Die Couchingzone
13.08.2010 - 13:19 Uhr
14.10.2011 - 08:34 Uhr
Überragend. Stilistisch ein Traum, melancholisch und atmosphärisch. Bin hin und weg.
Dank But! :)
Dank But! :)
14.10.2011 - 08:53 Uhr
einfach nur Schick! Danke dafür!
14.10.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von Machete:
Habe heute hier zum ersten Mal mitgelesen.
Das Werk hat mich erfreut. Sehr schön gemacht, hat was.
Trifft auf mich ebenfalls zu. War heute das erste Mal wirklich aktiv am Lesen in diesem Thread und sehr begeistert. Schaue hier ab jetzt auf jeden Fall öfter rein!
Schöne Arbeit Butduma!
Gruß
Chio
Habe heute hier zum ersten Mal mitgelesen.
Das Werk hat mich erfreut. Sehr schön gemacht, hat was.
Trifft auf mich ebenfalls zu. War heute das erste Mal wirklich aktiv am Lesen in diesem Thread und sehr begeistert. Schaue hier ab jetzt auf jeden Fall öfter rein!
Schöne Arbeit Butduma!
Gruß
Chio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 14.10.2011 um 09:20 Uhr bearbeitet
14.10.2011 - 09:27 Uhr
"Ich bittä Sie: Walserrr? Krrrrausser? Brrrrussig? Kafka, okay, aberrrr diese anderrren sind doch nurrrr Butdumas für Arme ..."
Marcel Reif-Ranicki
Marcel Reif-Ranicki
14.10.2011 - 10:20 Uhr
Groß But...ganz groß! Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel von "War ja nur ein Hutzelmännchen".
In vier Wochen oder?
In vier Wochen oder?
14.10.2011 - 10:27 Uhr
Ich lese ja eigentlich nur in aller Stille hier mit, aber da ich bei dieser Kolumne das ein oder andere mal laut lachen musste, möchte ich hiermit meine Hochachtung aussprechen :)
Natürlich an dieser Stelle auch ein großes "Daumen hoch" an die anderen Kolumnisten!
Natürlich an dieser Stelle auch ein großes "Daumen hoch" an die anderen Kolumnisten!
14.10.2011 - 10:33 Uhr
:o
Ein geradezu episches Werk, But! Da ziehts mir am frühen Morgen glatt die Latschen aus.
Solltest mal über ein Kurzgeschichten-Band nachdenken oder dergleichen. Den Spannungsbogen perfekt gezogen, von Anfang an die Leser eingefangen und die düstere Aatmosphäre perfekt rüber gebracht!
Einfach groß!
Ein geradezu episches Werk, But! Da ziehts mir am frühen Morgen glatt die Latschen aus.
Solltest mal über ein Kurzgeschichten-Band nachdenken oder dergleichen. Den Spannungsbogen perfekt gezogen, von Anfang an die Leser eingefangen und die düstere Aatmosphäre perfekt rüber gebracht!
Einfach groß!
14.10.2011 - 10:39 Uhr
Sehr sehr klasse. Auch wenn sich der letztendliche Charme erst beim erneuten Lesen erschließt. Begriffe wie Bockleder-Weste und Hutzelmännchen sind großartig und der Radiosender grausam.
Merci aus der a.rschkalten Südpfalz.
Merci aus der a.rschkalten Südpfalz.
14.10.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von Bertikoks:
But, dass ist großes Kino. Danke dafür!
Gruß Berti
Sorry But, da muss ich nochmal einen nachschieben. Je länger man es wirken lässt, umso besser wird das Ding nämlich. Ich erlaube mir also mittlerweile zu behaupten, dieses Stück gehört mit zum Besten, was unter unserer Flagge bisher gesegelt ist.
Ergebene Grüße Berti
But, dass ist großes Kino. Danke dafür!
Gruß Berti
Sorry But, da muss ich nochmal einen nachschieben. Je länger man es wirken lässt, umso besser wird das Ding nämlich. Ich erlaube mir also mittlerweile zu behaupten, dieses Stück gehört mit zum Besten, was unter unserer Flagge bisher gesegelt ist.
Ergebene Grüße Berti
14.10.2011 - 13:56 Uhr
Einfach nur großartig, But!
Frühstück bei Tifferty, der luftlose VW Sahan, der klapprige Suparu - eine unglaublich dichte und unglaublich gelungene Metaphorik.
Ich kann mich Berti nur anschließen. Ein Geniestreich ...
Cheers
Bahli
Frühstück bei Tifferty, der luftlose VW Sahan, der klapprige Suparu - eine unglaublich dichte und unglaublich gelungene Metaphorik.
Ich kann mich Berti nur anschließen. Ein Geniestreich ...
Cheers
Bahli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.