Dženis Burnić (7)
17.07.2023 - 18:36 Uhr
22.02.2026 - 08:54 Uhr
Zitat von StillWatching
war heute auch wieder solide... er scheint sich echt zu stabilisieren.
war heute auch wieder solide... er scheint sich echt zu stabilisieren.
War jetzt schon öfter, dass ich seinen "Schaum" vorm Mund und das nicklige angehend und noch eine mitgeben super fand.
Seit gestern wo er in Minute 3 spartanerisch "flippt" fand ich Weltklasse und genau das brauchen wir wieder für die nächsten 6 Punkte Spiele die kommen.
22.02.2026 - 11:13 Uhr
Gestern habe ich mich mal auf das Agieren von einem Spieler konzentriert. Burnic ist wohl der am meisten kritisierteste bzw. gleichzeitig hervorgehobene Akteur in der Mannschaft. Und mir ist aufgefallen nach 15 Min. war aus. Nur noch Mitläufer. Entweder er geht nicht an den Mann, steht alibimässig im Raum, oder er foult plump. Sorry, aber das hat sich fast den Rest des Spiels hingezogen. Das sah wirklich aus wie Staffage und kann man fast in jedem Spiel beobachten. Das kann nicht sein.
15.03.2026 - 15:29 Uhr
Als Mittelfeld Spieler
Im Derby
6 Zweikämpfe
Keinen gewonnen
3 Fouls. Eins davon völlig unnötig was zum Tor dann führte.
Jo, alles Hass. Alles an Kritik überzogen. Zusammen mit Jung bodenlos schlecht. Hoffe sehr man verlängert nicht.
Im Derby
6 Zweikämpfe
Keinen gewonnen
3 Fouls. Eins davon völlig unnötig was zum Tor dann führte.
Jo, alles Hass. Alles an Kritik überzogen. Zusammen mit Jung bodenlos schlecht. Hoffe sehr man verlängert nicht.
15.03.2026 - 15:34 Uhr
Hat nicht gut gespielt, aber war auch nicht schlechter als wanitzek, jung und Co
15.03.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Hat nicht gut gespielt, aber war auch nicht schlechter als wanitzek, jung und Co
Wann spielt er gut? Er spielt nicht auf der 10. daher sollte er zumindest ab und an mal nen Zweikampf führen. Das macht er ja nicht. Dazu halt auch offensiv 0 Mehrwert. 2 Scorer in 24 Spielen. Ein Kobald hat 4 in 19 Spielen. Es war die x. nicht Leistung und ständig wird was relativiert.
Das war heute von Burnic Mist. Punkt.
15.03.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Karl16
Wann spielt er gut? Er spielt nicht auf der 10. daher sollte er zumindest ab und an mal nen Zweikampf führen. Das macht er ja nicht. Dazu halt auch offensiv 0 Mehrwert. 2 Scorer in 24 Spielen. Ein Kobald hat 4 in 19 Spielen. Es war die x. nicht Leistung und ständig wird was relativiert.
Zitat von glenfiddich
Ein Simic hat auch 4 scorer in 20 spielen und ist stürmer und hat verteidigen hier auch noch Leute 😀
15.03.2026 - 15:41 Uhr
Heute haben alle versagt, aber man muss schon sehr viel Fantasie haben, Burnic als unantastbaren Stammspieler immer und immer wieder zu bringen. Null Mehrwert, und zwar weder defensiv noch offensiv. Aber egal - Eichner stellt ihm auf. Wie Jung. Wie Franke. Leistungsprinzip? Egal.
15.03.2026 - 15:43 Uhr
Burnic verspricht nach Egloff auf der Position das beste Gesamtpaket.
Das spricht Bände über die Kaderzusammenstellung.
15.03.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Filou-ka
Diese Aussage würde ich bezweifeln….
15.03.2026 - 16:07 Uhr
Er ist und bleibt der Trainerliebling.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.