1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Die Couchingzone

13.08.2010 - 13:19 Uhr
Die Couchingzone |#1461
14.08.2015 - 10:48 Uhr
Schönes Ding Bahli. Interessanterweise hab ich es mit den Eulen im letzten und in diesem Jahr genauso gehalten ! Riecht allerdings trotzdem (zumindest bei mir) ein bißchen nach Methadon.....

•     •     •

Kaiserslautern Fußballclub olé

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigChris am 14.08.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
Die Couchingzone |#1462
14.08.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Butduma
Zitat von Hassabamba
Zitat von Lullaby
bahli, ich sag' nur ein Wort: Vielen Dank!

Beste Grüße
Lullaby

Da setz ich noch eins drauf: Vielen Danker!

Am Allerdankersten!

Am Oberallerdankersten!

Wir haben Werbeeinnahmen? Ich muss Kohlmeyer nicht mehr das Bier klauen? Ich könnte eigenes haben? Da such ich doch gleich meine alte Platte mit dem Song von Robin Beck nochmal raus!

https://m.youtube.com/watch?v=C4qf5wbIgjQ

Allerdings kommen mir angesichts deines Beitrages ein paar ernsthafte Fragen lieber Herr Bahli. Seit wann genau haben wir diese Einnahmen? Seit der ersten Ausgabe? Wo ist das Geld? Fährst Du deshalb so häufig in Urlaub und schaust den FC Bayern?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Die Couchingzone |#1463
14.08.2015 - 11:34 Uhr
Wer hat Dir gesteckt, dass ich mal versucht habe, mich im Marathon mit RedBull zu dopen? Überrascht
Ich bestreite energischst und bestehe auf der B-Probe!
Im Übrigen halte ich mir jedwede rechtlichen Schritte vor, solltest Du diese unhaltbare Anschuldigung aufrecht erhalten. grrr

Ansonsten: Vielen Dank für ein hervorragendes Couching

Gruß aus der Pfalz
Die Couchingzone |#1464
14.08.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Mineiro
Krass. Ich lese das Couching und finde mich in jeder Zeile wieder. Danke Bahli! Interessant ist wirklich, dass man die Sehnsucht nicht abstellen kann. Irgendwo schlummert es doch noch. Wäre es nicht so, würden wir auch nicht ständig unsere Zeit in diesem Forum verbringen, anstatt fleißig zu arbeiten.Zwinkernd

Falô
Mineiro

+1 x 1000 Dank!!

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Die Couchingzone |#1465
14.08.2015 - 13:01 Uhr
Trifft sehr gut meine (und vermutlich die vieler) Gemütsverfassung.

Bundesliga?
Das einzig intressante der letzten beiden Saisons war: erwischt es den HSV?
Warum? Schadenfreude? Neid?
Nein - mit HSV kann man was anfangen. Man erinnert sich an große Zeiten eines Traditionsvereins, ein System mit 5 Stürmern, eine deutsche Meisterschaft, ein Spiel gegen Bremen wo ein Papierball ein Faktor war....
An ein Spiel des HSV in Worms vor 18000 Zuschauern (lange bevor Auflagen aus einem an sich netten Stadion das machten was es heute ist sad )

Was bleibt von den anderen Vereinen in Liga 1?
Paderborn war für einen Spieltag Tabellenführer - und trotzdem sind sie abgestiegen.
Eine Randnotiz, ohne Bedeutung. Merkwürdigerweise blieb das in Erinnerung und nicht irgendwelche Rekorde des Bayernexpresses.

Freiburg abgestiegen? Mitgefühl. Denn Freiburg gehört als etwas anderer Verein zu denen, für die man sich intressiert und Respekt empfindet.

Augsburg - Hat mich gefreut, daß es ein Underdog geschafft hat in die EL zu kommen!

Viel intressanter der Fußball in der Oberliga.
Ehrlicher Fußball mit Emotionen. Ne Flasche Pils 1.10 und ne currywurst 2.50
Bundesliga? So spannend wie eine RTL Soap.....

2. Liga? Herzenssache weil da ein Verein spielt, der einfach .. ja was eigentlich...
Warum tut man sich das an? Immer und immer wieder Enttäuschungen erleben.
Und doch wieder einschalten....
Vorletzte Saison war es soweit, der geliebte FCK ging einem am Po vorbei am Ende.
Letzte Saison war das anders - auch wenn sie am Ende *versagt* haben - die Jungs machten Spass!
Auch wenn viele weitergezogen sind: Danke für letzte Saison. Ihr habt mich und wohl etliche andere zurück ins FCK Schiff geholt.
Auch wenn es der undankbare 4. Platz war: ich war stolz auf euch und den FCK. Das sollte auch mal gesagt werden.

Und eigentlich wollte ich Bahli nur ein *Dankissimo* sagen - genial formuliert wie immer.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Oberliga Duell Ludwigshafen - Pfeddersheim.

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
Die Couchingzone |#1466
14.08.2015 - 14:18 Uhr
Gedankt worden ist nun genug, drum sag ich halt mal was Anderes:

Ich bin stolz, mit diesem Mann auf einer Couch sitzen zu dürfen.

Sofern er überhaupt ein Mann ist - man hört ja die tollsten Sachen über diese virtuellen Bekanntschaften.

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Die Couchingzone |#1467
14.08.2015 - 14:19 Uhr
Ach bahli, alles nur larmoyantes Gelaber! angry Wer sich den sportlichen Konkurrenten nicht stellen will, dem rufe ich zu: Sind sie zu stark, bist Du zu schwach! Ich meine, klar sind wir mittlerweile sportlich böse entwöhnt: CL-Spiele? Wie schmecken denn die? Und dennoch rufe ich SK zu: Lautern bewegen? MAN kann! Und was bitte kann Red Bull dafür, wenn Karlsberg Ur-Pils keine Flügel verleiht? Dabei bräuchten wir doch so dringend Winger! Da hilft es auch nix, wenn es das Bier für den Mann im Mann ist. Und wer unsere Pferdewurst nicht wertschätzt, dem rufen wir zu: So isst man heute! Und den Fleichverächtern empfehle ich: Nutella auf's Brot, da hast 'was drauf.

Ich friere jedenfalls nicht ein, Hülle hin oder her. Für mich gilt vielmehr : 2. Liga - Hier tanken Sie auf! Auch wenn ich mich immer wieder frage: Wo ist der Miro? - und mir aus Frust einen Deinhard gönne. Für das Beste im Mann, sozusagen. Aber man soll zufrieden sein, mit dem, was man (künftig) hat, und das ist der Bödi: Seine Schusskraft macht ihn so ergiebig! Schließlich ist der neue FCK ein echtes Unternehmen Zukunft. Oder wie ich gerne sage: FCK macht mobil! Bei uns gibt es schließlich noch Leistung aus Leidenschaft. Auch unsere amerikanischen Gäste begrüßen wir auf dem Betze mit einem freundlichen "Come in and find out". Denn nur auf dem Betze bist Du mittendrin, statt nur dabei. Auch wenn das manche Eventies anders sehen mögen - für die einen ist es 2. Liga, für die anderen die längste Praline der Welt.

Freue mich sehr, dass Gerry den Müller so hingekriegt hat. Gilt halt immer noch die alte Bauernregel: Marius von Ehrmann! Keiner macht mich mehr an! Und so möchte ich mich unserem AR, Dr. Riesenkampff, anschließen, wenn er sich und sein weltweites Netzwerk so beschreibt: In der Pfalz daheim. In der Welt zu Hause!

Wertschätzen wir aber auch Runjaic: Mit System zum Gewinn, ist seine Losung (die dabei öfter aber einem Lotteriespiel gleicht). Und: Geht nicht, gibt's nicht. Man sagt, er habe magische Kräfte. Er macht aber auch nicht alles allein: Dahinter steckt immer ein kluger Kopf, heiße er nun Schupp oder Kuntz. Seiner Mannschaft fehlt aber leider oft die unendliche Frische. TM-Marktwert hin oder her, mancher der Jungs ist vielleicht gerademal so wertvoll wie ein kleines Steak! angry So ist das halt mit Ausbildungsvereinen: "Aus Erfahrung gut" gilt da nix mehr. schief Und wo sind eigentlich Domme und der Unaussprechliche? Zu deren Zeit galt für die Viererkette: Always trocken. Always sauber. Und mit Sicherheit ein gutes Gefühl. Also, Herr Runjaic: Es gibt immer was zu tun. Da bin ich mir sicher. Entdecke die Möglichkeiten. Gelingt Dir, lieber Kosta, dies nicht, könnte es nämlich schon zur Winterpause heißen: Runjaic geht, Labbadia kommt. Um dies zu verhindern, dürfen wir aber auch kein Verletzungspech haben, denn schließlich gilt: Ist der Halfar gesund, freut sich der Fan. Aber so ist es halt mit den Trainern: Heute ein König, morgen raus. Und unsere Traditionalisten rufen dann wieder: Otto...find' ich gut!

Und die Schiris? Da kann ich nur sagen: Brille - Fielmann! Ich bin doch nicht blöd! Manches stinkt da. Deshalb meine ausdrückliche Warnung an die Zunft: Mit diesem Duft kann Dir alles passieren! grrr Oft denke ich über den Unparteiischen: Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Aber Heimschiris mag ich ja dann auch nicht: Manchmal muss auch eben Mumm sein.

Bleibt der Finanzbereich: Lieber Stefan, "Bezahlen Sie einfach mit Ihrem guten Namen" ist noch kein Finanzkonzept! Und die Fan-Anleihe ist keine Gesundheitskasse! Aber so wie unser Geld versickert, könnte man glatt denken: Aus dieser Quelle trinkt die Welt. Daher: Think different, Stefan! Vorsprung durch Technik wäre ein Konzept, das mit Runjaic realisierbar ist. Jedenfalls jetzt, wo unser unabhängiger Finanzoptimierer freiwillig die Segel streichen will.

Denn nur so schaffen wir es: Fußball. Neuester Stand!

Mitdenken rentiert sich!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 14.08.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
Die Couchingzone |#1468
14.08.2015 - 19:02 Uhr
Vielen Dank für den Beitrag und auch den kompletten Thread, einer der wenigen die sich noch zu lesen lohnen hier zwinker

Leider werden alle anderen zu Panic-Rooms und Motz-Arenen von notorisch unzufriedenen Pöblern

LG
Die Couchingzone |#1469
15.08.2015 - 09:40 Uhr
Lieber Bahli,
für dieses brillante Couching vom modernen Fußball, der irgendwann unterwegs den Fußball liegengelassen hat, habe ich sogar meinen leckeren FCK-Burger kalt werden lassen. Weil es mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Ich erhebe meine Dose auf dein Wohl! Möge deine Frisur dich nie im Stich lassen!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Die Couchingzone |#1470
15.08.2015 - 10:26 Uhr
Als Gastleser von der anderen Rheinseite muss ich Bahli mein Mitgefuehl aussprechen.
Die Zeiten fuer die wahren Fans vom eigentlichen Fusballspiel an sich werden immer schwerer.
Dieses aufgeblasene, werbefinanzierte Showgehabe hat mittlerweile eine unertraegliche Form angenommen. Die Zeiten aendern sich und die Gesellschaft aendert sich und wahrscheinlich sind wir einfach nur zu alt geworden und haengen der guten alte Zeit nach als es noch kein Signal Iduna Park und noch keine Veltinsarena gab und wir noch ins Westfalenstadion und ins Parkstadion gefahren sind.

Ich plaediere fuer eine Senioren WG ab 40, die FCK Couch kommt in den Therapieraum und es gibt Gaestezimmer fuer Fans anderer Vereine. Mein blau-weisser Rollator wird auch noch Platz finden, hoffe ich?!?

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder die Couchisten.

Im Ernst danke an alle Couchisten fuer diesen etwas anderen, aber umso wertvolleren Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.