Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Wieder ein sehr geistreicher Beitrag auf FB...
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.facebook.com/VereinFuldastelltsichquer/photos/a.939689322734301/5879832358719948?type=3&comment_id=724763995962803¬if_id=1675612808917013¬if_t=feedback_reaction_generic&ref=notif
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.facebook.com/VereinFuldastelltsichquer/photos/a.939689322734301/5879832358719948?type=3&comment_id=724763995962803¬if_id=1675612808917013¬if_t=feedback_reaction_generic&ref=notif
Kommt nichts bei raus, wenn man dem Link folgt.
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky
Wurde gelöscht der Beitrag...ging um ein Trikot mit AFDFCH...und den Rest kann man sich denken...
Der neue Becherpfand scheint einigen Blitzbirnen immer noch nicht zu jucken…Wahnsinn was da immer Richtung Gästebank fliegt
Zitat von marsi
Der neue Becherpfand scheint einigen Blitzbirnen immer noch nicht zu jucken…Wahnsinn was da immer Richtung Gästebank fliegt
Das war, weil die HSV-Bank massivst provoziert hat. Vor der Provokation, heißt bis zur 90.Minute sah ich sehr wenig, bzw. fast nichts fliegen. Nach der Provokation nach dem 0:2 flog entsprechend viel.
Zitat von FranzPfanne_96
Das war, weil die HSV-Bank massivst provoziert hat. Vor der Provokation, heißt bis zur 90.Minute sah ich sehr wenig, bzw. fast nichts fliegen. Nach der Provokation nach dem 0:2 flog entsprechend viel.
Zitat von marsi
Der HSV-Trainer warf nach dem 0:2 seine Trinkflasche über seine Schulter fast auf die Tribüne hinter seiner Trainerbank.
Aber auch vorher landeten schon Trinkbecher vor der HSV-Bank!
Völlig unnötig von beiden Seiten!
Kam mir das nur so vor oder war die Süd heute extrem leise? Wirkten als hätten die gar kein Bock auf das Spiel
Zitat von Baltic1965
Kam mir das nur so vor oder war die Süd heute extrem leise? Wirkten als hätten die gar kein Bock auf das Spiel
Mir kam die gesamte Stimmung im Stadion auch sehr zurückhaltend vor. Nicht nur auf der Süd. Irgendwie scheint es immer, wenn die Hütte rand voll ist, an der guten Stimmung zu zerren.
Ich habe meinen Stammplatz auf der Nord... gestern wurde ich beim Anfeuern der Mannschaft vor dem Spiel von einer "netten" "Dame" "freundlich" daraufhingewiesen, dass ich doch den Block wechseln solle. Sie möchte gerne in Ruhe Fußball schauen. Da war meine Laune dann auch direkt bei 0.
Nach wie vor bin ich mir auch nicht sicher, ob diese beiden von einander getrennten Fanblöcke (Süd, 9/a) so sinnvoll sind.
Mir fehlt die tolle Stimmung der beiden Vorjahre so langsam immer mehr. Vielleicht irre ich mich aber auch nur?! Eventuell sind meine Erwartungen auch einfach zu hoch?!
Man muss aber sagen, dass von mieser Stimmung im TV nichts zu merken war. Das war Gänsehaut pur. Im Stadion nimmt man das vielleicht anders wahr.
Zitat von Hanseat231277
Man muss aber sagen, dass von mieser Stimmung im TV nichts zu merken war. Das war Gänsehaut pur. Im Stadion nimmt man das vielleicht anders wahr.
Es war auch nicht total mies, aber für ein ausverkauftes Spiel gegen einen großen Verein wie den HSV war es ziemlich mau. Sonst ist die Süd brachial laut, aber davon kam in Block 1 nicht sonderlich viel an. Da war Block 9a teilweise besser zu hören und die HSV Fans sowieso.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.