Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Dženis Burnić (7)

17.07.2023 - 18:36 Uhr
Dženis Burnić (7) |#221
04.07.2024 - 00:33 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von KraichgauerBub

Zitat von GTStar

Zitat von KraichgauerBub

Kann es vielleicht sein, dass bei den 300k eine Art Prämie für den ersten Einsatz im A-Nationalteam dabei ist? Ist nur ne Vermutung, keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt

Wer aber sollte die zahlen? Und warum sollte die nur der aktuelle Verein bekommen?

True, macht wenig Sinn.

Laut Kicker von morgen erhalten wir für die EM-Abstellung von Budu 168 T€. Da kann ich mir die 300 € beim besten Wiien nicht vorstellen

Das waren ja bei ihm keine Quali-, sondern Testspiele. Da zahlt die UEFA gar nichts. Und wer solls denn zahlen? Es gäbe keine Testspiele mehr, wenn ein Verband für zwei Spiele eines einzigen Einwechselspielers aus der zweiten Liga 300.000.- an den Verein zahlen müsste. Ich halte das ganze auf den ersten, zweiten und dritten Blick für kompletten unglaubwürdigen und offensichtlichen Unfug der BNN, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und bekenne mich dann bereitwillig als ahnungslosen Honk.
Dženis Burnić (7) |#222
04.07.2024 - 00:37 Uhr
Zitat von Koschdnix
Zitat von novembersun

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von GTStar

Zitat von KraichgauerBub

Kann es vielleicht sein, dass bei den 300k eine Art Prämie für den ersten Einsatz im A-Nationalteam dabei ist? Ist nur ne Vermutung, keine Ahnung ob es so etwas überhaupt gibt

Wer aber sollte die zahlen? Und warum sollte die nur der aktuelle Verein bekommen?

True, macht wenig Sinn.

Laut Kicker von morgen erhalten wir für die EM-Abstellung von Budu 168 T€. Da kann ich mir die 300 € beim besten Wiien nicht vorstellen

Das waren ja bei ihm keine Quali-, sondern Testspiele. Da zahlt die UEFA gar nichts. Und wer solls denn zahlen? Es gäbe keine Testspiele mehr, wenn ein Verband für zwei Spiele eines einzigen Einwechselspielers aus der zweiten Liga 300.000.- an den Verein zahlen müsste. Ich halte das ganze auf den ersten, zweiten und dritten Blick für kompletten unglaubwürdigen und offensichtlichen Unfug der BNN, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und bekenne mich dann bereitwillig als ahnungslosen Honk.

Der ist wirklich gut.

@Koschdnix sagt: Verband zahltnix. Und damit koschdsnix. Kann man so machen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Dženis Burnić (7) |#223
04.07.2024 - 00:45 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Koschdnix

Zitat von novembersun

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von GTStar

Zitat von KraichgauerBub

True, macht wenig Sinn.

Der ist wirklich gut.

@Koschdnix sagt: Verband zahltnix. Und damit koschdsnix. Kann man so machen.

Net nix, aber nur ebbes.
Dženis Burnić (7) |#224
10.08.2024 - 16:51 Uhr
Für mich bisher zwei blasse Auftritte. Kann keine Akzente setzen und ist im Zweikampf in der Saison noch nicht so bissig.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dženis Burnić (7) |#225
10.08.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von glenfiddich
Für mich bisher zwei blasse Auftritte. Kann keine Akzente setzen und ist im Zweikampf in der Saison noch nicht so bissig.

Ich fand ihn heute aber schon deutlich stärker als im 1. Spiel. Und fehlerfrei.
Dženis Burnić (7) |#226
10.08.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von glenfiddich

Was mir noch völlig fehlt ist sein Zug nach vorne. Kann sein, dass das im ersten Spiel noch nicht so lief und jetzt gegen Düsseldorf nicht vorgegeben war. Zumindest war das mein Eindruck, dass die Marschroute heute eindeutig "Sicherheit geht vor" war.
Hoffe, dass er da zügig wieder an die Rückrunde anknüpfen kann
Dženis Burnić (7) |#227
10.08.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von glenfiddich

Was mir noch völlig fehlt ist sein Zug nach vorne. Kann sein, dass das im ersten Spiel noch nicht so lief und jetzt gegen Düsseldorf nicht vorgegeben war. Zumindest war das mein Eindruck, dass die Marschroute heute eindeutig "Sicherheit geht vor" war.
Hoffe, dass er da zügig wieder an die Rückrunde anknüpfen kann
Dženis Burnić (7) |#228
10.08.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von glenfiddich

Er hatte heute genau den gleichen Ballverlust, nur dass Düsseldorf es nicht so gut ausgespielt hat.

•     •     •

Dženis Burnić (7) |#229
11.08.2024 - 01:22 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von GTStar

Zitat von glenfiddich

Er hatte heute genau den gleichen Ballverlust, nur dass Düsseldorf es nicht so gut ausgespielt hat.

Hmm, wann war das? Hab ich den verpasst?
Dženis Burnić (7) |#230
11.08.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von rohrstadt

Zitat von GTStar

Zitat von glenfiddich

Hmm, wann war das? Hab ich den verpasst?

Mitte 2. Hz… aber halb so wild… jeder macht Fehler.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.