Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Dženis Burnić (7)

17.07.2023 - 18:36 Uhr
Dženis Burnić (7) |#671
18.05.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Karl16

Grausam mieser Spieler.
Bin froh wenn er weg ist.

Jeder Kreisliga Trainer faltet seinen Spieler zusammen bei so einer Zweikampf Führung….

Na, hast du wieder ganz tief in die Argumentenkiste gegriffen? Qualitätsbeitrage in Dauerschleife.

Gähhhhhn
Leg ne neue Platte auf oder ignoriere mich einfach.
Beste Grüße
Dženis Burnić (7) |#672
18.05.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von Karl16
Grausam mieser Spieler.
Bin froh wenn er weg ist.

Jeder Kreisliga Trainer faltet seinen Spieler zusammen bei so einer Zweikampf Führung….

Solche Kommentare sind ätzend.
Man muss hier nicht persönlich und beleidigend werden.

Burnic hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen.
Machs gut Dzenis.
Dženis Burnić (7) |#673
18.05.2026 - 22:59 Uhr
So ich hab den Burnic Thread jetzt nochmal aufgemacht weil er dir WM noch als KSC Spieler machen wird! werdet ihr ihr aber Unsachlich in euerer Kritik ist hier wieder zu

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Dženis Burnić (7) |#674
18.06.2026 - 22:59 Uhr
Viel Werbung für sich konnte Burnic jetzt nicht machen für sich außer ein Bild mit Mittelfinger beim Spaziergang durch die Stadt.

Vielleicht bekommt er aber die Chance von Anfang an im letzten Gruppenspiel nach der Pleite heute.
Dženis Burnić (7) |#675
25.06.2026 - 16:04 Uhr
Bosnien spielt wohl gegen USA am 2. Juli? Gibt es noch für mind. 2 Tage Geld für den KSC wenn er keinen neuen Vertrag ab 1.7. unterzeichnet?😅
Dženis Burnić (7) |#676
25.06.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von kampion
Bosnien spielt wohl gegen USA am 2. Juli? Gibt es noch für mind. 2 Tage Geld für den KSC wenn er keinen neuen Vertrag ab 1.7. unterzeichnet?😅
Das ist wohl so, ja. Stand hier zumindest mal.
Dženis Burnić (7) |#677
25.06.2026 - 18:16 Uhr
Insgesamt recht ernüchternde WM für ihn. In der Quali war er noch Stamm, jetzt spielt er eher keine Rolle mehr.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Dženis Burnić (7) |#678
25.06.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von UltraKA
Insgesamt recht ernüchternde WM für ihn. In der Quali war er noch Stamm, jetzt spielt er eher keine Rolle mehr.

Stammspieler? Meine, da wäre er auch meistens nur eingewechselt worden. Wenn überhaupt.
Dženis Burnić (7) |#679
25.06.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von UltraKA

Stammspieler? Meine, da wäre er auch meistens nur eingewechselt worden. Wenn überhaupt.

Nein, meine das er wirklich Stamm auf LV spielte in der Quali

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Dženis Burnić (7) |#680
25.06.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Celtic4ever

Zitat von UltraKA

Nein, meine das er wirklich Stamm auf LV spielte in der Quali

Burnic hat im Prinzip nur deshalb gespielt, weil Kolasinac verletzt war. Seit Beginn der WM-Quali hat er in zehn Qualifikationsspielen nur dremail in der Startelf gestanden, nur eines davon hat er über 90 Minten absolviert. Und nur in zwei der drei Spieler war er LV. In den WM-Vorbereitungsspielen hat er von möglichen 180 Minuten nur 54 gespielt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.