Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Dženis Burnić (7)

17.07.2023 - 18:36 Uhr
Dženis Burnić (7) |#211
02.07.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von rohrstadt

„Dzenis Burnic (26): Für seine erste Abstellung zur bosnischen Nationalmannschaft nach der vergangenen Saison hat der KSC nach Informationen unserer Redaktion 300.000 Euro eingestrichen“

Quelle: https://bnn.de/sport/ksc/zwischenfazit-des-umbruchs-beim-ksc-der-altersschnitt-passt-schon-mal

Das kommt mir sehr hoch vor.

Mir nicht, ich meine für offizielle uefa Termine gibt es rund 20k pro Tag Abstellung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Dženis Burnić (7) |#212
02.07.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

„Dzenis Burnic (26): Für seine erste Abstellung zur bosnischen Nationalmannschaft nach der vergangenen Saison hat der KSC nach Informationen unserer Redaktion 300.000 Euro eingestrichen“

Quelle: https://bnn.de/sport/ksc/zwischenfazit-des-umbruchs-beim-ksc-der-altersschnitt-passt-schon-mal

Mir nicht, ich meine für offizielle uefa Termine gibt es rund 20k pro Tag Abstellung

War er denn so lange weg? Er ist ja nicht bei der EM.
Dženis Burnić (7) |#213
02.07.2024 - 20:22 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von livinglobster

Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

War er denn so lange weg? Er ist ja nicht bei der EM.

Wären ja nur 15 Tage. Könnte schon hinkommen, er hat am 03.06. und am 09.06. gespielt, paar Tage Vor- und Nachbereitung dies das...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Dženis Burnić (7) |#214
02.07.2024 - 23:23 Uhr
Oha wenn wir für ihn schon 300k bekommen .....
Wie viel bekommen wir dann für Budu für die EM?
Dženis Burnić (7) |#215
03.07.2024 - 08:45 Uhr
Hmh also es ist schwierig mal eben auf die Schnelle objektive Quellen zu finden, aber beim Geissblog ist zB. die Rede davon, dass der 1.FC Köln für die Abstellung von Kainz ins Turnier 10k€ pro Tag bekommt. Andere Quellen sprechen von weniger. Die 20k für Burnic für Freundschaftsspiele können also irgendwo nicht stimmen, oder aber es ist eine Kombination aus UEFA und nationaler Verband. - https://geissblog.koeln/2024/06/jeder-tag-bringt-geld-darum-hofft-der-fc-auf-ein-erfolgreiches-oesterreich/

Edit: Die MoPo sagt, dass es bei Benes und dem HSV 7k€ pro Tag wären da zweite Liga, denke das dürfte für uns bei Budu ähnlich sein.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 03.07.2024 um 08:48 Uhr bearbeitet
Dženis Burnić (7) |#216
03.07.2024 - 08:49 Uhr
Kann es vielleicht sein, dass bei den 300k eine Art Prämie für den ersten Einsatz im A-Nationalteam dabei ist? Ist nur ne Vermutung, keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt
Dženis Burnić (7) |#217
03.07.2024 - 09:42 Uhr
Die Summe für Burnic ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ich glaube eher, da ist eine Null zu viel.
Dženis Burnić (7) |#218
03.07.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Kann es vielleicht sein, dass bei den 300k eine Art Prämie für den ersten Einsatz im A-Nationalteam dabei ist? Ist nur ne Vermutung, keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt

Wer aber sollte die zahlen? Und warum sollte die nur der aktuelle Verein bekommen?
Dženis Burnić (7) |#219
03.07.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von KraichgauerBub

Wer aber sollte die zahlen? Und warum sollte die nur der aktuelle Verein bekommen?

True, macht wenig Sinn.
Dženis Burnić (7) |#220
03.07.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von GTStar

Zitat von KraichgauerBub

True, macht wenig Sinn.

Laut Kicker von morgen erhalten wir für die EM-Abstellung von Budu 168 T€. Da kann ich mir die 300 € beim besten Wiien nicht vorstellen

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.