Ehemalige Amateure, Jugendspieler & Mitarbeiter
14.07.2008 - 09:42 Uhr
02.09.2025 - 11:48 Uhr
Zitat von Brand
Schlechte Nachricht für Samuel Unsöld: Vitesse Arnheim wurde die Profilizenz entzogen. Er war dort in den letzten Wochen als Testspieler dabei.
Schlechte Nachricht für Samuel Unsöld: Vitesse Arnheim wurde die Profilizenz entzogen. Er war dort in den letzten Wochen als Testspieler dabei.
Er ist jetzt bei den Stuttgarter Kickers untergekommen.
10.09.2025 - 12:44 Uhr
Yousef Qashi hat beim Al-Hussein SC aus Jordanien unterschrieben.
10.09.2025 - 19:36 Uhr
Warum wohl Lennard Becker immer noch keinen Verein gefunden hat, war da nicht sogar die Rede von Angeboten aus der 2.BL? Vielleicht hat er sich irgendwo als Testspieler versucht und sich dabei schwerer verletzt?
10.09.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von Plakativ
Warum wohl Lennard Becker immer noch keinen Verein gefunden hat, war da nicht sogar die Rede von Angeboten aus der 2.BL? Vielleicht hat er sich irgendwo als Testspieler versucht und sich dabei schwerer verletzt?
Becker war auf jeden Fall länger in Braunschweig als Testspieler dabei, wurde laut Medienberichten aber eher als Perspektivspieler gehandelt. Gab auch in den letzten Tagen noch ein paar Berichte bzw. Spekulationen, dass er noch ein Kandidat sein könnte. Zu einer Verletzung gibt's zumindest keine Infos.
16.09.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von Brand
Becker war auf jeden Fall länger in Braunschweig als Testspieler dabei, wurde laut Medienberichten aber eher als Perspektivspieler gehandelt. Gab auch in den letzten Tagen noch ein paar Berichte bzw. Spekulationen, dass er noch ein Kandidat sein könnte. Zu einer Verletzung gibt's zumindest keine Infos.
Zitat von Plakativ
Was für ein Spielertyp ist er? Stärken, Schwächen etc.? Könnte ihn mit gut bei uns in Aachen vorstellen!
16.09.2025 - 12:29 Uhr
Lennard Becker hat jetzt bei uns unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Treibholz am 16.09.2025 um 12:32 Uhr bearbeitet
04.02.2026 - 12:46 Uhr
Angelo Brückner ist bei der SpVgg Bayreuth untergekommen.
30.04.2026 - 21:51 Uhr
Alexander Coenen, in der letzten Saison Ersatztorwart in unserer U17 und jetzt einer von mehreren Torhütern mit jeweils eher geringen Spielanteilen in der U19 von Unterhaching, hat Mitte April gegen Ingolstadt fast eine ganze Halbzeit im Feld gespielt.
Unterhaching hatte nur einen Feldspieler und eben Coenen auf der Bank und musste zweimal verletzungsbedingt wechseln.
Einer Karriere wie Ferdinand Oswald steht also nichts mehr im Weg! 😀
Unterhaching hatte nur einen Feldspieler und eben Coenen auf der Bank und musste zweimal verletzungsbedingt wechseln.
Einer Karriere wie Ferdinand Oswald steht also nichts mehr im Weg! 😀
18.05.2026 - 12:05 Uhr
Mit Lasse Günther und Tom Zimmerschied sind gestern zwei ehemalige Spieler aus der Bayernjugend mit Elversberg in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Bei beiden – und erst recht bei Zimmerschied – war das nicht zu erwarten. Ich kann mich nur vage an Zimmerschied erinnern, aus dem einfachen Grund, dass er damals kaum gespielt hat. Er war Teil eines mittelprächtigen Bayernjahrgangs um Niklas Dorsch und Marco Friedl, hat uns aber aufgrund mangelnder Perspektive im Laufe der B‑Jugend verlassen.
Zimmerschied wird im Herbst 28 und hat es über sehr weite Umwege nach oben geschafft. Ich liebe einfach solche Geschichten!
Bei Naturtalent Günther (Jg. 2003) ist es anders: Ihn haben eigentlich nur dauerhafte muskuläre Probleme von der Bundesliga ferngehalten. Er war damals neben Rhein und Denk DAS Talent des ersten Campus‑Jahrgangs.
Ich freue mich auf Elversberg, weil sie sehenswerten Fußball spielen. Es ist natürlich fraglich, ob dieser Ansatz in der Beletage von Erfolg geprägt sein wird, aber ich hoffe es.
Zimmerschied wird im Herbst 28 und hat es über sehr weite Umwege nach oben geschafft. Ich liebe einfach solche Geschichten!
Bei Naturtalent Günther (Jg. 2003) ist es anders: Ihn haben eigentlich nur dauerhafte muskuläre Probleme von der Bundesliga ferngehalten. Er war damals neben Rhein und Denk DAS Talent des ersten Campus‑Jahrgangs.
Ich freue mich auf Elversberg, weil sie sehenswerten Fußball spielen. Es ist natürlich fraglich, ob dieser Ansatz in der Beletage von Erfolg geprägt sein wird, aber ich hoffe es.
11.06.2026 - 17:48 Uhr
Sehr schöne Einblicke in die Schlussphase seiner aktiven Karriere, sowie die Anfangsphase seiner angedachten beruflichen Karriere. "Mosi" Mosandl:
https://fcbayern.com/de/news/2026/06/mosandl-im-interview-nach-karriereende
https://fcbayern.com/de/news/2026/06/mosandl-im-interview-nach-karriereende
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.