Ehemalige Amateure, Jugendspieler & Mitarbeiter
14.07.2008 - 09:42 Uhr
10.07.2026 - 13:17 Uhr
Für mich sehr unerwartet, dass "Manugol" nie so richtig den Sprung in den Profifussball geschafft hat.
https://www.fussball.de/newsdetail/mit-27-jahren-wintzheimer-wird-spielertrainer-in-7-liga/-/article-id/10066490#!/
https://www.fussball.de/newsdetail/mit-27-jahren-wintzheimer-wird-spielertrainer-in-7-liga/-/article-id/10066490#!/
10.07.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von Plakativ
Für mich sehr unerwartet, dass "Manugol" nie so richtig den Sprung in den Profifussball geschafft hat.
Das kommt überraschend, ist aber konsequent und finde ich gut. Viel spieler nehmen ja eher einen Abstieg von Saison zu Saison wahr und landen dann auch irgendwann weiter unten.
12.07.2026 - 13:43 Uhr
Interessante Transfer-Saga um Lasse Günther: Vor drei Wochen soll er sich schon mit Werder einig gewesen sein. Der Wechsel ist dann an der Ablöse gescheitert und er hat Ende Juni in Elversberg langfristig verlängert. Jetzt die nächste Kehrtwende: Ein Transfer zum FC Bologna in die Serie A steht wohl bevor.
16.07.2026 - 14:20 Uhr
Die iberische Halbinsel wird zunehmend ein beliebtes Ziel für unsere (Ex-)Talente. Nach Fukui, Lee und Scholze geht auch Zvonarek nach Portugal. In Spanien spielt bereits Dibrani in der dritten Liga, dazu die geplante Leihe von Yanda und auch Grant-Leon-Ranos zieht es wohl aus Gladbach in LaLiga 2.
16.07.2026 - 14:37 Uhr
Zitat von Brand
Die iberische Halbinsel wird zunehmend ein beliebtes Ziel für unsere (Ex-)Talente. Nach Fukui, Lee und Scholze geht auch Zvonarek nach Portugal. In Spanien spielt bereits Dibrani in der dritten Liga, dazu die geplante Leihe von Yanda und auch Grant-Leon-Ranos zieht es wohl aus Gladbach in LaLiga 2.
Dafür zieht sich ein Hennig-Transfer unerwartet in die Länge. Plettenberg hatte bereits vor Wochen den Transfer zum Scholze/Zvonarek-Verein als perfekt gemeldet. Entweder er lag komplett daneben, oder irgendetwas ist dazwischengekommen.
Auch bei Armindo Sieb bin ich überrascht, dass es so lange dauert.
17.07.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von Plakativ
Dafür zieht sich ein Hennig-Transfer unerwartet in die Länge. Plettenberg hatte bereits vor Wochen den Transfer zum Scholze/Zvonarek-Verein als perfekt gemeldet. Entweder er lag komplett daneben, oder irgendetwas ist dazwischengekommen.
Zitat von Brand
Ja die transfers von Hennig, Sieb, Yanda und Chavez ziehen sich wirklich lang, auch aseko und ndiaye. läuft noch nicht so wirklich gerade.
23.07.2026 - 17:26 Uhr
Simon Zöls ist im Probetraining bei den Blauen. Die müssen den Kader natürlich noch so weit aufgefüllt bekommen, dass sie Regional- und Bayernliga auch zeitgleich stemmen können. Da sind sicher noch einige Plätze zu vergeben.
26.07.2026 - 09:47 Uhr
https://www.fupa.net/news/fc-bayern-blockiert-haching-trainer-wunschkandidat-seitz-haengt-fest-3201913
Holger Seitz ist der Wunschkandidat für den Trainerposten in Haching, anscheinend ist aber noch offen, ob wir ihn gehen lassen.
Holger Seitz ist der Wunschkandidat für den Trainerposten in Haching, anscheinend ist aber noch offen, ob wir ihn gehen lassen.
11.08.2026 - 12:27 Uhr
Nachdem sich das Thema Seitz ja weiterhin zieht: Weiß da jemand mehr? Er hat also noch Vertrag der ruht und eigentlich kann da ja nur ein Hinderungsgrund sein, dass man weiterhin im Notfall gerne auf den Einsatz zurück greifen können möchte. Denn was soll sonst gegenüber Haching das Problem sein?
13.08.2026 - 09:55 Uhr
Maximilian Schuhbauer ist übrigens zu Wacker Burghausen gewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.