Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Dženis Burnić (7)

17.07.2023 - 18:36 Uhr
Dženis Burnić (7) |#521
01.04.2026 - 08:43 Uhr
Zitat von Labbeduddel87
Glückwunsch Django, das waren echt wunderschöne Bilder. Kopf hoch Italien - ihr kommt in der Regel immer sehr stark zurück.

Italien hat das letzte am Spiel 2010 gemacht. Wäre schon Zeit gewesen stark zurückzukommen 🤣
Dženis Burnić (7) |#522
01.04.2026 - 08:44 Uhr
Glückwunsch an Bosnien.
Schon kurios, dass wir mit Burnic einen WM-Teilnehmer haben, dem hier im Forum regelmäßig von einigen Usern jegliche Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird…
Dženis Burnić (7) |#523
01.04.2026 - 08:52 Uhr
Zitat von fidelitas73
Glückwunsch an Bosnien.
Schon kurios, dass wir mit Burnic einen WM-Teilnehmer haben, dem hier im Forum regelmäßig von einigen Usern jegliche Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird…

Zurecht.
Kann man an einer Hand abzählen, wie oft er bei uns mal nicht beschissen gespielt hat.
Ich hoffe die Wege trennen sich nach der Saison
Dženis Burnić (7) |#524
01.04.2026 - 09:04 Uhr
Zitat von Meine_Heimat
Zitat von fidelitas73

Glückwunsch an Bosnien.

Zurecht.
Kann man an einer Hand abzählen, wie oft er bei uns mal nicht beschissen gespielt hat.

Solange es für eine WM-Nominierung reicht…
Dženis Burnić (7) |#525
01.04.2026 - 09:13 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Labbeduddel87

Glückwunsch Django, das waren echt wunderschöne Bilder. Kopf hoch Italien - ihr kommt in der Regel immer sehr stark zurück.

Italien hat das letzte am Spiel 2010 gemacht. Wäre schon Zeit gewesen stark zurückzukommen 🤣

Ich bin der Meinung Sie waren 2014 noch dabei aber wie es auch sei es ist echt furchtbar schlimm für diese Fußball-Nation ich war eigentlich für keinen vom Herz her hätte ich aber eher Italien gegönnt sein es wie es ist Glückwunsch Django
Dženis Burnić (7) |#526
01.04.2026 - 09:26 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Karl16

Zitat von Labbeduddel87

Ich bin der Meinung Sie waren 2014 noch dabei aber wie es auch sei es ist echt furchtbar schlimm für diese Fußball-Nation ich war eigentlich für keinen vom Herz her hätte ich aber eher Italien gegönnt sein es wie es ist Glückwunsch Django

2014 waren sie dabei und 2021 haben sie die EM gewonnen. Denke das war schon ein Statement.
Zurück zu Django. Schön, dass hier so viele positive Nachrichten stehen. Würde mich freuen, wenn er diesen Schwung mit ins letzte Saisondrittel mitnehmen kann. Mit Lis Verletzung brauchen wir einen starken Django auf rechts.

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Dženis Burnić (7) |#527
01.04.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Meine_Heimat

Zitat von fidelitas73

Glückwunsch an Bosnien.

Zurecht.

Solange es für eine WM-Nominierung reicht…

es ist halt die in der breite schwächste wm aller zeiten, weil die halbe welt mitmachen darf. glaube auch nicht, dass burnic nun besser spielt, sein problem ist ja nicht mangelndes selbstvertrauen, sondern selbstüberschätzung, zumindest spielt er so.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Dženis Burnić (7) |#528
01.04.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von Labbeduddel87
Zitat von save71

Zitat von Karl16

Zitat von Labbeduddel87

2014 waren sie dabei und 2021 haben sie die EM gewonnen. Denke das war schon ein Statement.
Zurück zu Django. Schön, dass hier so viele positive Nachrichten stehen. Würde mich freuen, wenn er diesen Schwung mit ins letzte Saisondrittel mitnehmen kann. Mit Lis Verletzung brauchen wir einen starken Django auf rechts.

Upsi
Ja, 2014 waren sie dabei. Mein Fehler
Dženis Burnić (7) |#529
01.04.2026 - 11:15 Uhr
Glückwunsch zu WM Qualifikation (auch an Zlatan).
Das war wirklich ein packendes Match. Ich hoffe zudem dass Dzeko ab Montag wieder Einsatzfähig ist.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Dženis Burnić (7) |#530
01.04.2026 - 11:24 Uhr
Glückwunsch an Bosnien und an Dzenis und Zlatan!
Und nun drücken wir die Daumen für Dzenis dass er auch persönlich mitfahren darf.
Was auch für uns als KSC sehr schön wäre. Da kommt ein nettes Sümmchen von der FIFA für uns rum. Gleiches gilt für LBF. 😊
Da lässt sich die verkürzte Vorbereitung für uns doch leichter verkraften.
Und ja, ich gehöre nicht zu denen, die Burnic so schlecht sehen dass er nicht weiter bei uns spielen sollte. Ich hoffe sehr er verlängert bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.