Da er ja dran wäre, macht es eigentlich nichts, wenn er seinen Part bereits jetzt - urlaubsbedingt - geleistet hat. Keiner von uns könnte das Treffende noch treffender ausdrücken als Kollege Kohlmeyer gerade in seiner Vorne-wie-hinten-flach-und-dick-Parade.
Cheers
Bahli
Mit Kohlmeyers außerplanmäßiger Kolumne ist der Zenit des literarischen Schaffens erreicht - mehr geht nicht. Auch, wenn es in diesem famosen Werk von Wimmeln nur so pimmelt und der A.rsch als Komplize seinesgleichen sucht, schafft es der Autor der Realität hammergeil in den Rüssel zu pimpeln.
Was soll ich sagen, die Couchingzone muss sich neu erfinden ...
Den anderen Kolumnisten würde ich vorschlagen, dass wir Kohlmeyers Erguss für das Spiel gegen Gladbach so stehen lassen. Da er ja dran wäre, macht es eigentlich nichts, wenn er seinen Part bereits jetzt - urlaubsbedingt - geleistet hat. Keiner von uns könnte das Treffende noch treffender ausdrücken als Kollege Kohlmeyer gerade in seiner Vorne-wie-hinten-flach-und-dick-Parade.
Cheers
Bahli
29.08.2011 - 15:34 Uhr
Ich liebe diesen Thread ja sowieso schon lange...aber das heute war der Höhepunkt (sorry mein lieber Bahli), danke Kohlmeyer du hast meinen Tag heute ein Stück bereichert. ;)
29.08.2011 - 15:47 Uhr
Geradezu genialistisch. Ich ziehe meinen imaginären Hut. Chapeau!
29.08.2011 - 20:47 Uhr
Ein solcher Beitrag gehört an die große Glocke gehängt. Das sucht in sämtlichen Fussballmaganzinen seinesgleichen!
Ich sag nur ein Wort:
Vielen Dank!
Falô
Mineiro
Ich sag nur ein Wort:
Vielen Dank!
Falô
Mineiro
30.08.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Kohlmeyer:
Beziehungsweise ihrem Gesäß.
Wieso denn so förmlich? :D
Echt grandios, geradezu episch.
Beziehungsweise ihrem Gesäß.
Wieso denn so förmlich? :D
Echt grandios, geradezu episch.
30.08.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von happy1312:
Ich liebe diesen Thread ja sowieso schon lange...aber das heute war der Höhepunkt (sorry mein lieber Bahli), danke Kohlmeyer du hast meinen Tag heute ein Stück bereichert. ;)
PFFFFFFF, happy, wenn du mir jetzt diesen Kohlmeyer vorziehst, lasse ich mich scheiden ... :P
Cheers
Bahli
PFFFFFFF, happy, wenn du mir jetzt diesen Kohlmeyer vorziehst, lasse ich mich scheiden ... :P
Cheers
Bahli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.