1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dimitrios Grammozis [Trainer]

03.12.2023 - 12:10 Uhr
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#21
03.12.2023 - 13:08 Uhr
Herzlich Willkommen zurück auf dem Betze Dimitrios,

ich hoffe du hast ein gutes Händchen und kannst unsere Defensive stabilisieren sowie der Mannschaft wieder Selbstvertrauen einhauchen.

Als Trainer kann ich dich wenig einschätzen und halte mich daher mit Prognosen zurück. Ich gebe dir eine faire Chance und vertraue dabei auf die Geschicke von Hengen!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#22
03.12.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Old_Icebear

Die Verpflichtung von Grammozis löst bei mir kein schlechtes Gefühl aus. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich kann gut damit leben.

Hat mir als Spieler gefallen, weil er nie zurückgesteckt hat. Technisch war er auch ok und ich dachte immer, dass er mehr hätte erreichen können.

Bin gespannt!

Trifft es genau für mich.

Für mich ebenso. Kurz und knackig zusammengefasst. Dennoch ein Fullquote, um dem x-fachen Unsinn in manchen Threads ein paar Zeilen entgegenzusetzen.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#23
03.12.2023 - 13:19 Uhr
Balakov war auch ein super Spieler...

Spaß beiseite, herzlich willkommen zurück und viel Erfolg!

Wünsche, dass er die Mannschaft irgendwie wieder zurück in die Spur bringt, sie defensiv entwickeln kann und uns frühzeitig den Klassenerhalt sichern kann!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#24
03.12.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von *****
Spannende Personalie. Kann gutgehen oder eben nicht. Viel wird daraufankommen, wie ruhig das Umfeld und die Vereinsführung bleibt wenn es nicht stetig voran geht tabellarisch. Stagnation is ja tabu.silent
Ja, dann ma tau....
Alles Gute, wir sehen uns im Rückspiel!!

In der freien Wirtschaft gibt es Arbeitsplatzbeschreibungen.
Fragt sich was Hengen davon hält ?
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#25
03.12.2023 - 13:27 Uhr
Herzlich Willkommen!

Thomas Hengens Begleitmusik zu diesem Trainerwechsel war selbstwidersprüchlich und wenig glaubhaft, womit aber vermutlich Personen privat geschützt werden sollten. Daher kann man auch Dimitrios nicht an Hengens Aussagen messen: Was bei Hengen vor wenigen Tagen noch eine "Ergebniskrise" war (vergangene Rückrunde), ist z.B. jetzt eine seit Längerem unzureichende Bilanz. Was eine "spielerische Weiterentwicklung" war, läuft jetzt unter dem Motto "Stagnation ist Rückschritt". Und was angeblich ein durch das Kiel-Spiel induzierter Entscheidungsfindungsprozess war, wird nur dadurch plausibel, dass sehr kurzfristig etwas im außersportlichen Bereich passiert ist (Donnerstag-Entlassung).

Thomas Hengens Aufgabe ist es, Ruhe im Umfeld zu sichern und beim Verein angestellte Personen zu schützen. Daher ist dies alles von ihm keine "Lüge", sondern der Mann macht einfach seinen Job, wenn er solche wechselnde Narrative in die Welt setzt. Man braucht das aber auch dann getrost nicht alles übermäßig ernst und wörtlich zu nehmen.

Es war eben intern KEINE Ruhe am Berg, man war NICHT in allen Gremien restlos von Dirk Schuster überzeugt und es lag KEINE reine Ergebniskrise vor. Das können sich die Gesundbeter hier im Forum dann auch mal hinter die Ohren schreiben, anstatt jede Kritik als Nestbeschmutzung zu diskreditieren.

Und das heißt eben auch: Was im ersten Zweitliga-Jahr als Resultat O.K. war, ist es künftig halt eben nicht mehr. Und Ja, wir wollen baldmöglichst rauf! Und ein Trainer, unter dem die Entwicklung "stagniert", wird nicht demütig hofiert, sondern entlassen. Auch Dimitrios wird an Fortschritten gemessen werden!

Das Demutsnarrativ hat sich mit dieser Trainerentlassung als das entpuppt, was es immer schon war: nix als heiße Luft! Dimitrios wird dies von Beginn an wissen!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#26
03.12.2023 - 13:29 Uhr
Willkommen zurück! Geileres erstes Spiel kanns kaum geben. Viel Erfolg und auf den Turnaround!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#27
03.12.2023 - 13:34 Uhr
Garantien gibt's bei Waschmaschinen und Fernsehgeräten!
Kein Trainer garantiert überall Erfolg oder vorprogrammierten Misserfolg und das unabhängig vom Namen. Es muss halt passen.
Seine Bilanz liest sich auf jeden Fall ordentlich, alles andere darf er nun bei uns beweisen.
Wünsche ihm ein glückliches Händchen und viel Erfolg!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#28
03.12.2023 - 13:37 Uhr
Ich bin und bleibe skeptisch, weniger auf Grund seiner Qualifikation selbst, sondern auf Grund der Tatsache, dass er nicht der Wunschtrainer war.

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und möge er mich eines besseren belehren. Trotz der aktuell schwierigen Lage hat er am Dienstag bereits die große Chance, schnell eine Trendwende einzuleiten.

Was ich mir wirklich wirklich von ihm wünsche ist ein Spiel ohne Gegentor. Da nehme ich sogar ein 0:0.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#29
03.12.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von JamesPSullivan
Ich bin und bleibe skeptisch, weniger auf Grund seiner Qualifikation selbst, sondern auf Grund der Tatsache, dass er nicht der Wunschtrainer war.

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und möge er mich eines besseren belehren. Trotz der aktuell schwierigen Lage hat er am Dienstag bereits die große Chance, schnell eine Trendwende einzuleiten.

Was ich mir wirklich wirklich von ihm wünsche ist ein Spiel ohne Gegentor. Da nehme ich sogar ein 0:0.

Kurz war auch nicht erste Wahl. Ein 0:0 wird es am Dienstag nicht geben.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#30
03.12.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von Newtrial
Herzlich Willkommen!

Thomas Hengens Begleitmusik zu diesem Trainerwechsel war selbstwidersprüchlich und wenig glaubhaft, womit aber vermutlich Personen privat geschützt werden sollten. Daher kann man auch Dimitrios nicht an Hengens Aussagen messen: Was bei Hengen vor wenigen Tagen noch eine "Ergebniskrise" war (vergangene Rückrunde), ist z.B. jetzt eine seit Längerem unzureichende Bilanz. Was eine "spielerische Weiterentwicklung" war, läuft jetzt unter dem Motto "Stagnation ist Rückschritt". Und was angeblich ein durch das Kiel-Spiel induzierter Entscheidungsfindungsprozess war, wird nur dadurch plausibel, dass sehr kurzfristig etwas im außersportlichen Bereich passiert ist (Donnerstag-Entlassung).

Thomas Hengens Aufgabe ist es, Ruhe im Umfeld zu sichern und beim Verein angestellte Personen zu schützen. Daher ist dies alles von ihm keine "Lüge", sondern der Mann macht einfach seinen Job, wenn er solche wechselnde Narrative in die Welt setzt. Man braucht das aber auch dann getrost nicht alles übermäßig ernst und wörtlich zu nehmen.

Es war eben intern KEINE Ruhe am Berg, man war NICHT in allen Gremien restlos von Dirk Schuster überzeugt und es lag KEINE reine Ergebniskrise vor. Das können sich die Gesundbeter hier im Forum dann auch mal hinter die Ohren schreiben, anstatt jede Kritik als Nestbeschmutzung zu diskreditieren.

Und das heißt eben auch: Was im ersten Zweitliga-Jahr als Resultat O.K. war, ist es künftig halt eben nicht mehr. Und Ja, wir wollen baldmöglichst rauf! Und ein Trainer, unter dem die Entwicklung "stagniert", wird nicht demütig hofiert, sondern entlassen. Auch Dimitrios wird an Fortschritten gemessen werden!

Das Demutsnarrativ hat sich mit dieser Trainerentlassung als das entpuppt, was es immer schon war: nix als heiße Luft! Dimitrios wird dies von Beginn an wissen!

Wenn wir das als Ziel ausrufen, kann es bei den bekannten Fanerwartungen und Unruhe bei Nichterfüllung ja nur wieder runter gehen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.