Dženis Burnić (7)
17.07.2023 - 18:36 Uhr
18.05.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von soulKSC
Na, hast du wieder ganz tief in die Argumentenkiste gegriffen? Qualitätsbeitrage in Dauerschleife.
Zitat von Karl16
Grausam mieser Spieler.
Bin froh wenn er weg ist.
Jeder Kreisliga Trainer faltet seinen Spieler zusammen bei so einer Zweikampf Führung….
Grausam mieser Spieler.
Jeder Kreisliga Trainer faltet seinen Spieler zusammen bei so einer Zweikampf Führung….
Na, hast du wieder ganz tief in die Argumentenkiste gegriffen? Qualitätsbeitrage in Dauerschleife.
Gähhhhhn
Leg ne neue Platte auf oder ignoriere mich einfach.
Beste Grüße
18.05.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von Karl16
Grausam mieser Spieler.
Grausam mieser Spieler.
Solche Kommentare sind ätzend.
Man muss hier nicht persönlich und beleidigend werden.
Burnic hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen.
Machs gut Dzenis.
18.05.2026 - 22:59 Uhr
So ich hab den Burnic Thread jetzt nochmal aufgemacht weil er dir WM noch als KSC Spieler machen wird! werdet ihr ihr aber Unsachlich in euerer Kritik ist hier wieder zu
18.06.2026 - 22:59 Uhr
Viel Werbung für sich konnte Burnic jetzt nicht machen für sich außer ein Bild mit Mittelfinger beim Spaziergang durch die Stadt.
Vielleicht bekommt er aber die Chance von Anfang an im letzten Gruppenspiel nach der Pleite heute.
Vielleicht bekommt er aber die Chance von Anfang an im letzten Gruppenspiel nach der Pleite heute.
25.06.2026 - 16:04 Uhr
Bosnien spielt wohl gegen USA am 2. Juli? Gibt es noch für mind. 2 Tage Geld für den KSC wenn er keinen neuen Vertrag ab 1.7. unterzeichnet?😅
25.06.2026 - 16:59 Uhr
Zitat von kampion
Bosnien spielt wohl gegen USA am 2. Juli? Gibt es noch für mind. 2 Tage Geld für den KSC wenn er keinen neuen Vertrag ab 1.7. unterzeichnet?😅
Das ist wohl so, ja. Stand hier zumindest mal. Bosnien spielt wohl gegen USA am 2. Juli? Gibt es noch für mind. 2 Tage Geld für den KSC wenn er keinen neuen Vertrag ab 1.7. unterzeichnet?😅
25.06.2026 - 18:16 Uhr
Insgesamt recht ernüchternde WM für ihn. In der Quali war er noch Stamm, jetzt spielt er eher keine Rolle mehr.
25.06.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von UltraKA
Insgesamt recht ernüchternde WM für ihn. In der Quali war er noch Stamm, jetzt spielt er eher keine Rolle mehr.
Stammspieler? Meine, da wäre er auch meistens nur eingewechselt worden. Wenn überhaupt.
25.06.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Stammspieler? Meine, da wäre er auch meistens nur eingewechselt worden. Wenn überhaupt.
Zitat von UltraKA
Nein, meine das er wirklich Stamm auf LV spielte in der Quali
25.06.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Celtic4ever
Zitat von UltraKA
Burnic hat im Prinzip nur deshalb gespielt, weil Kolasinac verletzt war. Seit Beginn der WM-Quali hat er in zehn Qualifikationsspielen nur dremail in der Startelf gestanden, nur eines davon hat er über 90 Minten absolviert. Und nur in zwei der drei Spieler war er LV. In den WM-Vorbereitungsspielen hat er von möglichen 180 Minuten nur 54 gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.